eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Corporate Design
kickkult
Ich suche jemanden der mir ein Corporate Design, als Basis für ein Fußballkulturprojekt, entwirft. Leider ist wohl erstmal kein megamäßiges Geld damit zu verdienen, aber vielleicht findet sich jemand, der mich mit seinen grafischen Fähigkeiten unterstützen kann. Auch bzgl. eines Webauftritts brauche ich noch Hilfe.
Über Geld , Motivation und Perspektive rede ich gern mit potentiell Interessierten. Gern per PM smile.gif
Fuchs
hmmmm, das haben hier schon andere versucht.
simpson
naja..er sagt wenigstens genauer, was er will. lass dich nicht entmutigen. wink.gif
kickkult
verstehe ich nicht...
simpson
sie meint das hier
kickkult
Ich kann es auch konkreter machen:

Im Dresdner Raum möchte ich ein Fußballkulturprojekt entwickeln, welches sich nicht primär um irgendwelche Sportartikel, oder Spielttage kümmert, sondern den sozialen wie gesellschaftlichen Aspekt hervorhebt. In diesem Sinne sollen Fankultur aus aller Welt, Förderung von Kindern im Kiez (z.b. Pieschen, Prohlis, Gorbitz, usw.) durch Fußballevents, auch Streetart und Lesungen und dergeleichen mehr sind denkbar...noch genauer brauche ich das wohl erstmal nicht zu beschreiben. Ziel ist generell eine fußballkulturelle Plattform in Dresden zu etablieren, ohne in das Schwarz-gelbe wink.gif Schema zu verfallen. Fußball als Katalysator für gesellschaftlichen Mehrwert quasi pinch.gif ...

muss nicht jeden interessieren und soll auch kein facebook-zeugs werden...also bitte nur Sachen zum Thema
Fuchs
klingt nach nem tollen projekt, das problem ist halt wie immer und überall, dass du die dienstleistung nicht bezahlen kannst sad.gif . grade dieser grafik-kram is doch total aufwändig. ich weiß, wie es ist, projekte aus finanziellen gründen nicht verwirklichen zu können... ich wünsch dir aber trotzdem ganz viele erfolg auf diesem wege.
kickkult
Es geht nicht darum nichts zu bezahlen, aber wenn ich an eine Firma herantrete bezahle ich deren Nebenkosten mit. Wenn ich einen Studenten frage, welcher evtl. noch fußballaffin ist, dann habe ich evtl. geringere Kosten und beide etwas davon. Man muss sich eben unterhalten und einigen - kostenlos soll ja nix sein