eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] DJ gesucht!
lypka
Hallo!
Mein Verlobter und ich werden am 20.07.2019 heiraten. Hierfür brauchen wir allerdings noch einen DJ. Da es uns vor einem Alleinunterhalter graust, hatten wir folgende Idee und hoffen auf eure Hilfe:

Wir wurden beide 2008 immatrikuliert und haben uns 2009 bei "Hörsaal rockt" im Schumann-Bau kennengelernt. Nun möchten wir gerne einen typischen Studi-DJ (Indie, Alternative, Hits), der all das aus unserer Studentenzeit (2008 - 2013) spielt. Leider habe ich keine Namen parat.

Kennt ihr DJs aus dieser Zeit oder könnt uns jemanden empfehlen?

1000 Dank und liebe Grüße
Kathleen

mcnesium
Puh, das schreit ja geradezu nach DJ Gundrum. Ob der jedoch noch aktiv ist, müsstest du wohl erstmal erfragen. Zuletzt wurde er zur NaWa im GAG gesichtet. Kannst dich dazu mal vertrauensvoll hier hin wenden.