eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Biertischgarnituren
mephillica
Wie schon der Titel sagt suche ich zwei Biertischgarnituren! Wer könnte mir sowas günstig (am besten für lau) leihen!
Bräuchte die hinterm Wohnheim Zellescher Weg.
Hat die WU 5 vielleicht sowas und würde die mir leihen?
WU5
Wir wollten uns zwar schon seit Jahr&Tag mal sowas zulegen, aber leider haben wir keine, sonst könntest Du die freilich bekommen.

Mal schauen, ob vom P5 jemand reagiert, .. - wieviel Leute willst Du denn unterbringen?

jeanluc
mephillica
so 15 Leute ungefähr
Rumpelmuckel
Für wie lange brauchst du sie denn? Wenn du sie nur ein Tag brauchst und am nächsten Tag um 6 oder so zurückbringst, kannste dir eine beim Stura ausleihen, wenn ich mich nicht irre.
mephillica
am nächsten Tag um 6 heißt hoffentlich abend, oder?

Da ich die am Samstag brauche, bezweifle ich aber, das am Sonntag irgendjemand da ist um mir die wieder abzunehmen.

Aber danke für den Tipp, da werd ich mal nachfragen.
Socres
in der wu existiert eine jeanluc allerdings wie ich glaube ohne tisch? das müsste mal jemand in erfahrung bringen. ansonsten frag doch mal bei der bierstube an
Stormi
Man könnte auch mal in der Bierstube oder gleich bei der Leitung der Mensa Bergstraße nachfragen. Die leihen sicherlich paar Tische und Bänke, falls es eine halbwegs ordentliche Veranstaltung ist. Auch der Gag müsste welche haben.
mephillica
die bierstube/KNM brauchen ihre Tische leider alle selber!

Also könnte ich noch paar neue Vorschläge gebrauchen.
asmo
Ich glaub ni, dass das Gag welche hat. Das Aquarium vielleicht?
Donald82
club 11 hat biertischgarnituren oder im ehemals p5 müssten auch noch welche rumstehen...! gag18 hat keine...
truestepper
"ehemals P5" ... rofl.gif

Wir haben 6 Garnituren.