eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] COB in Hohenfels
Takeda
und wo kann man sich bewerben.

Möchte auch gern Statist werden. Bin aber nicht fündig geworden, an wen man sich da wenden muss um 3 Wochen Army Atmosphäre zu schnuppern. Kann jemand helfen?
Magic_Peat
COB???
stoppelchen
Civilian On The Battlefield

Jenseits des
guten Geschmacks.
Magic_Peat
Aha. Hab mich schon gefragt was Children Of Bodom mit der Army zu tun haben soll...
Wusel
Für kein Geld der Welt würd ich das machen. Einfach nur krass!!

Ich verurteile allerdings niemanden, der das macht. Nicht falsch verstehen!
Stormi
Wie lange geht sowas denn? Und warum sperrt man die Leute da gleiche in und verbietet Kontakt?
simpson
hat bestimmt was mit authenzität zu tun rolleyes.gif
nen monat gehts wenn ich das aus dem spiegel artikel richtig rausles
ich würde es tun..also..wenn du was rausbekommst
Chris
Und warum darf man da keinen Sport machen?
Socres
sind fremdsprachen wie aaerbaidschanisch, turmenisch oder tzazikisch von nöten?

kranke scheiße und nachher sollste nen afghanischen bombenlecher spielen und bekommst eins mitm knüppel über...

gibs dafür wenigstens ordentlich schotter? oder nen auto oder so?

edit: das is ja wie beim cs alle waffen wegschmeissen, sich zu den geiseln stellen und rumjammern... lol.gif

naja wenn der computer mal kaputt is vieleicht... ...gibs da eig auch diablo?
moranar
also nen freund von mir hatte das mal gemacht... wenn ich mich recht erinner werden da vorher irgendwelche auswahlverfahren durchgezogen.. dh fragenbogen ausfüllen... dann bekommt man irgendwann bescheid ob man dabei is... und ja das ging bei dem glaub ich nen monat und ich glaub die durften auch kein kontakt mit aussenwelt usw haben... wenn ich mich recht erinnere war das gebiet da irgendwo in bayern... da haben die amis wohl n stückl land aufgekauft um für den ernstfall zu üben... irgendwie mussten die zivilisten dann rollen spielen wie zb. ne hochzeit und die soldaten wurden da wohl ausgebildet indem die da was beschützt haben oder was weiss ich... zumindest wurden die für irakeinsatz usw. dort mit drauf vorbereitet... kohlen gabs dafür auch ordentlich.. glaub nen 1000er für den monat und essen und trinken dort umsonst.. aber halt armeeessen... falls dus noch genauer wissen willst würd ich nochmal nachfragen... an mehr erinner ich mich grad net mehr wirklich... aber vielleicht hats ja trotzdem geholfen smile.gif
wombat1st
die unwahrscheinlich geistreiche google suche nach COB Hohenfels hat es mir ermöglicht, nach 30sekunden in etwa zu wissen wie ich da teilnehme und was ungefähr abläuft....soviel sand....
oZmann
hab sowas in meiner bundeswehrzeit 6 monate lang in wildflecken machen müssen biggrin.gif aber is schon lustig die eigenen leute mit selbstgebastelten "steinen" zu bewerfen usw ... nur auf die gummiknüppel sollte man aufpassen
Takeda
http://www.antifaschistische-nachrichten.d...ktraining.shtml

das war so ziemlich das aktuelleste was google ausspukte. Also kann ich annhemen, dass diese Rostocker Detektei das Casting übernimmt?

Hat denn hier noch keiner Erfahrung als COB gemacht?
schneckendell
Zitat(moranar @ 02 Sep 2008, 19:10)
also nen freund von mir hatte das mal gemacht... wenn ich mich recht erinner werden da vorher irgendwelche auswahlverfahren durchgezogen.. dh fragenbogen ausfüllen... dann bekommt man irgendwann bescheid ob man dabei is... und ja das ging bei dem glaub ich nen monat und ich glaub die durften auch kein kontakt mit aussenwelt usw haben... wenn ich mich recht erinnere war das gebiet da irgendwo in bayern... da haben die amis wohl n stückl land aufgekauft um für den ernstfall zu üben... irgendwie mussten die zivilisten dann rollen spielen wie zb. ne hochzeit und die soldaten wurden da wohl ausgebildet indem die da was beschützt haben oder was weiss ich... zumindest wurden die für irakeinsatz usw. dort mit drauf vorbereitet... kohlen gabs dafür auch ordentlich.. glaub nen 1000er für den monat und essen und trinken dort umsonst.. aber halt armeeessen... falls dus noch genauer wissen willst würd ich nochmal nachfragen... an mehr erinner ich mich grad net mehr wirklich... aber vielleicht hats ja trotzdem geholfen  smile.gif
*

gibt da jetzt noch neue(re) erfahrungsberichte zu? oder kannst du deinen kumpel aktivieren, mal was zu berichten? hat der wieder mitgemacht? Takeda ist ja auch immer noch auf der suche nach einem "echten" c.o.b. - oder hat sich das - für euch - zumindest schon erledigt? rolleyes.gif