eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] DDR 1 Ram
Proxima
Mich nervt mein 1 Gig Ram und ich würde gern aufrüsten, nur sind die Teile neu sau teuer
Momentan hab ich 2 512er mit 200 Mhz drin, je nachdem, was ich zusammenkrieg, müssen die halt raus oder werden ergänzt.
Momentanes Ziel sind erstmal grob gerundet 2 GB gesammt..

Also hat noch jemand welche rumliegen? (512, 1gig, 2gig, max 400Mhz)
sn3ek
Am Besten du schaust mal auf eBay, da bekommste den noch recht günstig --> 2x1GB PC3200 - dürfte der richtige sein, aber am besten nochmal informieren^^ Hab grad keinen Schimmer von Hardware Zeug aus der Zeit
Proxima
hat niemand noch 2 512er oder nen 2x 1 gb ram?
nuerre
/index.ph...owtopic=6041166
Proxima
danke aber 256 ist mir ein bisschen zu wenig :/