eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Anzug-Aufbewahrung
Voginator
Moin, ich such so ne Aufbewahrung für meinen Anzug, wo man den rein tun kann, Reißverschluss zu macht und in Schrank hängt smile.gif
Damit die kleinen Tierchen den über Nacht nicht enger nähen...
Wär schön wenn jemand sowas los werden will smile.gif
Oder weiß, wo es das für wenig Euronen gibt.
Zivi
Ebay
Julschn
ich habn schrank ohne sone tierchn biggrin.gif
Warrior
öhm was denn für tiere!?ich nehm als "schoner" immer nen müllsack(neu natürlich biggrin.gif ).
Gatewick
Mh gibts auch oftmals in solchen Ramschläden
Voginator
müllsack is ja clever!!! Ha, sehr gute Idee!
Gatewick
oder in der Renigung, gibts auch immer so eine Folie
bugy
oder bei ikea für ganz wenig geld...
GeoTine
Hey Vogi, wieso sachste denn nüscht??
Ich hab sowas und würde dir eins abgeben! biggrin.gif
Voginator
Oh, das wusst ich gar nich...oder warte mal, hast du mir das nich sogar schon auf der Hochzeit gesagt? biggrin.gif
Naja, wär ja cool, wenn du mir das Dings zum Clubabend mitbringen könntest biggrin.gif
Toll, danke!!!
Die Tipps von euch allen waren aber trotzdem alle Klasse!!! Danke smile.gif Ikea wird trotzdem überfallen...