eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: strahlendes geburtstagskind
dachluke
happybday.gif hey astrid, wir kennen uns zwar noch net lange und auch nicht sooo gut, aber ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute und schöne der welt zum geburtstag ... fun.gif
bleib so eine strahlende persönlichkeit wie du bist und heute abend wird natürlich angestoßen
cocktail.gif
onkelroman
da muss ich auch gleich nochmal gratulieren.

alles gute an unsere (achtung, bilderrätsel)
Linus007
Schließ mich mal an und wünsche happybday.gif !

Genieß die Sonnenstrahlen heute und feier schön!
simpson
hey biene
alles alles gute & liebe zum geburtstag smile.gif. Hab nen schönen Tag.. bis heut abend mal so
Gizz
happybday.gif und alles gute
hasufel79
auch von mir alles jute zum burdseltag smile.gif

feier schön biggrin.gif
aMy
Alles Gute zum Geburtstag!!! happydance.gif
der-prophetII
und weil's so schön war, gibt's nochmal einen geburtstagsgruß hier rein biggrin.gif
mibi
Alles Gute auch von mir!
baywatchbiene
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke danke danke

ich freu mich wirklich riesig darüber biggrin.gif das ist ja soooo lieb kiss.gif

ich freu mich schon auf heute abend yes.gif
Allanon
Allet Gute!
ck
Viel Glück, Gesundheit und all die anderen Wünsche, die die anderen vergessen haben auch von mir. wink.gif
mandoline
ja danns chließ ich mich ma wieder an und wünsche auch aaalles alles gute und liebe zum geburtstag
feier schön und genieß deinen ehrentag biggrin.gif
Schnien
Von mir auch alles Liebe zum Börsdaiii! Feier schön biggrin.gif
luna
auch von mir alles gute...genieße deinen tag smile.gif
VTOL
Joar, dann alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, ... na du weißt ja wie so ein Geburtstagsgruß aussieht cool.gif
Brownie83
rofl.gif @ Roman rofl.gif

Und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! happybday.gif
Magnolia
Auch aus dieser Ecke einen Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!

kuchen.gif