eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Dresden BHF Mitte - DD HBF
Killerspieler
Ich möchte einen Kühlschrank von einer Wohnung Nähe Bahnhof Mitte zu meiner Bude beim Hauptbahnhof transportieren. Wer hilft mir gegen ein paar Bier das Ding zu verfrachten indem er ein Fahrzeug zur Verfügung stellt? Natürlich könnt Ihr selber euer Auto fahren. Ich wäre froh wenn sich noch an diesem Wochenende jemend bereiterklären könnte, bei mir herrscht Fahrzeugnot.... blush.gif
Hydr_Sc_Master
Wie groß ist das Ding ?

Ist der Kompressor halbwegs trocken und dicht?
Killerspieler
Sorry, ich Depp hab deine Antowort übersehen. blush.gif doh.gif
Die Sache hat sich erledigt, ich habe das Ding jetzt per Straßenbahn und Handarbeit quer durch die Stadt geschleppt. Trotzdem danke doh.gif