eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] 3 junge männliche Modelle
francisLOVE
Gesucht werden 3 junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren für bezahlten Modeljob.

Bewerbung mit Fotos an: mail@jan-gutzeit.de





Fuchs
ich suche auch solchige. bitte PM an mich sofa.gif
onkelroman
hui.. deine referenzen können sich durchaus sehen lassen..
#npnk
hihi..sogar den kerndl vor der linse gehabt...
francisLOVE
ums schnell klarzustellen: die suche is zum einen dringend und zum anderen habe ich nichts mit dem herrn zu tun. wink.gif da man sich aber unter fotografen hilft, habe ich mal seine suche hier gepostet, da ich selbst weiß, wie schwer es ist gute modelle zu finden.wink.gif
lovehina
ich hab das mal weitergeleitet. als 20 geh ich selber leider nicht mehr durch rolleyes.gif