eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Barpersonal
groovestation
Du bist gerade in der Anfangsphase deines Studiums oder hast neben deinem Hauptberuf genug Zeit, dir am Wochenende etwas dazu zu verdienen, und suchst eine Möglichkeit dein Einkommen aufzubessern, dann hast du hier die Chance:

Wir sind momentan auf der Suche nach langfristiger Verstärkung für das bestehende Barteam.

Du bist teamfähig, kontaktfreudig, kannst mit Stresssituation umgehen und dich auch nachts gut konzentrieren, dann würde sich das Team sehr über deine Bewerbung freuen.

Wenn es kein Problem für dich ist, vor allem nachts und am Wochenende zu arbeiten, wird dir ein längerfristiger, regelmäßiger Zuverdienst in einem jungem sympathischem Team geboten.

Schick deine kurze formlose Bewerbung mit deinen Kontaktdaten an job@groovestation.de
abadd0n
Ein Kumpel arbeitet schon seit langer Zeit in der Groove. Durch ihn weiß ich, dass der Job da Spaß macht und man (zwangsläufig) auch eine Menge lernt. Wenn man von sich sagen kann, eine Weile hinter diesem Tresen gestanden zu haben, ist das schon ein kleines Zeugnis. Kurzum: Empfehlung. smile.gif

#a2cents