eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] DD -> Berlin Flughafen
dieFranzi
Hellau =)

i muss mit Sack (noch ne Andere) und Pack (Koffer) nach Berlin zum Flughafen Schönefeld!

Bei Mitfahrgelegenheiten fahren se alle in die City, aber i wollts mir gern ersparen, noch extra ein Ticket für das Liniennetz dort zu bezahlen.

Also... fährt jmd die Richtung??

Bitte melden biggrin.gif
mcnesium
wenn man von dresden nach berlin fährt, muss man zwangsläufig an schönefeld vorbei. da kannste ja mal fragen ob ihr dort abgesetzt werden könnt.
marco
ich muss am samstag da hin...

wenn dir das was hilft... smile.gif
dieFranzi
hmmm nee... Samstag ist schlecht, aufm Flughafen pennen macht sich doch net so gut =)


...also i bin da noch nie direkt vorbeigekommen aufm Weg nach Berlin...
cantrella
gibts bei schönefeld nich evtl. auch son angebot, dass du mit flugticket die s-bahn kostenlos nutzen kannst?
1tein
Zitat(Berliner Verkehrsbetriebe)
Einzelfahrausweis  AB  Regeltarif  2,10 € / 2 h

.. da sollte sich Dresden mal eine Scheibe abschneiden ..
Bambi
Hey, also nich sowas ...
auch 1,80 für ne Stunde is immer noch total günstig im Gegensatz zu anderen Städten in Deutschland ... und dir wird auch viel geboten vom DVB.
valex
Franzi, Franzi... aufm Flughafen pennen ist doch cool. Hab's neulich in Madrid gemacht, als wir unseren Flug verpasst haben. Und gegen Madrid ist Schönefeld doch reiner Luxus. Also, Isomatte eingepackt und los geht's biggrin.gif

Aber mach Fotos

Gute Fahrt, und Spass beiseite...

edit: und doch, von dresden aus fährt man direkt an schönefeld vorbei, also na ja, ein 10min-umweg max. sollte also klappen, dort abgesetzt zu werden
bugy
in 10min bist du vom autobahnende (guter rausschmeißplatz) schon fast zu fuß am flughafen :-)
abadd0n
Bei den beiden führenden Mitfahrbörsen werden Gebote aber auch oft wenige Tage vorher eingestellt. Wenn Du am 1.7. fahren willst, schau ruhig nochmal am 26.6.

#abd
_joschi_
Jo, hab auch schonmal betrunken auf dem Moskauer Flughafen geschlafen. War hart und kalt, aber irgendwie cool.
Und wie schon gesagt wurde: Wenn du dich an der richtigen Stelle der Autobahn rausschmeissen lässt, sind es nur 10 min bis zum Flughafen.
Wir haben damals unser Auto bei einer Parkfirma stehen lassen,direkt an der Autobahn. Die haben uns anschliessend fix zum Flugi gebracht.
Da kannst du ruhig die 2-3 Euro für den Bus aufbringen, soviel ist das ja nicht.

Und wehe ich find raus, dass du während deines Urlaubs mit anderen Jungs rummachst angry.gif
dieFranzi
Das ist kein Urlaub, das ist Arbeit!!! Aber ne total krasse ;o) Die Franzi ist nämlich bald im TV zu bewundern biggrin.gif

Nuja... i werd mal schauen, wird sich scho was finden. Und Ticket ist ja echt net so teuer, stimmt scho =)
onkelroman
Zitat(dieFranzi @ 19 Jun 2007, 11:53)
Das ist kein Urlaub, das ist Arbeit!!! Aber ne total krasse ;o) Die Franzi ist nämlich bald im TV zu bewundern  biggrin.gif

blink.gif was machstn? wuTV in uganda eröffnen?
dieFranzi
neeeej, i teste das Easycruiseschiff für ne Stern TV Reportage biggrin.gif
onkelroman
na dann erzähl doch ma! wie bistn dazu gekommen? und wann kommt das?
dieFranzi
hmmmmm...
nen Bekannter hat mich bei icq angequatscht ob i für lau Urlaub machen möchte. Eigentlich hab i dafür keine Zeit - aber man ist ja nur einmal jung =) Na jedenfalls hat der halt den Produzenten kennengelernt u der war dann hier, hat Probeaufnahmen gemacht. Sender hat gesagt: nehmen wir und dann gehts halt erstmal am 1.5. nach Athen, am 2. aufs Schiff für 3 Nächte u denn zurück.
Und das ganze kommt dann bestimmt so ein-zwei Wochen später auf Vox cool.gif

i zieh mir aber auch immer ganz schön krasse Sachen an Land... hehe =)