eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Dachterrasse
LeSponge
Ich bin auf der Suche nach einer Dachterrasse, Balkon, oder ähnlichem mit Blick über die Dächer von Dresden, mit etwas mehr platz zum Posen und Shooten.
Wer kennt von euch kennt tolle Orte, wo man das alles zusammen an einem Platz hat?

Ich wr einmal in der Petersburger Str. ganz oben in den oberen Wohneinheiten, sowas kommt mir schon sehr nahe.

Liebe Grüße,
der Frosch
thewaywewalk
Der Fichteturm!
da man bis auf die oberste Ebene kommt hat man da genug Platz für Stativ etc...
Link1
Link2
Problem ist, dass man da auch mal vor verschlossener Tür stehen kann... vorher anrufen oder so.
aeon
frag doch mal anatoL
onkelroman
bergwirtschaft wilder mann.. mit blick über dresden

bild kann nicht angezeigt werden
anatoL
genau, frag doch mal Anatol!
... höchste Dachterrasse der Neustadt ist am Start ;D
was genau haste vor?
LeSponge
Ahh super ... danke für die Antworten...
Was ich vor habe: Fashionshootings in Abendsonne mit schönen weichen farben und Kontrasten im Kontrast zur kalten hektischen Stadt...

Die höchste Dachterrasse interessiert mich da schon sehr... wink.gif
iggi
Also ich war da einmal oben und hab mich geärgert, dass ich keine Cam dabei hatte.^^
LeSponge
die Neugierde wächst...
LuigiVieri
ich fand den ausblick an der schwebebahn oben ziemlich toll. aber auch das lingnerschloss fetzt. überhalb der nickerner kaserne ist noch eine natürliche aussichtsplattform, eine art berg mit weg nach oben. dort hat man dann süd-ost-dresden im visier und blickt auf die bessere elbseite inkl. fernsehturm etc.
anatoL
Yeah.
LeSponge: schreib mal PM und wir machen das klar.
Padex
Wann gibt es dann die Ergebnisse der Session zu sehen? Evtl. auf Flickr?
LeSponge
Wenn die Fotos im Kasten sind dann bei Modelkartei und Flickr zu sehen... wink.gif