"sorry for the musik"
Bhf DD-Strehlen, Oskarstrasse

am Samstag den 11.11.2006



Hello Again!

die Schlagercoverkapelle: "sorry for the musik" live!

am samstach ist Weltpremiere. "sorry for the musik" spielt erstmals in Bestbesetzung deutschsprachige Schlager der 70er denn Keyborder Burkard (aus Mendecino)ist mit seinem fetten orgelsound erst vor kurzem verpflichtet worden.

also alle hin kommen und mitsingen! von Amore mio über eine neue Liebe ist wie... und sogar bis Zusammenleben(Milva) ist alles dabei.

vor "sorry for the musik"(die noch niemals in New York waren) spielen noch ein/zwei andere kapellen und ein DJ macht musik auf einem anderen Floor.


Eintritt ist frei und getränke(zbsp. griechischen wein) och mal lieber selber mitbringen(ist sone art größere privatparty glaubich)

Hossa! und gute nacht freunde


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Bhf DD-Strehlen, Oskarstrasse

Adresse: Oskarstrasse, Dresden