eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] DD - ZI
schnatterinchen
suche für den donnerstag eine mfg nach zittau oder näheres umland.

zeitlich habe ich mich nicht festgelegt und richte mich sehr gern nach dem fahrer.

würde notfalls auch das 5.rad im wagen sein wink.gif mit (hoffentlich) wenig gepäck - also eine mittlere reisetasche und rucksack

freu mich wenn ich mitdarf
Teebs
klar, samstag darfste mit angel_not.gif
Linnie
ich könnt dich freitag vormittag bis löbau mitnehmen....wenn dir das reicht
schnatterinchen
mhhh ne ich glaub freitag bis löbau nützt mir nich so viel....

hab da noch nen zahnarzttermin in zittau (ich hoffe die teebs erinnert sich jetzt das ich das schon 3mal erzählt habe und deshalb ihr angebot abgelehnt hab tongue3.gif )
Teebs
och ich kann mir doch ni ALLES merken, was du mir 3x sagst... tongue3.gif wink.gif