eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Änderungsschneiderei
Jenny86
Ich suche ne gute u. v.a. billige Änderungsschneiderei in der Nähe des Hbf. Hab zwei Jeans, die gekürzt werden müssten, also wer was empfehlen kann, immer her damit!

schonmal lieben Dank im Voraus!
loswerd-verkauf
ich glaub, luzifer is der schneider der stunde....


da fällt mir ein...ich hab auch noch zwei...

wie schauts aus luzi?...wat nimmste für zwei hosen?
geal
Hast pm.
Pampelina
Bahnhof Mitte
Änderung Schneiderei Palinkas über der Domäne
GeoTine
1. unterm wiener platz in der passage

2. haltestelle hauptbahnhof nord: ich glaub das ist eigentlich ein blumenladen oder sowas, die machen aber auch änderungsschneiderei
Luzifer
sry, nix mitgwkriegt - war wegen AGB-Verstoß (höhö) bis heute Mittag gesperrt.
Das Ding is eigentlich eher: "was gibste für 2 Hosen aus, wennde wenig ausgibst?" Is ja nich so, dass ich mich da unter Wert verkaufe. Aber ich sag das mal so: Wenn mir einer kommt und sagt, kannste mir eine Hose kürzen, dann sach ich ok, mach ich fürn 5er, wie z.B. in dem Fall von SidKennedy's Bruder, dem ich vorgestern noch ne Hose gekürzt hab (sieht auch ordentlich aus, wenn ich das so sagen darf).
SidKennedy
Zitat(Luzifer @ 02 Oct 2008, 13:26)
... (sieht auch ordentlich aus, wenn ich das so sagen darf).
*


wird er sich aber freuen biggrin.gif