eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: rechtsradikaler Publizist erschießt sich
Regenwasser
In der Pariser Kathedrale Notre-Dame hat sich der rechtsnationale Historiker und Publizist Dominique Venner mit einer alten halbautomatischen Pistole erschossen. Der 78-jährige war ein Gegner der Homo-Ehe und islamischer Einwanderung. Die Chefin der Front National, Marine Le Pen, lobte seine Geste als "zutiefst politisch" mit dem Ziel, "das Volk Frankreichs wachzurütteln".



/edit by mod: typo im threadtitel entfernt

lovehina
Wir brauchen mehr politische Gesten dieser Art.
Gertrud
Zitat(lovehina @ 22 May 2013, 16:42)
Wir brauchen mehr politische Gesten dieser Art.
*


Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass Märthyreraktionen in Mitteleuropa nicht so zur politischen Aktionspalette gehören.
Sigurd
Hmm, Massensuizid von Mitläufern einer NPD-Demo am 13. Februar wäre doch mal was... ( ermm.gif )
lovehina
Zitat(Gertrud @ 22 May 2013, 17:02)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass Märthyreraktionen in Mitteleuropa nicht so zur politischen Aktionspalette gehören.
*

Solang sich diejenigen nur selbst entleiben und niemanden sonst, ist das eine Form von natürlicher Auslese,welche ich voll und ganz unterstützen kann.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
HansiBargeld
Ähnlicher Fall:
2006 verbrannte in Thüringen ein Pastor sich gegen Islamisierung