eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Blickfeld Deutsch Oberstufe
Jenny86
Hallo,

ich fange am Montag mein Blockpraktikum B an und brauche dafür das Schulbuch "Blickfeld Deutsch für die Oberstufe". Wer es also noch aus Schulzeiten rumliegen hat und es für ein paar Euro loswerden will, kann sich gerne ganz schnell bei mir melden.

lg Jenny
Letti
du brauchst das schon montag wa?
hab eins in erfurt aber da bin ich erst am 15. september wieder...oder brauchst dus da auch noch?? smile.gif
Jenny86
Ich brauchs zwar die ganze Zeit, aber ab 15. wär wirklich zu spät.
Socres
hab eins hier, allerdings is das bj 95 und ich brauchs danach och unbedingt wieder
Jenny86
Nach verschiedenen Anfragen sollte ich viell. noch was klarstellen: Würde das Buch gerne kaufen, da es von vielen Schulen benutzt wird und echt nicht schlecht ist.
Socres
dann solltest du vieleicht eins im laden kaufen, weil das buch gibt jemand ders gekauft hat nicht so schnell wieder her wink.gif
Jenny86
Ich hoffe einfach mal auf Studis, die mit nem riesigen Groll auf Deutsch alles derartige loswerden wollen shifty.gif Neu is das Ding außerdem verdammt teuer.
Letti
hier jibbet dat für ab 22 euro..also wenn das nichts is... wink.gif