eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Chauffeur/ Fahrer
Janni
Hallo,
wer hat nen Wagen für 6 Personen und würde uns 5 Studenten zum Flughafen Altenburg fahren und uns auch wieder abholen.
Angebote bitte per PM.

Daten:
für 5 Personen

von: Dresden Altmarkt - Altenburg Flughafen
am: 24.05.07, Ankunft am FH Altenburg: 7 Uhr

und

von: Flughafen Altenburg -
Dresden Altmarkt
am: 29.05.07, Abfahrt am FH Altenburg: 9:30
MaxwellDemon098
und warum mietet ihr euch kein auto? bei 5 personen is das doch echt preiswert.
versis
nur zur info, altenburg verlangt für das bissl "parkplatz" inzwischen horrende gebühren (3 tage flug = 28€ parkgebühren).
Martschi
Da wollen also fünf nach London shifty.gif
Janni
@Maxwell: das prüfen wir noch, wenn man das dort nicht abgeben kann, machts auch kien Sinn

@ versis:
genau, außerdem hat keiner von uns nen Auto. Und die Bahn fällt auch raus, da wir um 7 Uhr vor Ort sein müssen

@ Martschi: Nein, wir wollen nach Barcelona

@ all: Wir haben bis jetzt nen Angebot für 189 EUR. Wer unterbietet?
glasklar
neee,..neee,..die wollen nach barca...
warum fahrt ihr nicht mit bus und bahn?
hab das selber erst letzte woche gemacht, das heißt, hmm,..bin von altenburg nach leipzig getramt,
aber das sollte bei 5 personen schwierig werden...
glasklar
achso,..vergesst nicht in girona gleich ein rückfahrtticket für den bus zu kaufen...
die haben nämlich in barca extrem blöde öffnungszeiten...
Mr_T
Altenburg kostet nun Parkgebühren? Als ich das letzte mal von da geflogen bin war der Parkplatz gratis! O.O
Janni
@ glasklar: Die Bahn ist scheiße, wir müssten 23:irgendwas in Dresden losfahren und würden die ganze Nacht in Leipzig verbringen müssen, nur um rechtzeitig am FH zu sein.
Danke für den Barce-Tip.
glasklar
und was ist mit chemnitz und von da irgendwie?! auf dem rückweg geht es auf jeden fall mit der
bahn...da steht auch ein bus nach leipzig am "flughafen".
MaxwellDemon098
janni, wenn man bei europcar mietet, dann kann man es in altenburg direkt am bhf abgeben.
kostenpunkt um die 80€. viel erfolg noch.

wenn ich ein auto für 6 hätte, würde ich vielleicht fahren, hab aber nur eins für 5
Martschi
Dresden - Leizig (1h28min lt. Map24) =>
13oo - 3 Plätze und 14oo - 3 Plätze

Leipzig -Altenburg => 17:00 - 4 Plätze und 16:00 - 2 Plätze
Janni
@ martschi
Hinflug 7:00 ab Altenburg, da kommt Mitfahrzentrale nicht in betracht
valex
Ich fahr' euch romanian style, einer muss auf dem Dach, und immer schön grinsen... oder auf die Motorhaube...