eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Dealer für Poker
KitCat89
hey Jungz hey Mädelz,

ich wollte mit paar Leuten mal nen richtiges Pokerspiel starten, nur bräuchten wir nen dealer also jemand, der das Spiel leitet und einen auf unparteiisch macht. das ganze soll natürlich nicht ganz umsonst sein.
Termin soll der 15. oder 16. Oktober sein, wäre super, wenn sich da jemand finden könnte.
kannst dich gern unter:

campus@gmx-topmail.de

ach und wenn jemand mitspielen will.. nur zu.. läuft alles aber nur mit anmeldung
bye und nette grüße
aeon
um welche Poker-Variante handelts sich denn?
KitCat89
ach gottchen... 2 karten auf der hand und 5 auf dem tisch.. glaube, dass diese variante
"texas hold em" sich schimpft...
I.I
Was gibts denn für den Dealer ... Was wird gespielt Cashgame oder Turnier?

Also ich könnte euch Dealen, egal welche Variante ... Also bei Cashgame würde ich die Casino Austria Regeln mitbringen ...
Banlieue
cashgame oder turnier... ? in welchem rahmen, anzahl personen soll das ganze denn stattfinden? location?
je nachdem, ich wär dabei. und könnte auch noch jdn. mitbringen.
anmeldung an obige adresse?
DrFourier
Wär cool, wenn du hier noch ein paar weitere Infos reinstellen könntest. Interesse hätte ich!
KitCat89
Wußte garnicht, das es doch so kompliziert ist.. :-)

also ich hatte mir mit paar freunden gedacht, das man für nen bestimmten wert chips kauft und am ende gibts eben nen gewinner, der nen bestimmten betrag bekommt.

wer möchte anmelden unter der oberen mailadresse. Wo genau das sein wird, müssen wir uns noch einigen. sicher in keinem wohnzimmer eher etwas großeres.

ich hoffe mal, ich konnte so einige fragen klären..
KitCat89
Und??? mag jemand mitspielen? smile.gif
Banlieue
15. oder 16. oktober? am 15. hätte ichc zeit zwecks mitspielen oder dealer spielen...

I.I
Also wenn kein Cashgame gespielt wird bin ich raus ... sitngo dealen ergibt keinen Sinn irgendwie.
KitCat89
spiel ist heute um 19 uhr.

also wenn interesse besteht, nur zu.