eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Camcorder Verleiher (bezahlt)
stanlay
Hallo Leute,

ich suche Jemanden der mir für einen kurzen Zeitraum seinen digitalen Camcorder ausborgen kann. Es handelt sich um ein privtes Filmprojekt (Mutti hat Geburtstag;)

Vergütung ist Verhandlungssache, bin auch bereit Bares rauszurücken. Bevor eurer Camcorder bei euch rumliegt, könnt ich ihn also auch gewinnbringend vermieten.

Schreibt mir ne PM oder EMail.
Gruß, Stanlay
grisu112
wann brauchst du ihn?
stanlay
Ist noch nicht ganz raus, befinde mich zurzeit in Prüfungsvorbereitung. Bis Mitte April muss es aber passiert sein, sonst ist der Geburtstag vorbei.

Also innerhalb der nächsten Wochen bräuchte ihn mal für ca. eine Woche.

Grisu112, könntest du mir also aushelfen?
nuerre
ich hätte einen full-hd camcoder (panasonic hdc sd9) anzubieten, würde allerdings für eine woche schon 30€ kosten und kaution müsstest du auch hinterlegen.
stanlay
30€ wären ok. Hättest du dazu denn auch ein entsprechendes Speichermedium?