eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] DD -> M -> DD (Porcupine Tree
Guruthos
Hallo,

ich suche noch nach Leuten, die am 22.09. mit nach München fahren würden. Dort findet eines der wenigen Deutschlandkonzerte von "Porcupine Tree" statt.

Karte kostet ca. 27€

Meinen bisherigen Begleiter (nochmal 2) und ich suchen entweder Leute, die sich mit uns in die Zugtickets teilen würden (Sachsen-, Bayern-, Wochenendticket), oder ein Auto hätten, wo man sich dann in die Fahrtkosten reinteilt.

Hinfahrt wäre dann am 22.09. und Rückfahrt wohl am Samstag Morgen dem 23.09.

Bitte melden smile.gif
No Name
Ich und meine Begleiter???

Der Esel nennt sich immer zu erst.
Guruthos
danke für den hinweis smile.gif mir auch danach aufgefallen, wollts aber ni ändern...da es dich stört tu ichs extra für dich smile.gif