eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] 3-5 Leute mit Stiefeln
loco
hallo,

wir drehen für ein unipraktikum einen film, dabei geht es um die lebensentscheidende frage, welches paar schuhe man früh am morgen anzieht und welche konsequenzen dies dann hat.
das ganze wird aus einer boden-/schuhperspektive aufgenommen, sodass man von den darstellern nur die schuhe sieht bzw ein stück von unteren bein..


nun zu meiner anfrage:

in diesem video kommt auch eine 'verfolgungsszene' vor und für diese suchen wir noch 3-5 leute, die ein paar springerstiefel tragen - es würde mich freuen, wenn ihr mir da mal unter die arme greifen könntet, denn unser unfähiges, zuständiges gruppenmitglied hat nix gebacken bekommen..
das ganze soll natürlich nicht extrem ernst aufgezogen werden, weshalb es bestimmt auch lustig werden wird. ein kasten sterni steht natürlich auch am 'set' ^^

und keine angst, die darsteller werden nicht irgendwelchen politischen gruppen zugeordnet, denn es kommt eher darauf an, dass die schuhe 'bedrohlich' wirken, naja wer dazu fragen hat, stellt sie mir bitte einfach

ich bin mal so frei einfach so zu dachluke, sidkennedy oder gabel zu schielen shifty.gif

p.s. wenn das wetter uns keinen strich durch die rechnung macht, dann ist der dreh noch diese woche, ansonsten nächste, angepeilt wird eher vormittag/mittag rum
Schlummerpieps
Ich hätte welche, aber die sind sehr sehr sehr abgeranzt happy.gif
loco
achso hochglanz schwarz wäre am besten^^
ansonsten abgeranzt schwarz ist auch ok..
Schlummerpieps
Gebrochene Sohle und angemalte Stahlkappe rolleyes.gif

Ich hätte auch noch Doc Martens (allerdings ohne Stahlkappe), aber dieses Klischee möchte ich nicht bedienen shifty.gif
dachluke
meine sind rotbraun ... und alles andere als hochglanz wink.gif ... sonst wärs unter umständen möglich..., aber da sie net schwarz sind dunno.gif
bunglefever
ich hab noch docks. dafür hochglanz schwarz
asmo
Meine Springer sind fast unbenutzt. Die könnt ich zur Verfügung stellen, allerdings ohne meine Füsse drin.
mcnesium
ich könnte ein paar bundeswehrstiefel zur verfügung stellen:

bild kann nicht angezeigt werden
Gizz
modell bundeswehr hätte ich auch noch anzubieten
stebo
Springerstiefel vorhanden, zwar nicht hochglanz, aber noch ganz guter Zustand. Müssen nur vom Hurricane gereinigt werden wink.gif Das Problem ist, dass vormittags/mittags schlecht ist. Am besten wäre Wochenende. Später Nachmittag wäre auch unter der Woche möglich.
aeon
ich haette diese anzubieten.
Luzifer
Hochglanzpunker? Hm, ich hab meine Ranz-Treter grad im Keller verstaut; Find die Arbeitsschuhe eh viel praktischer: Vorne Stahl, rundum gemütlich und stinkt abends auch nich mehr als mit den RangerBoots.
loco
ich danke euch soweit erstmal für die rege beteiligung, problem soweit erstmal gelöst, falls noch was dazwischen kommen sollte, spreche ich euch mal direkt an, danke
lovehina
hab noch bundies da
loco
@gono&jule eure sachen bekommt ihr nächstes we, wenn ihr's eher braucht, dann sagt bescheid, danke noch mal für alles smile.gif
lusch3
Zitat
Diese Video wurde vom Nutzer entfernt.
mcnesium
naja... sollte ja nur n kurzfilm sein rofl.gif
loco
jojo.. war n soundfehler drin^^

Socres
am geilsten is das zielen damit die person auch wirklich in den scheisshaufen latscht und wie der dann vor allem noch so fäden zieht beim latschen
Juri
​​
gfx-shaman
n1