eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Chemienachhilfe
lypka
Hallo!
Ich suche dringend eine geduldige Chemienachhilfe, die mir Vitamine und Chromatographie näher bringt. Das Ganze wird auch bezahlt.
Katalysator
huhu, also ich studier chemie, lebensmittelchemie, aber ich kann dir nur was zu chromatographie sagen.. mhm.. also wenn du da fragen hast.. vll kannst du ja ma in der Wu rumkomm.. also natürlich frag mich lieber vorher ob ich auch grad an dem tag wirklich da bin.. wink.gif aber vom prob her kann ich versuchen dir n paar fragen zu beantworten.. von grund auf würd ich dir aber vor allem bücher zur analytischen chemie empfehlen un diese seite hier: http://www.chemgapedia.de/vsengine/topics/de/vlu/index.html

... lg
lypka
Super! Ich wohn selbst in der Wundtstraße! Ich komm bestimmt drauf zurück. Danke!