eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: rasiert / teilrasier / bärig
Seiten: 1, 2
cosmophon
Worauf steht ihr; rasiert, teilrasier oder bärig ???
Was mögt ihr bzw. was stößt euch eher ab und warum ???
Oder was findet ihr am ästhetischsten ???

Dabei sollte aber bitte nicht nur über den Intimbereich der Frauen gesprochen werden, denn auch immer mehr Männer haben eine Intimrasur. Also es sind beide Geschlechter angesprochen, über eure Vorlieben bei euch selbst bzw. eurer Sexualpartnern zu sprechen.

Na denn, bin ja mal auf eure Meinungen und deren Variationen gespannt. cool.gif
Chris
Bären sind in Europa ausgestorben, das gilt auch für den modernen Europäer!
Luzifer
*Antrag auf Löschung*
t3rr0r
QUOTE
Bären sind in Europa ausgestorben, das gilt auch für den modernen Europäer!


.... Der moderne Europäer ist ausgestorben?? Ich hoffe doch nicht.... shocked1.gif
Allanon
lol.gif

Wieso löschen @Luzi?
rakete
im winter trag ich bär, im sommer trag ich glatt... ist doch logisch oder... cool.gif wink1.gif
die weibchen unter uns sollten die Intimrasur so wählen, das man als mann im fall der fälle keine Haare im Mund hat... ist doch logisch oder? biggrin.gif cool.gif
Zappelfry
Hihih, also der totale Wald muss nicht sein, das Gleiche gilt für das Gegenteil.
bunny
so nen thread hatten wir doch schon.. muss man hier denn jetzt alles doppelt machen?
simpson
@bunny: das is aber auch schon wieder fast n jahr her smile.gif. aber recht haste schon. ich brauch das auch nicht nochmal.

@topic: ich erwähnte das bereits in dem alten Thread, ich hab, gott seis gedankt, nen relativ unbehaarten Freund an meiner Seite smile.gif.
tjay
hier nochmal die alte topic
.. Körper Behaarung...- Ein Fluch oder eher ein Segen?

es konnen ja gerne noch andere leute ihre meinung schreiben biggrin.gif
Peach
Also wie´n Bär darf ein Mann auch net aussehen, gegen ein paar Haare auf der Brust darf er schon haben. Ein Bekannter von mir hat auch ´nen feinen Waschbrettbauch und da sieht das schon ziemlich geil aus *schmacht*
Aber was gar nicht geht, sind Haare auf dem Rücken, ich glaube wenn ich sowas sehen würde, würd ich ganz fluchs ins Bad flitzen und dem Typ meine gute Enthaarungscreme in die Hand drücken.
Tja und bei mir? Das variiert nach Lust und Laune, des öfteren mal mit Muster, muss ja nicht unbedingt so trist aussehen ass.gif . Auf jeden Fall ist hier rasieren oder wachsen auch absolute Pflicht denke ich. Das sieht ja nun wirkich net doll aus, wenn man da ausschaut wie ein Filz
Luzifer
hehe - waschbrettbauch und haare kann ich mit dienen. Aber was ich ma krass fand, war was son frisör laut einer zeitung in Berlin wohl machte: der schnitt da figuren ins haar - da hatte z.b. einer n grün-braunen baum auf der brust - sah ziemlich cool aus...
Peach
Einen Baum auf der Brust??? Ich glaube wenn jemand so vor mir stehen würde, wäre das der Zeitpunkt zu gehen bzw. ihn nach Haus zu schicken. Fürchterlich und dann auch noch mit grün *schüttel*
simpson
jepp. in berlin gibtsn intimfrisör. So richtig mit Muster & farbe! da wollt ich auch mal hin..problem is nur..da müssen die haare erst ma wachsen, bis der da was machen kann biggrin.gif
Peach
So ein bissle frisieren kann man auch selbst daheim, geht mit einem anständigen Rasierer prima. Nur mit der Farbe würde ich da etwas vorsichtig sein dev.gif
Zappelfry
Nun ja, wems gefällt biggrin.gif
yocheckit
schickt doch mal eure tollsten intimfrisuren an intimfrisi@exmatrikulationsamt.de! die tollste frisur wird per abstimmung ermittelt und der/ die besitzerin wird natürlich nicht namentlich genannt! wink1.gif
Zappelfry
shocked1.gif
mcnesium
wie wärs hiermit
Zappelfry
Deine?
mcnesium
ja klar, hinten
bunny
wenn das deine ist sollte man sich wohl nochmal gedanken machen...
yocheckit
hinten mit bauchnabel.. bei dir scheint echt einiges schiefgegangen zu sein! lol.gif
stth
durch den bauchnabel sieht das aus als hätte er n kopfschuss bekommen... biggrin.gif
nine2604
hey darf ich euch an balu den bär erinnern, oder samson aus der sesamstraße...
also früher hatten wir doch auch nix gegen haare... confused1.gif
Kommt das mit dem Alter? shocked1.gif
rakete
das kommt mit dem Versuch Frauen oral zu stimulieren ohne Haare in den Mund zu bekommen lol.gif ... jaja, so ist das mit dem Alter... cool.gif
bunny
versuch??? shocked1.gif
Chris
Und jetzt, nachdem wir geklärt haben, dass der Bär, wenn er schon sein muss, beschnitten wird, kommt die wirklich wichtige Frage: Wie? Benutzt ihr den leckeren Naßrasierer, Ladyshave, Rasierapparat, Kurzhaartrimmer, Kaltwachs, Heißwachs, Enthaarungscreme. Was ist der beste Weg dem Bär beizukommen, oder gar zu vernichten?
ck
Ich glaube, fuer die endgueltige Vernichtung muss man so ein Laserprogramm ueber sich ergehen lassen - soll wohl 10Jahre oder so halten - kostet natuerlich auch gleich fuer mindestens 5Jahre...Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung?
Schopenhauer
... und die enthaarungscreme... klappt das mit der? blink.gif
sparklet
Lasern?? In dem Bereich?? Mit der Bikinizone soll das wohl funktionieren, aber in dem Intimbereich - leider nein!

Allanon
Ich stell mir grad vor mit Wachs im Intimbereich...
Schwerste Folter würde ich sagen wink1.gif

Was ne Frage@Chris
Schopenhauer
... und die enthaarungscreme ^^ ?????? confused1.gif angry.gif
simpson
Enthaarungscreme stinkt (Pilca Pfirsich oder so). Lady Protector Swing is super smile.gif. Hab auch schon von Menschen gehört (ja auch Männer), die da tatsächlich mitm Epilierer rangehen. Meinten, wäre Gewöhnungssache..!
Atanasoff
QUOTE (simpson @ 14 May 2004, 13:45)
Hab auch schon von Menschen gehört (ja auch Männer), die da tatsächlich mitm Epilierer rangehen. Meinten, wäre Gewöhnungssache..!

shocked1.gif shocked1.gif yikes.gif
AUA!!!!!!!
Peach
Jo, ich hab das ein einziges Mal versucht, das ist wirklich ganz schöön heftig und die Enthaarungscreme kann mann meiner Meinungnach auch vergessen. Da läuft man die ganze Zeit komisch rum, weil das Zeug ja auch noch 10 Minuten einziehen muss und dann ist am Ende nur die Hälfte weg und man hat einen sehr attraktiven Ausschlag ass.gif
bunny
ich denk schon dass das nur gewohnungsache mit so nem epilierer ist. an den beinen oder armen merke ich das schon kaum noch. im intimbereich hat man dann wohl eher das problem da auch an die passenden stellen ranzukommen. ausserdem muss man die haut auch irgendwie *straff* oder *glatt* bekommen damit da net die haut reingezerrt wird. und das tut garantiert hölle weh.

enthaarungscreme is das unpraktischste was es gibt. das is ausserdem ja pure chemie (und dann in der nähe von schleimhäuten.. ich weiss ja net) und wer denkt dass die haare da von alleine weggehen hat sich auch geschnitten. mann muss das zeug ja dannnoch mit so nem spatel abkratzen. da kann ich auch gleich mein rasierer ausm 5er-pack nehmen.

ladyshave is auch net besonders gründlich und unpraktisch.

meine meinung jedenfalls.

und da es ja auch net nur um unsere intimbereiche gehen sollte. nen rücken rasieren is wohl das dümmste was man machen kann. warmwachs und gut is..
Schopenhauer
den rücken rasieren shocked1.gif
wer ist denn so ... blöd ... sich den rücken zu enthaaren ^^ ?
Peach
QUOTE (der-prophet @ 14 May 2004, 14:48)
den rücken rasieren shocked1.gif
wer ist denn so ... blöd ... sich den rücken zu enthaaren ^^ ?

Na wenn ich jemanden kennen lernen würde, der den Rücken voller Haare hat, würde ich auch so lange auf ihn einschwätzen, bis er das endlich entfernt hat. Haare auf dem Rücken sind jawohl das Schlimmste was es gibt, das geht nunmal gar nicht nonono.gif
Schopenhauer
also haare auf dem rücken finde ich... bärig bleh.gif
Peach
Oar bäh... mir läuft es da einfach nur eiskalt den Rücken runter, aber soll ja auch Frauen geben, die darauf stehen. Gibt es hier vielleicht welche davon??? confused1.gif

Aber da fällt mir noch ein, dass ichauch von einem weiß, der sich immer fein den Pops rasiert, das finde ich dann auch schon ein bissle übertrieben (außer da ist wirklich soviel Fell dran, dass man keine Haut mehr sieht)
Schopenhauer
lol.gif was männer nich alles tun ^^
und wer ist wieder daran schuld ranting2.gif
bunny
naja..hatte da mal gekanntschaft machen müssen mit sowas..*gg* konnte dann aber irgendwie drüberhinwegsehen. solange wars ja net

aber nen rücken behaart. igitt. nee da geht echt nix bei mir!
cosmophon
also haare am arsch find ich einfach nur reudig !!! wacko.gif

darf ich mal zusammenfassen:
ich glaub die männerwelt ist sich da ziemlich einig, dass ne frau wenigstens soviel rasiert sein sollte, dass mann keine haare im mund hat, wenn mann sie oral befriedigt. bleh.gif

aber was noch nicht richtig rausgekommen ist, worauf steht ihr mädels bei den kerlen confused1.gif
yocheckit
QUOTE (bunny)
ausserdem muss man die haut auch irgendwie *straff* oder *glatt* bekommen damit da net die haut reingezerrt wird.

shocked1.gif ist deine haut etwa nicht mehr straff und glatt?? lol.gif
tjay
rofl2.gif

die frage musste ja kommen
Weeman
Ich sag nur "Silberrücken"!
"Männer die so beharrt sind, dass selbst die Haare noch mal Haare haben"!
blink.gif
bunny
*gähn*

ich fasse es mal als rhetorische frage auf yo
onkelroman
nicht so unsensibel, bunny.. woher soll yocheckit denn wissen, dass es auch bei frauen sehr empfindliche hautpartien gibt, die man glattziehen muss? lol.gif
yocheckit
genau! woher soll ich das bitte wissen?? dunno.gif
Peach
QUOTE (yocheckit @ 15 May 2004, 21:47)
genau! woher soll ich das bitte wissen?? dunno.gif

Persönliche Erfahrung? Frühere Beziehungen oder kleine Heftchen *fg* bleh.gif
bunny
console.gif das tut mir leid yo.. konnt ich doch net wissen.. rolleyes.gif is mir jetzt auch bissel peinlich dich hier noch so bloss zu stellen.. aber ich denke jetzt hast du es verstanden... ansonsten nen tipp an rande.. versuch dir net dein hoden zu epilieren... lol.gif
Peach
@bunny: clap.gif konkret.gif
bunny
5geb.gif
Luzifer
QUOTE (cosmophon @ 14 May 2004, 16:39)
also haare am arsch find ich einfach nur reudig !!! wacko.gif

darf ich mal zusammenfassen:
ich glaub die männerwelt ist sich da ziemlich einig, dass ne frau wenigstens soviel rasiert sein sollte, dass mann keine haare im mund hat, wenn mann sie oral befriedigt. bleh.gif

aber was noch nicht richtig rausgekommen ist, worauf steht ihr mädels bei den kerlen confused1.gif

am besten den Spruch lässte Dir auf die Eichel tätowieren.

...wahrscheinlich bin ich ne Ausnahme, weil ich nich deiner ominösen Männerwelt angehöre, die fast schon so penibel wie die Frauenwelt ist, obwohl sie nich so viele Zeitungen über Mascara, Nivea und Wachsstreifen liest.

woher weisst Du eigentlich immer, was Männer allgemein wollen? Liegt das daran, dass Du schon an den unmöglichsten Stellen Sex hattest?

@yocheckit:
bei de bunny musste echt aufpassen - bei der is nich gut Kirschen essen, was Eplierung angeht, die kennt sich nämlich damit aus, man könnte auch sagen, die kriegt bei so ner Diskussion Haare auf den Zähnen, egal wie haarig die Diskussion überhaupt schon is - aber schon interessante Vorstellung: ein Häschen mit rasiertem Intimbereich torkel.gif
yocheckit
QUOTE (Peach @ 15 May 2004, 22:14)
Persönliche Erfahrung? Frühere Beziehungen oder kleine Heftchen  *fg*  bleh.gif

persönliche erfahrung? -: :- ich als frau, oder wie??
frühere beziehungen? -: :- da war immer alles straff.. bleh.gif
kleine heftchen? -: :- und dann? ich les' mir frauenzeitschriften durch um festzustellen was für probleme beim eXtreme-bär-friseuring auftreten können? sind doch nicht meine schmerzen! *lol*

@bunny: falls mich die haare an meinen eiern mal stören sollten reiß' ich sie mir mit einer pinzette persönlich raus..

@Luzi: ich merk' schon! smile.gif
simpson
QUOTE
falls mich die haare an meinen eiern mal stören sollten reiß' ich sie mir mit einer pinzette persönlich raus..

ich will dein gesicht sehen.. bleh.gif

yocheckit
schmerzen sind doch etwas schönes! biggrin.gif
Zappelfry
Aua, dann doch lieber gründlich rasiert.
schnitzeljunge
quote bunny:so nen thread hatten wir doch schon.. muss man hier denn jetzt alles doppelt machen?

da haste dann doch offensichtlich noch nich alles diskutiert?!?!?!?!?!?

wen jucken denn die haare so lang sie noch nich jucken....
bunny
muss mich doch wohl noch verteidigen!
kenne allerding auch männer denen das relativ egal is wieviele haare da irgendwo sind. also verallgemeinern kann man das net.
rulekeeper
also ich finde, um es auf den Punkt zu bringen ...

Frauen sollten ihre Axelbehaarung entfernen. Männer auch ... weil kann mächtig unangenehm richen etc. ... jaja es gibt deo aber dennoch hat das für mich was ästhetisches.

Frauen sollten sich auch mind. die "Bikinizone" freihalten. Ganz lecker ist es natürlich wenn nur ein liebervoller kleiner Strich einlädt bleh.gif

Ich persönlich finde, das auch Männer die Haare am Sack stutzen können. Das bringt mehr Fun beim Blowjob hat mir mal meine Ex gesagt. biggrin.gif

Ausserdem kann ich aus Erfahrung sprechen das wenn Männlein und Weiblein ordentlich enthaart sind, macht der Sex doppelt so viel Spass macht.

Wobei ich nichts gegen Haaranhänger habe ... die meisten kommen dann mit dem Spruch " das ist doch alles natürlich ... " sicher ist es das und ich sage sie können das ja so lassen. Dennoch bin ich der Meinung das gehört einfach zur Köperpflege dazu und man und frau sollten das praktizieren.

Zum Thema Haare auf der Brust. Ich finde wenn man nich gerade wie Austin Powers auf der Brust rummrennt is da nix gegen zu sagen. Viele Frauen finden das sehr männlich. Ausserdem soll das von Potenz zeugen. Warum auch immer.

Weiter zu den Rückenhaaren ... also 1. wer so was hat, findet das sicher nicht supersschön. So was kann man entfernen lassen beim Arzt oder die Freundin etc. 2. Sollte jemand wie ein Gorilla aufm Rücken aussehen dann is es eh egal ... biggrin.gif

Welche Methode man zum Enthaaren wählt is wohl jedem selber überlassen. Da kann man glaub ich nur aus der eigenen Erfahrung lernen wink1.gif

Ich persönlich bevorzuge den guten Sensor-Exel-Gillette-Nassrasierer und Nivea-Sensitive-Rasierschaum ... Traumhaft biggrin.gif

Sollte jemand damit anfangen und regelmässig betreiben, kann es in der ersten Zeit zu unangenehmen Reizugnen bzw. Ausschlag kommen, das löst sich aber nach geraumer Zeit in Luft auf.

Also meine Meinung: Männer rasiert euch, die Frauen finden es geil biggrin.gif
Frauen rasiert auch auch ... ich finde es geil bleh.gif
Odin
Mädels rasiert euch lieber nicht alles ab. Dann seht ihr aus wie ein gerupftes Huhn - und zwar lange nach dem Verfallsdatum. Wenn ihr euch schon die Haare kürzen wollt, dann bitte so wie die im Playboy die sowieso viel geiler sind.
Luzifer
rulekeepers freundin epiliert sich sicher auch die Nasenhaare, damit nichts hängen bleibt, falls sie sich mal beim blasen verschluckt und husten muss...
Kramsky
QUOTE (Odin @ 18 May 2004, 16:51)
dann bitte so wie die im Playboy die sowieso viel geiler sind.

yikes.gif
du weisst schon, dass die da grafisch bearbeitet wurden.... wacko.gif
yocheckit
*lol* vermutlich nicht nur grafisch..

die einen stehen halt auf frauen und männer die aussehen wie kinder, die nächsten stehen auf leute die aussehen wie bären und die anderen stehen auf ein bisschen hier und ein bisschen da.. so würde ich das mal definieren!
be_a_chic
@yocheckit: ....und auf was stehst du? *g*
pow
QUOTE (Odin @ 18 May 2004, 16:51)
Wenn ihr euch schon die Haare kürzen wollt, dann bitte so wie die im Playboy die sowieso viel geiler sind.

..die sowieso viel geiler sind???? Dann popp doch mal die zeitung... Das ist der schönste spruch den ich in letzter zeit gehört habe. Versuch den doch mal beim ersten Date/nacht bei ner frau anzubringen, dann wirst du wohl nur noch aufn playboy zurück greifen können... yeahrite.gif

männer die auf vollrasur bei frauen stehen, lieben es kinder zu ficken...
be_a_chic
QUOTE
männer die auf vollrasur bei frauen stehen, lieben es kinder zu ficken...



Was is´n das für n Spruch? So ein Quatsch!!!
Ich schätze mal der Anteil an Frauen, die auf Vollrasur stehen, liegt schon fast bei 50%.
Klar is es nett, was dran zu lassen (worauf ich persönlich auch lieber stehe), aber dieses nicht zu tun gleich mit kinder ficken in zusammenhang zu bringen is ja wohl der größte schwachsinn, den ich je gehört hab......
yeahrite.gif
yocheckit
@be_a_chick: also ich steh' ja voll auf censored2.gif mit so kleinen censored2.gif am rand und wenn dann die censored2.gif sich bei censored2.gif so richtig geschmeidig anfühlen, geht bei mir übelst die post ab!
yocheckit
QUOTE (be_a_chick)
Klar is es nett, was dran zu lassen (worauf ich persönlich auch lieber stehe), aber dieses nicht zu tun gleich mit kinder ficken in zusammenhang zu bringen is ja wohl der größte schwachsinn, den ich je gehört hab......

..find ich gar nicht so abwegig.. bleh.gif
Tequila
@ Pow

Hm also bis jetzt hab ich ja hier mal nur gelesen, aber das is mir jetzt einfach mal zu doof. Was hat denn komplett rasiert mit Kinderficken zu tun ... erstens mal hat ne Frau ja wohl nen ganz anderen Körperbau als ein Kind und zweitens denkt wohl kaum einer dran, wenn er eine Frau hat, die vollrasiert ist. Wahrscheinlich bringste den Spruch auch nur an, weil du:

1) zu faul zum rasieren bist
2) du deinem Partner einfach nich entgegen kommen willst und er dich verlassen hat, weil du es einfach mal nich einsiehst
3) du einfach keine Ahnung hast, dass es rasiert einfach mal mehr Spaß macht

yeahrite.gif
Azrael
QUOTE (pow @ 18 May 2004, 19:37)
<br />männer die auf vollrasur bei frauen stehen, lieben es kinder zu ficken...

ich versteh den spruch auch net...
entweder nen komischer witz oder ich schliess mich tequila an...
simpson
Inzwischen bin ich von meiner Meinung, daß es minderjährig aussieht, weg. Aber ich hab für mich und meinen Körper entschieden, daß es uns nich gefällt. Jeder soll das so gestalten wie's ihm/ihr gefällt.

QUOTE
2) du deinem Partner einfach nich entgegen kommen willst und er dich verlassen hat, weil du es einfach mal nich einsiehst


Ich erwarte schon soviel entgegen kommen von meinem partner, daß er mich nicht verlässt, weil ich nich komplett rasiert bin bzw. dass auch nicht dauerhaft beibehalte (gegen mal ausprobieren gibt's nix einzuwenden bleh.gif)

QUOTE
3) du einfach keine Ahnung hast, das es rasiert einfach mal mehr Spaß macht

da is was wahres dran biggrin.gif.
bunny
da leben in deutschland aber viele kinderficker.. sowas böses aber auch!

@sim: handschüttel -vor paar jahren fand ich es auch net sooo toll da alles wegzumachen aber inzwischen bin ich von abgekommen!
(nein auf diese aussage kann man net schliessen ob es nun wirklich so ist oder net!)

aber gut.. muss mir wohl mal nen playboy kaufen und mir ansehen wie man heute aussehen muss damit man was hermacht.. und wenn ich es net schaffe... was bin ich dann noch wert weeping.gif
Chino
QUOTE (yocheckit @ 18 May 2004, 20:57)
QUOTE (be_a_chick)
Klar is es nett, was dran zu lassen (worauf ich persönlich auch lieber stehe), aber dieses nicht zu tun gleich mit kinder ficken in zusammenhang zu bringen is ja wohl der größte schwachsinn, den ich je gehört hab......

..find ich gar nicht so abwegig.. bleh.gif

.. ich auch nicht ..

.. und zu faul zum rasieren sind wohl eher die Mädels, die eine komplet Rodung vornehmen, denn das ist sicherlich einfacher als das ganze etwas ansehnlich zu "stutzen" ..
MafiaGirl
nachwachsende Schamhaare jucken wie Sau und wennde Glück hast, krisse auch noch Ausschlach, aber man muss ja selbst beim ideal von absoluter Schönheit entsprechen und dann isses eben nur normal, wenn der andere beim lecken/blasen in Pickel beisst.
Nee danke, ich rasier mich nich nochmal, das is schon immer ne Katastrophe mitm Nassrasierer im Gesicht...
simpson
QUOTE (MafiaGirl @ 19 May 2004, 11:07)
das is schon immer ne Katastrophe mitm Nassrasierer im Gesicht...

soso..damenbart bleh.gif

rakete
QUOTE (MafiaGirl @ 19 May 2004, 11:07)
... das is schon immer ne Katastrophe mitm Nassrasierer im Gesicht...

rofl2.gif
ChIcA
hatte letztes Jahr am See mal nen Typen gesehen, der hatte sich seine kompleten Beine rasiert - also das find' ich abartig für nen Mann. throwup.gif
Ansonsten find' ich sogar Brusthaare ganz nett... (bei Männern biggrin.gif )
Ein Mann sollte doch ruhig männlich sein und sich nicht alles abrasieren und Augenbrauen zupfen und so. Solche Memmen sind nix für mich lol.gif
mibi
QUOTE
Ein Mann sollte doch ruhig männlich sein und sich nicht alles abrasieren und Augenbrauen zupfen und so.


und am schlimmsten sind dann noch die männlichen Exemplare, die sich die Augenbrauen zupfen, aber es leugnen, sobald man sie darauf anspricht... vogel.gif

... Frauen sehen sowas doch sowieso sofort! wink1.gif
rulekeeper
lol meiner Meinung nach soll das jeder selber wissen ob er sich die Nasenhaare oder was weiss ich abrasiert.

Am Ende muss jeder selber damit zurechtkommen. war.gif
mibi
genau!

aber dann sollte man auch dazu stehen
rulekeeper
QUOTE (Mibi-Superstar @ 19 May 2004, 17:32)
aber dann sollte man auch dazu stehen

ja im warsten Sinne des Wortes poppen2.gif spoton.gif
sparklet
Fuer alle Unwissenden: Infos und Tipps rund ums Rasieren

thumb_yello.gif
Chris
Ein Mann darf schon männlich sein ...

user posted image
bunny
ähmm was is das denn für ne seite.. ne intimrasur dauert am anfang 30-60 minuten.. ich weiss ja net was da alles zum intimbereich gehört! wenn das so lange dauern würde, würde das doch kein mensch machne. selbst wenn man sich da nen aufwendigers muster reinrastiert dauert das net so lange.. auch so sind die tips reichlich seltsam .. sehr schick auch:

Schlafen Sie nach der Rasur nackt oder im Nachthemd, Socken sind okay. Keine Hosen oder Höschen. Sie werden nicht wollen, dass etwas gegen Ihre empfindliche Vulva reibt während Sie schlafen. Wenn Sie Binden verwenden, schlafen Sie auf alten Handtüchern, wenn Sie Ihre Periode haben.

guten tag
rulekeeper
QUOTE (bunny @ 20 May 2004, 14:48)
... Sie werden nicht wollen, dass etwas gegen Ihre empfindliche Vulva reibt während Sie schlafen ...

tztztz na die wissen ja beischeid lol.gif
Luzifer
QUOTE (simpson @ 19 May 2004, 11:42)
soso..damenbart  bleh.gif

nö - da war noch Bine eingeloggt und ich hatte das nich mitgekricht - der Senf stammte von mir, nur kann man auf diesem geilen Board ja keine Posts wieder löschen wie man das auf anderen Boards kann...

[EDIT] in diesem fall kann sich bine wieder einloggen, auf "bearbeiten" klicken und drunter schreiben, dass er von dir ist, bwz schick eine PM an einen admin/moderator (der gerade online ist, dann gehts am schnellsten), der dann diesen beitrag löscht. ich hab ihn aber jetzt mal nicht gelöscht, da das sonst noch verwirrender werden würde, weil schon darauf geantwortet wurde. [/EDIT]
Luzifer
...und genau aus diesem Grund und wegen unserer lustigen Diskussion heute am Day of the ugly hier nochma der Link zum "Baukastenforum": www.freesoftboard.de
stth
QUOTE (ChIcA @ 19 May 2004, 12:29)
hatte letztes Jahr am See mal nen Typen gesehen, der hatte sich seine kompleten Beine rasiert - also das find' ich abartig für nen Mann.  throwup.gif

war wahrscheinlich n verrückter radfahrer.... jedenfalls machen das viele von denen.... zwecks windwiderstand... ausserdem isses mit haaren angeblich auch auf abfahrten bei 70, 80 sachen nicht mehr angenehm, wenn einem der fahrtwind durch die wadenfrisur pfeift....

€: bin mal wieder wider rechtschreibung
yocheckit
hab das thema an dieser stelle mal geteilt und der offtopic.gif rest ist jetzt >>hier<< zu finden!

jetzt bitte wieder zurück zum thema! smile.gif
tinatschi
wie schön es ist alte threads zu lesen lol.gif

btw: ich find den text unter peach's avatar sehr passend
innosonic.com
egal, solange es kein Wald und sauber ist.
Andrew1976
Ich find rasierte Mädels geil, selbst verwende ich Enthaarungsmouse und ab und an einen Rasierer, der Sack hat schließlich glatt zu sein! hoover.gif
tinatschi
ich würd mir da nich son chemie zeuch ranhaun an deiner stelle, aber gut dein ding...
Andrew1976
Zitat(tinatschi @ 11 Jul 2005, 13:28)
ich würd mir da nich son chemie zeuch ranhaun an deiner stelle, aber gut dein ding...
*

genau mein Ding censored2.gif War anfangs auch skeptisch, aber ich vertrage das irgendwie ganz gut hippi.gif
tinatschi
ding war wohl etwas zweideutig...würd das trotzdem nich machen
Luzifer
Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 12:58)
selbst verwende ich Enthaarungsmouse
*


ich hab Ratten - kann ich die auch als Enthaarungsmaus benutzen?
Andrew1976
Zitat(Luzifer @ 11 Jul 2005, 14:12)
ich hab Ratten - kann ich die auch als Enthaarungsmaus benutzen?
*

Na logisch, mußt sie nur so weit bringen rofl.gif