eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bügeleisen
Schmiddtchen
Suche altes Bügeleisen dieser Bauform: Kohlenglut-Bügeleisen

Für lau oder Tüte Haribo/Schoki. Zustand relativ egal, bitte nicht durchrostet und bitte mit intaktem Griff und Griffverbindung.

Vielen Dank schomma.

--Schmiddi
Lars
Dann geh doch mal auf den Elbflohmarkt, Samstags und Sonntags bei gutem Wetter, dort findest du sowas sicherlich.
Luzifer
son Kohlenbügeleisen hab ich nich...

für zwei Packungen Vollkornbrot würd ich Dir mein "altes" geben. Das müsste hier noch irgendwo rumfliegen und ich wollts sowieso grad suchen, ums hier reinzustellen und zu verhökern. Das Teil is son einfaches - schätze mal von Lidl - das Ding hab ich vorletztes Jahr zu Weihnachten gekriegt und nur einmal ausprobiert, ist aber meinen Bedürfnissen als (Hobby?-)Schneider nicht genügend.
Ist n einfaches Dampfbügeleisen mit Hitzeeinstellung.

Ich hatte bis jetzt immer das Deluxe-Teil von sakora nutzen dürfen und mir vor n paar Wochen n neues bei Lidl gekauft, das zusätzlich noch ne Funktion für Extra-Dampf und Sprühfunktion hatte, also brauch ich das Standard-Ding von Weihnachten auch nich als Übergang und kanns absetzen.
Wenndes haben willst, meld Dich per PM oder besser per Telefon: 0351/7967777. (Ich hoff ma, ich find das Mistvieh gleich noch)

Luzi
Schmiddtchen
Danke für die Antworten smile.gif Ein modernes brauch ich nicht, trotzdem Danke, Luzifer smile.gif Werd dann wohl bei Gelegenheit mal auf dem Flohmarkt schauen wink.gif

Viele Grüße und nochmal Danke!

--Schmiddi