eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Beutel mit Kinderschuhen
ulrike89
Hallo!

Ich war gestern bei irgend einem Kumpel noch auf einer Party und hab da nen Beutel mit Kinderschuhen liegen gelassen.

Hat die jemand gesehen???? Ich brauch die am Montag!!!
Chris
Ebay
ulrike89
haha... sehr witzig ich hab gedacht, weil einer von euch hier ist weiß er wo die sind, war jemand auf der Party gestern bei der Altmarkgalerie?
Chris
Und hier noch ein kleiner Tipp: Komm nackt und bring Bier mit
Vielleicht solltest du einfach noch mal in der Location vorbeigehen. Wenn es so wichtig ist mit den Schuhen.
Luzifer
die Party gestern anna AMG war doch nesiums Geburtstagsparty oder schneid ich das falsch?
abadd0n
rofl2.gif

#a
Kleene.Hex
Ich hab da Kinderschuhe liegen sehen. Hab mich auch noch gefragt, wer da so kleine Füße hat. blink.gif