eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Aushilfsjob auf Striezelmarkt
energiebuendel
halli hallo!

hat von euch schonmal jemand aufn weihnachtsmarkt gearbeitet und/oder weiß wo man sich da hin wenden sollte?
bin flexibel einsetzbar und durchaus bereit an wochenenden und feiertagen zu arbeiten!

MfG
Donald82
Mathias Thiele Gastronomiedienstleistung.

Bürgerwiese 20
01069 Dresden

Tel.0351 4957208



dort einfach mal melden, er sucht eigentlich immer paar leute.

gruss
simpson
wenn er nix hat, in den gängigen werbezeitungen (freitagsSZ, Sächsischer Bote etc) standen in den letzten wochen eigetnlich auch imemr anzeigen drin, dass leute gesucht werden
Luzifer
ich weiss zufällig, dass die Leute aus der Ladengalerie hinterm THC noch einen brauchen, der ihre Klamotten aufm Weihnachtsmarkt feilbietet, ich weiss allerdings nich, ob Du (oder sonst wer hier), dafür qualifiziert ist.
Sigurd
Frag einfach mal an den Buden, die dort bereits auf der Prager STraße oder so rumstehen, beim Herbstmarkt hatte meine Freundin da auch Erfolg, allerdings suchen die meistens nur Vollzeit-Kräfte, also Leute, die von morgens 11 bis abends da stehen und verkaufen
Luzifer
Eine gute Quelle, wenn man wissen will, wos wann Jobs gibt, is der Tom ausm Bagels, aber das nur so nebenbei, auch wenns mich nich wundern sollte, wenn der was weiss oder wen kennt, der evtl. noch wen sucht, um was aufm Striezelmarkt zu verhökern.
moranar
beim arbeitsamt steht manchmal auch der ein oder andre aushang dass die noch wen suchen...
wechselstrom
vielleicht ist das hier was für dich...

http://www.cybersax.de/newsite/plaza/detail.php?id=196869
Ansche
Also ich hab letzts Jahr aufm Weihnachtsmarkt gearbeitet, vermittelt von der STAV an eine Zeitarbeitsfirma mit denen man das gut abstimmten konnte, wann man neben dem Stundenplan kann. War aber trotzdem etwa eine 30 Stunden-Woche, aber einen Monat Stress kann man schonmal vertragen, man kriegt ja auch viel Geld.

Bei der STAV sind grad noch Angebote für Glühweinverkauf zu vergeben!!!!
stf
also in der mensa reichenbachstraße sucht noch die puppenwerkstatt oder so was direkt nach personal für die weihnachtsmarktstände, am besten mal guggen gehen.

KLICK
stella
Ja, Mensa Bergstraße hing da auch ein Zettel rum...