eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bücher
geal
Hat wer noch Bücher von Stephen King rumliegen und möchte sie tauschen, verschenken oder gegen kleinen Obulus abgeben?
lovehina
Steven tut in den Augen weh.
geal
schon geändert
lovehina
also ich hab "Wahn" doppelt. und würds gegen n anderes Tauschen. Needful things oder Rebecca aus der dunklen Turm reihe.
bunglefever
Rebecca is nicht aus der Dunkle Turm. Das war Susannah tongue3.gif
lovehina
verflucht. naja, damit hat geal sein Steven Fettnäppel auch wieder ausgewetzt. blush.gif
dachluke
ich könnte welche verleihen, wenn das auch gefragt ist
geal
Hey, danke für eure Antworten.
Leider hab ich außer "Brennen muss Salem" keine weiteren Bücher von St. King.
Lovehina, was benötigst du denn so?
Dachluke, danke für das Angebot. Wo wohnst du denn zwecks Abholung und wieder zurück bringen - müsste das abwägen, da ich doch etwas weiter wohne (Richtung Klotzsche). Sonst sehr gerne smile.gif
Katze
verleihen könnte ich auch was.
bunglefever
Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch die Städtischen Bibliotheken Dresden. Such nach "Stephen King" im Webopac, Ergebnisse: 328, Zweigstelle Klotzsche: 11

WebOpac Bibo Dresden
wolle7
Wenn man einmal für den "Meister" Blut geleckt und 30 Bücher im Regal stehen hat, gibt man kein einziges mehr her - sind alles wahre Schätze.
Möchte Dir ganz besonders die Kurzgeschichten (Alpträume, Im Morgengrauen, Abgrund) und auch die Bücher mit dem Pseudonym "Richard Bachmann" empfehlen. Die Videothek hat auch einiges zu bieten, was ich bei "The Stand" auch nutzen würde. lol.gif
dachluke
In der Neustadt stehen meine Bücher, mit der 7 und 8 zu erreichen. :-)