eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: scratch wird aaalt
dachluke
groupwave.gif yay.gif gift.gif


aaaales liebe smile.gif


wann steigt bei euch die pardy?
Chino
.. na denn mal Alles Gute! yay.gif ..
mibi
alles Gute Scratch .... hätte ich die luke nicht auf deinen 24. Geburtstag aufmerksam gemacht, gäbe es diesen thread gar nicht ... biggrin.gif

yay.gif yay.gif yay.gif
Allanon
Allet gute auch nochmal von mir an den MB nebenan wink1.gif
ck
Nun, unbekannterweise schließe ich mich dann auch mal den Glückwünschen an! Feiere schön! smile.gif
simpson
happybday.gif groupwave.gif
fieps
na da möcht ich mich mal einfach blind der masse anschließen. und 24 is ja auch schon ein ordentliches alter. also: alles gute. bleh.gif
scratch
Öy wer hat'n das wieder verraten? Bestimmt der Alla, na, dem werd ich dann die Rechnung für die Getränke geben... HRHR

Ne, also werd wohl am Sonntag hier bissl Sozialleistungen in Form von alkoholhaltigen Medikamenten verteilen, wer Lust und Laune verfügbar hat, kann gern vorbeikommen und uns Gesellschaft leisten, vielleicht gibt's auch Pizza und Sitzplätze für die älteren wie MICH.. hehe wink1.gif)


Achja, danke für die Grüße smile.gif


scratch
Schopenhauer
au jajajajajajajajajajajaaaaa
alles gute gute gute gute biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
fieps
QUOTE


community

Geburtstage:
·scratch (24)
·t.a.k.1 (21)



biggrin.gif
Zappelfry
Ja alles Gute. Ich hab da was von alkoholische Getränke verteilen gelesen.....interessant ;D
scratch
Wer ist nun dabei? Ca. 20-21 Uhr dürft Ihr hier sein, wer macht mir die Ehre? wink1.gif
Allanon
Isch bin da
dachluke
ich hab bis gegen elf besuch .. mal schaun, ob ich dann noch vorbei komme, aber wenn ihr mir eure adresse nochmal in einer pm schicken würdet, wäre mein erscheinen schon wahrscheinlicher wink1.gif
Schopenhauer
ich werde euch auch helfen die fässer zu leeren smile.gif
würde dir zu ehren auch einen wein mitbringseln biggrin.gif
Allanon
Auweh wenn Profi auch kommt solltest du vielleicht dein Biervorat verdoppeln scratty tongue.gif
scratch
Müssen wir halt rationieren, Sozialleistungen sind für alle da.. wink1.gif
simpson
evtl pack ich möffi an der hand.. und wir tänzeln zu euch.. biggrin.gif