eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Dresden -> Berlin -> Konzert
killachicken
Yo Jedi Mind Tricks sind in Berlin im legendären H2O Club. Wenn jmd Lust hat und motorisiert ist würde ich gerne mitkommen. Da die Auftritte in DE sehr selten sind. Für jeden der Hip Hop hört auf jeden fall was empfehlenswertes. Vllt findet sich ja jmd. Spritgeld kein Problem. rolleyes.gif

bild kann nicht angezeigt werden

mfg kc
noodles
JMT sind schon sehr geil, würd evtl. mitkommen.

Aber warum müssen die Amiacts immer in solchen R´n´B-Schuppen auftreten? Erinner mich an Camp Lo in LE im Bounce. Konzert geil, danach allerdings typische R´n´B-Sülze, die ja nicht im Geringsten dazu passt!
killachicken
Das geht im H2O. Unvergleichlich mit Dresdener Läden. War auch schon öfters da wenn kein Act war ist erträglich.
F-Key
uuuhhh... brows.gif schon wegen der ladieslounge würd ich da hin clap.gif