eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] 2 Schrauben M2x20 oder länger
mwendt84
Suche wie beschrieben 2 Schrauben in der Größe M2x20 oder auch länger.

Bitte alles anbieten. Möglichst gaaanz schnell!

MFG
Maddin
aktsizr
Reicht ~18mm? Farbe kann unterschiedlich sein? Schlitz/Kreuzschlitz?
mwendt84
Ja, 18mm sollten auch reichen. Farben sind erstmal wurscht. Schlitz,Kreutz oder sonstwas auch!

Kann ich die heut noch abholen? Was bekommste dafür? n Bier oder s?

Adresse per PN?

MFG
Maddin
aktsizr
An sich brauch ich kein Bier - aber mein MBW aus dessen Lager ich die genommen habe wird sich sicher über nen Bier freuen. Wenn du mir auch eins mitbringen willst sag ich nicht nein - aber keine Umstände, wenn es Stress wird kriegste die Dinger einfach so.
mwendt84
Naja, ich möcht mich ja auch erkenntlich zeigen... Sorte?
aktsizr
Becks find ich jut. Achso, bring, wenn du dir nicht sicher bist dein Gewinde mit. Wärest nicht der Erste, der 2,5mm für 2mm gehalten hat.

Micha
mwendt84
achso, fast vergessen, hast auch ne mutter dazu? sonst bringts mir ja gar nix blush.gif
aktsizr
Hab ich schon draufgeschraubt.
mwendt84
supa, dann bin ich aufm weg