eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: schicke Sex-Seite
EnjoyTheChris
Hm... da sitzt man alleine zuhause und will wissen, ob man Fotze Fotze oder doch Votze schreibt, weil man sich nicht mehr richtig an die Harald-Schmidt-Folge mit den Ärzten erinnern kann, durchkämmt Google (3 Mio* Votze vs. 4,5 Mio * Fotze), nur um danach doch zum Duden zu greifen (Fotze ist richtig).

Netter Nebeneffekt (neben der Alliteration) ist dann, dass man neugierig zu gofeminin.de stößt (no pun intended) mit dem Text (Fotze lecken)...

Naja lange Rede... interessante Seite; viele Fragen & Antworten dort sind zwar nicht allzu weit entfernt von der "Liebe, Sex & Zärtlichkeit"-Kategorie (aus der BRAVO... "er hat mir am Ohr geknappert, bin ich jetzt schwanger?"), aber manche sind doch ganz interessant... so für den Rest-Sonntag reicht es allemal... smile.gif

C'ya,

Christian
EnjoyTheChris
Nagut ich gebe zu.... manche Tests sind doch arg frauenspezifisch... aber seht es mal so... wenn man als Mann bei einem Frauen-Test einen guten Sex-IQ gewinnt, dann kann man doch immerhin sicher sein, sich als Mann selbst zu kennen, oder?

C'ya,

Christian
Allanon
Das Forum kenn ich schon ne Weile, und ab und an stehen durchaus interessante Dinge, die man noch nicht kennt usw = Anregungen biggrin.gif
EnjoyTheChris
um diesen total verschmähten Thread mal nach oben zu hieven weeping.gif

@Allanon
Sagt dir der Name Terry Brooks etwas?

C'ya,

Christian
Allanon
Shannara, ein Leckerbissen biggrin.gif
(Bis auf das PC-Game)
aMy
Naja... wers nötig hat, bzw keine anderen Probleme als die Schreibweise von "Fotze" hat... dev.gif
bunny
nonono.gif
EnjoyTheChris
QUOTE (aMy @ 23 Feb 2004, 10:37)
Naja... wers nötig hat, bzw keine anderen Probleme als die Schreibweise von "Fotze" hat... dev.gif

Hab durchaus andere Probleme (z.B. Max' Verführungskünsten zu widerstehen), aber Fotze ist doch halt orthografisch wesentlich interessanter als z.B. Muschi oder Vagina.... Bei Muschi weiß ja echt jeder Erstklässler heutzutage wie man das schreibt... Vagina ist vielleicht noch streitbar, aber spätestens ab der 6. Klasse kommt keiner mehr auf die Idee das mit F zu oder gar W zu schreiben; Fotze hingegen ist da schon echt ne harte Nuss - aber zum Glück hab' ich ja nen Duden.

Woebei hierbei auch wieder einmal deutlich wird, dass wir es bis zur Gleichberechtigung noch ein ganzes Stück haben - Schwanz, Pimmel und Penis bzw. Puller sind doch wirklich nicht so schwer...

C'ya,

Christian
Gratisprobe
meine verführungskünste ??? boah ... endlich steht ma jemand auf mich smile.gif
bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif