eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: raketes geburtstag
tjay
dev.gif

so... die rakete hat heute geburtstag da müssen wir doch mal
alle zusammen ein lied singen....

biggrin.gif

oder einfach nur ein paar grüsse loswerden
ohne auf die zahlreichen smilies zu verzichten...

yay.gif worthy.gif 24 respect.gif

alles gute !

und heute wird noch gefeiert! guinesssmilie.gif
Allanon
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag auch von mir smile.gif
Und viele
gift.gif gift.gif gift.gif
PennyLane
Auch alles Gute zum Geburtstag von mir biggrin.gif biggrin.gif gora.gif
Chino
happybday.gif happybday.gif happybday.gif happybday.gif

.. yay.gif yay.gif alles gute Keule yay.gif yay.gif..
.. drunk.gif wünsche Dir alles gute und so weiter/weiter so user posted image .. crazy.gif ..

...crazy2.gif crazy2.gif crazy2.gifGIB SCHUB.. crazy2.gif crazy2.gif crazy2.gif


Freund Hein
von mir auch......
papajoe
schließ mich an, gratulatation *handschüttel* biggrin.gif
ck
Haebbie Boersdee rakete! Ich will mich nun mal der grossen Zahl der Gratulanten anschliessen und Dir alles Gute wuenschen! Zudem viel Spass beim Leben, beim Studieren viel Erfolg und natuerlich gaaaaaanz viel Gesundheit! Viel Spass beim Feiern...
aMy
oha, hat Tom heute auch Geburtstag? dev.gif

Aber an die Rakete: Happy Birthday! Geschenke gibts keine, dafür aber jede Menge Smilies... gora.gif yay.gif worthy.gif gift.gif happybday.gif bangin.gif groupwave.gif smileysex.gif roll1.gif newyear.gif banane.gif foto.gif groupdance.gif console.gif bussi2.gif
little-giant
na dann alles gute!
simpson
ich mach das später persönlich..und ich hab geschenke.. bleh.gif
Peach
Von mir auch alles Gute. Feiere ordentlich und lass es krachen.

Aber wie alt wirst du eigentlich??? woot_jump.gif yay.gif kicking.gif partytime2.gif
Kramsky
groupwave.gif
jo von mir auch alles gute


und weiterhin so großen Erfolg bei den Ladies poppen.gif
Chino
QUOTE (Kramsky @ 24 Apr 2004, 13:01)
und weiterhin so großen Erfolg bei den Ladies  poppen.gif

lol.gif
.. ne das wünsch ich dir so nicht lol.gif ..
.. ps. wann gibts Kaffee und Kuchen ...
Allanon
@ Peach nochmal 1. Post angucken wink1.gif
aMy
Schenkt ihr ihm mal nen Frisörgutschein oder soll ich mal zum Haare schneiden vorbei kommen? bleh.gif
simpson kann das auch gut rofl2.gif
simpson
@amy: besser als alle frisösen bei denen du bisher warst..ja.. lol.gif

@chino: heute abend gibts zumindest schonma kuchen..und lecker knoblauchbrot!
aMy
ey, sei nicht so gemein zu mir!
du warst schließlich diejenige die mir löcher in meine nicht vorhandene frisur geschnitten hatte bleh.gif

oh... offtopic.gif

aber schickt ihn trotzdem mal zum frisör...
rakete
na, dann sag ich schonmal DANKE für all die Glückwünsche von euch, auch wenn vielleicht noch welche dazukommen...

@Chino: Kuchen gibts wohl nachher von Mel, ne Kaffeemaschine besitz ich nicht (weißt du doch) wink1.gif dafür gibts vielleicht ein Glas wein für dich...

@Simpson: na wann kommste denn mit den Geschenken? um 18.30h geh ich erstmal mit meiner ma hier unten essen...

@Kramsky: jaja, du mich auch... dev.gif

@aMy: nix gibts! was gefällt dir denn an meiner Matte nicht? (aber ich müsste wirklich mal zum Frisör...)

@Peach: 14... bleh.gif
simpson
14..rofl2.gif..na pubertäres verhalten haste ja wirklich manchmal..
rakete
pubertäres? blink.gif
nee, ich leg Kleinkindverhalten an den Tag! doh.gif
simpson
na is recht
..geschenk kommt erst morgen..*versteck* ..ich so um halb8
Chino
user posted image
bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif bleh.gif
.. Chris hat es gebaut ...
.. die Frisur passt nicht ganz und etwas zu viel auf den knochen hat er auch, sonst ist es perfekt ..dev.gif
.. mein geschenk an die rakete, bidde ...
caligula
alles gute zum geburtstag rakete, ich wünsch dir im neuen lebensjahr mehr qualifizierte kommentare die du hier postest und vorallem mal ne ordentliche frau oder besser gleich mehrere...;-)
yocheckit
yo, und von mir auch noch mal an dieser stelle alles gute zum geburtstag! biggrin.gif
Against The Grain
jo, dann will ich auch ma anfangen, den ganzen alten säcken biggrin.gif hier habbie börsdäi zu wünschen. feier schön und guten flug!