eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bardamen für Schokoladenbar
torpedo66
Wir suchen motivierte, lebensfrohe, lustige, freundliche & charmante Bardamen/Kellnerinnen! Seid Ihr mind. 23jahre jung und auch tagsüber einsatzbereit, dann meldet euch bei uns am Tresen oder telefonisch unter 0173396064 oder 01727958261!! Schokoladenbar, Alaunstrasse 68 DD-Neustadt. http://www.myspace.com/schokoladenbar[attachmentid=21011]
Fuchs
Zitat
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das ungerechtfertigte Benachteiligungen aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion, der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll. Zur Verwirklichung dieses Ziels erhalten die durch das Gesetz geschützten Personen Rechtsansprüche gegen Arbeitgeber und Private, wenn diese ihnen gegenüber gegen die gesetzlichen Diskriminierungsverbote verstoßen.


check out: wiki und lasst auch Jungs hinter eure Bar mwah.gif
Stormi
Aber ich will Titten und Arsch hinter soner Schokibar. Mensch denk doch mal nach. Candy Shop mit roten Heringen? Neeee no.gif
simpson
hmm..ich will euren rasen testen.. und sehen was ihr aus meiner "bonzenbar" gemacht habt biggrin.gif
Chris
warum macht eine Schokobar Werbung mit einem Apfel?

Ich bin auch für Bardamen und nicht Barherren wink.gif
Fuchs
ich weise aufs AGG hin, da es seit einigen Jahren in solchen Faellen Anzeigen hagelt... mir isses egal, was ihr hinter der Bar haben wollt, 's juckt ja ooch keenen, wat ich will, oder?
SHARK
smiley_no.gif