Bunte Republik Neustadt 18. Juni bis 20. Juni


Ich und ein Freund machen jeweils einen eigenen Stand auf Dresdens schönstem Fest. Da wir das organisatorisch zusammengelegt haben such ich in diesem Zusammenhang auch gleich mehrere Barkräfte. Idealerweise wenn ihr euch schon kennt bzw befreundet seid und gleich als "Party- /Feierteam" kommt.

* Vorkenntnisse in Gastrodingen wären nicht schlecht sind aber nicht zwingend. Im Zweifelsfall nehmen wir auch Anfänger.
* Arbeitszeitraum ist fast auch egal - ob ihr jetzt nur an einem Tag Abends könnt - oder das ganze Wochenende 40 Stunden lang - das organisiere ich dann durch
*Ausschenken - mehr als Mixgetränke und Caipis wird es nicht geben - evt noch ein bissl Bier zapfen

Einfach eine PM mit paar kleinen Daten (Name, Mail, Lohnvorstellung etc pp) und eurer Telefonnummer an mich schicken und fertig.