eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bodenschutz
PNB09
Wir suchen ein Auflage, um auf unserer WG-Party den sensiblen Boden gegen Stöckelschuhangriffe zu schützen. Gebrauchen könnten wir alte Teppiche, Auslegeware, Linoleum, Pappe, ..., möglichst großformatig. Als Gegenleistung holen wir das Zeug ab und entsorgen es danach umweltgerecht. Nen Kasten 5,0 und ne Einladung zur Party gibts dazu.
Pusteblumenkohl
warum nich einfach schuhe ausziehen lassen?
bugy
kauft euch doch so malerteppich im baumarkt - den könnt ihr dann auch öfter verwenden.
so ein flickenteppich aus pappe etc. stelle ich mir eher hinderlich vor. hätte selbst 2x2m² pappe anzubieten wink.gif
PNB09
Zitat
warum nich einfach schuhe ausziehen lassen?


das würde ein bisschen im Widerspruch stehen mit dem Motto der Party sabber.gif
der.robs
wir ham noch knappe 35 qm ekelasbestspannteppich im keller liegen, äußert gut transportierbar, da schon in kleinere und kleinste teile zerlegt
Linnie
ich hab nen teppichrest hier liegen den ich nimmer brauch. ist nicht viel, aber ich kann´s sowieso nicht gebrauchen.