eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] DJ
sQeedy
... was auch sonst...

Die Story: Die Max-Planck Research School und die Dresden International Graduate School of Biomedicine and Bioengineering führen halbjährlich eine "selection week" durch um neue PhD-Studenten (Doktoranden) zu rekrutieren. Am 18.9. wäre es wieder einmal soweit diese Woche mit einer kleinen Party zu krönen. Zu diesem Zwecke suchen wir einen DJ, um für ein paar Stunden unseren Bewerbern aus aller Herren Länder das zappeln auf der Tanzfläche beizubringen / nahe zu bringen. Ort wäre das Biotec der TU Dresden. Kern-Equipment sollte mitgebracht werden, Lautsprecher könnten wir u.U. organisieren. Macht bitte mal ein paar Preisvorschläge (gern auch per PM) und stellt euch kurz vor (nur n paar Sätze).

Grüße!
der sQeedy
I.I
Zitat(sQeedy @ 11 Aug 2009, 22:25)
... was auch sonst...

Die Story: Die Max-Plack Research School und die Dresden International Graduate
.....
*


Ey, da kriesch Plack :-). Ist das eigentlich ne Schule für Zahnmedizin?
TheNeedle
Zitat(I.I @ 12 Aug 2009, 10:51)
Ey, da kriesch Plack :-). Ist das eigentlich ne Schule für Zahnmedizin?
*

Ganz stark... hättest Du nur 6 Wörter mehr gelesen, hättest Du uns Deinen tollen Beitrag vorenthalten müssen, das wäre ja ein Ärger gewesen...
Luzifer
wegen ähnlichem Gesuch hat mit Nappi vor ein paar Tagen vorgeschlagen bei www.tekknoforum.de ne Anfrage reinzustellen.
tinatschi
was heißt denn wenig geld und was für musikalische richtung solls werden?
aktsizr
Zitat(TheNeedle @ 12 Aug 2009, 10:59)
Ganz stark... hättest Du nur 6 Wörter mehr gelesen, hättest Du uns Deinen tollen Beitrag vorenthalten müssen, das wäre ja ein Ärger gewesen...
*

Ich finde I.Is Einwendung berechtigt. Der heißt nunmal nicht Plack...
TheNeedle
Oh, hab ich gar nicht gesehen den Schreibfehler ... Aber Plaque steht nun och nich da... smile.gif
aktsizr
Zitat(TheNeedle @ 12 Aug 2009, 12:43)
Oh, hab ich gar nicht gesehen den Schreibfehler ... Aber Plaque steht nun och nich da... smile.gif
*


Das zusammenwirken von `kriesch' (eigentlich `krisch') und `Plack' (es wäre da eine unhaltbare These, wenn man davon ausgehen würde, dass der Zitierte weiß wie Plaque geschrieben wird; darum zur Verdeutlichung also `plack') ergibt sich aus der Zitierung des großen Sängers und Fernsehunterhalters Zlatko, der im Big Brother Haus wohnte. Wie konntest du das nur vergessen...?
#npnk
moment, herr doktor..
immer der reihe anch

das wär jürgen der plaque gekriegt hat, nicht zlatko..
zlatko hat solche sprüche gebracht wie "wer issn shakespear?"
onkelroman
sh_offtopic.gif
I.I
Zitat(aktsizr @ 12 Aug 2009, 12:53)
Das zusammenwirken von `kriesch' (eigentlich `krisch')  und `Plack' (es wäre da eine unhaltbare These, wenn man davon ausgehen würde, dass der Zitierte weiß wie Plaque geschrieben wird; darum zur Verdeutlichung also `plack')  ergibt sich aus der Zitierung des großen Sängers und Fernsehunterhalters Zlatko, der im Big Brother Haus wohnte. Wie konntest du das nur vergessen...?
*


Ich wollte mit der lautmalerischen Schreibweise nur ganz leicht versteckt auf seinen Schreibfehler hinweisen.
sQeedy
Zitat(onkelroman @ 12 Aug 2009, 14:44)
sh_offtopic.gif
*


oh. ja rolleyes.gif

nun zu den qualifizierten kommentaren:
Zitat(tinatschi @ 12 Aug 2009, 12:14)
was heißt denn wenig geld und was für musikalische richtung solls werden?
*

wenig geld heißt so um die 200 - 300 eu vermutlich. genaue beträge kann ich erst ab nächster woche liefern. musikalisch sollte es möglichst breit gefächert sein. ist nicht einfach, ich weiß. der dj sollte schon ein bischen spüren, was gut ankommt und davon halt mehr auflegen... nur so viel: es wird keine reine drum n bass / hip hop / house / schlager / techno oder was auchimmer-party.

eDit: auf vielfachen wunsch eines einzelnen users wurde der rechtschreibfehler entfernt.
lovehina
tekknoost ginge auch.
aber wollt ihr die indischen phDs mit Hardtek bespassen? cool.gif
sQeedy
Zitat(lovehina @ 12 Aug 2009, 14:58)
tekknoost ginge auch.
aber wollt ihr die indischen phDs mit Hardtek bespassen? cool.gif
*

eher nicht rolleyes.gif
I.I
Nur mal so eine Frage? Wie siehtn das da eigentlich mit Gemagebühren aus? Zahlt ihr die? Oder solls mehr so unter der Hand werden?
aktsizr
Hardtek? Wohl eher so.
the ox
Wieviel Leute sind das und wo liegt der Anteil Damen / Herren? Ansonsten, aller Herren Länder Leute, aller herrn Länder Musik = Interesse -> PM.
abadd0n
Zitat(sQeedy @ 12 Aug 2009, 15:04)
rolleyes.gif *

Jaja, früher waren die Mods auch mal besser biggrin.gif

Zur Sache: Schreib doch mal DJ Bauch an, der ist cool drauf und hat zuweilen ein breites Spektrum, was ebenso auf Digital Kaos und den DJ Padawan Schmidt (k.A., wie man den erreicht) zutrifft.

Ħbd
sQeedy
Zitat
Nur mal so eine Frage? Wie siehtn das da eigentlich mit Gemagebühren aus? Zahlt ihr die? Oder solls mehr so unter der Hand werden?


Es ist eine mehr oder minder offizielle Party, sprich: die PhD-studenten, Angehörige / Freunde und Mitarbeiter der Teilnehmenden Institutionen sind eingeladen bzw. werden nicht verscheucht wenn sie auftauchen... Wie das mit der GEMA geregelt wird bringe ich noch in Erfahrung. Ist ja nicht das erste mal, dass das statt findet.
Warum fragst du so interessiert? Willst du mir ein Angebot machen?

Zitat(the ox @ 12 Aug 2009, 15:14)
Wieviel Leute sind das und wo liegt der Anteil Damen / Herren? Ansonsten, aller Herren Länder Leute, aller herrn Länder Musik = Interesse -> PM.
*


Es werden ca. 200 bis 250 Leute da sein. Anteil Damen / Herren verrat ich Dir nicht, sonst kommst du noch vorbei tongue3.gif
Interesse -> PM soll mir sagen, ich soll dir ne PM schicken mit dem ganzen Kram was ich hier schon geschrieben hab? Wenn du dich bewerben willst, schick mir bitte (wie ich im eingangsbeitrag schon erwähnt hab) ne PM. So hilfst du mir wesentlich das ganze zu koordinieren.

abadd0n: happy.gif
danke für die tipps!
the ox
Zitat(sQeedy @ 12 Aug 2009, 15:52)
:
Interesse -> PM soll mir sagen, ich soll dir ne PM schicken mit dem ganzen Kram was ich hier schon geschrieben hab? Wenn du dich bewerben willst, schick mir bitte (wie ich im eingangsbeitrag schon erwähnt hab) ne PM. So hilfst du mir wesentlich das ganze zu koordinieren.*


Das ich Dir bereits ne PM geschickt habe solltest Du eigentlich sehen, ansonsten guggste nochmal. smile.gif
lovehina
Zitat(aktsizr @ 12 Aug 2009, 15:08)
Hardtek? Wohl eher so.
*

das is breakcore. und du hast mir nur das lifeset gegeben und nich das album.. musst ich mir selber suchen. so. angry.gif
sQeedy
Zitat(the ox @ 12 Aug 2009, 15:58)
Das ich Dir bereits ne PM geschickt habe solltest Du eigentlich sehen, ansonsten guggste nochmal. smile.gif
*

is angekommen, danke!