eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bushaltestellenposter
dieFranzi
Helau biggrin.gif

Ich suche so ein großes Bushaltestellenposter... Habe gehört, dass es da so eine Stelle geben soll, an der man die einmal die Woche abstauben kann. Weiß jmd was davon oder hat jmd eins zu verschenken??
Chris
Bei Stroer Medien kann man sich melden. Die sind für die Stadtbewerbung zuständig. Die anderen heißen J.C.Decaux.
Kramsky
bei jc decaux am langen weg kann man die mittwochs früh um 7 oder so holen
simpson
japp
bushaltestellen macht nur JCdeceaux..smile.gif
dieFranzi
hmmmm... danke! ob man da einfach mal anrufen kann u sich erkundigen kann wegen eventuell mittwochs halb sieben??
simpson
kannste knicken. punkt 7 macht ein übellauniger hausmeister die tür auf..wir standen da schonma in ner 20-30mann langen schlange..nix zu machen...punkt7..
du kannst höchstens anrufen und nach ner anderen uhrzeit fragen, wenn du hoffnung hast, dass dein plakat nicht sofort vergriffen ist.
lucky strike und h&m/c&a sind äußerst begehrt^^
dieFranzi
das klingt ja net so erfolgsversprechend.... dabei will i doch gar kein bestimmtes ^^ nur eines, wo man einigen Platz für Unterschiften hat =)

Will hier niemand eins loswerden? Sollte halt nur net grad ne Frau in Dessous sein oder so rofl.gif
aeon
ich hätte noch eins, vielleicht auch 2 mit madonna drauf.

is ne H&M werbung, wenn ich mich recht erinnern...

bin grad leider nich in reichweite um zu gucken.

kannst gern eins davon haben
simpson
achsoo..sach das doch wink.gif
da kannste auch in der tat mal bei stroer fragen..die amchen die ganzen großen tafeln etc..
nuerre
Ich hab noch 6 richtig gute rum liegen (C&A Unterwäsche), aber dafür musste ich auch SEEEHHHR früh anstehen und deshalb gibts die nich umsonst. 3€/Stück und du kannst sie dir gern vorher anschauen...