eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: puddingschlecken
bunny
so das thema kennen ja nun eh schon alle..

nun gehts an die planung. bin mal gespannt.. also freiwillige vor'!!!!!!!!! :PP :PP :PP :PP
aMy
ich mach die fotos.
ne tüte puddingpulver würde ich dir auch noch schenken :D

dr. oetker vanille? oder lieber was anderes? straccitella (wie auch immer man das schreibt?), eierlikör, schoko...?

Gibts Sahne? Ich bin für Sahne...
Azrael
unkontrollierbarer lachanfall beim lesen von:
Zitat
straccitella
aMy
ich hab im duden geschaut: STRACCIATELLA heißt es. und ich find das gar nicht lustig das du mich auslachst :weeping:

ist der pudding warm? wenn er warm ist und ich mir aussuchen kann wer mich abschleckt mach ich mit B)
Azrael
:lach: :lach: :lach:
tut mir leid, ich lach dich ja nicht aus...
bunny
na klar.. aber schoko sieht aus viel vollgemacht.. das wollmer doch net oder..

und schöne männer vor bitte!!!!!!!!!!
aMy
@bunny du kannst ja nochmal versuchen sie mit deiner pizza zu locken... :)
yocheckit
..und plötzlich habt ihr wieder anforderungen an die männer..
..mit pizza kann man nicht locken..
..pudding ist gut..
..für manche auch warmer apfelstrudel.. :lach:
..schöne männer?? ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ihr habt mehr als genug zur auswahl!!
..ach ja, und wer mit straccitella nicht überzeugen kann, muss zumindest mit innerer schönheit überzeugen!

ich hab schon meine favoritin, aber ich sag's euch nicht... :PP :lach:
aMy
Zitat
..ach ja, und wer mit straccitella nicht überzeugen kann, muss zumindest mit innerer schönheit überzeugen!


:weeping:
yocheckit
ach aMy, ich dachte du wärst selbstbewusst genug, um nicht wegen so einer kleinigkeit zu verzweifeln! wir sind doch hier fast family.. :tröst:
gfx-shaman
Zitat(yocheckit @ 09 Jan 2004, 01:45)
..schöne männer?? ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ihr habt mehr als genug zur auswahl!!

...recht hatter! :)

Zitat(yocheckit @ 09 Jan 2004, 01:45)
ich hab schon meine favoritin, aber ich sag's euch nicht... :PP  :lach:

hey darf ich raten? ich hab drei versuche ok? :lach:
Volk
Zitat(aMy @ 09 Jan 2004, 01:50)

:weeping:

:tröst:
What's the problem?
Innere is doch eh die schönste!
Und die haste doch mehr als genug!

Oder???
;)
little-giant
Also mal tacheles: ich stell meine butze zur verfügung, nen herd zum puddingkochen gibt´s auch, im schlimmsten fall besorg ich auch den pudding (vanille oder sowas).
Ach ja, hier kommt´s doch wohl eher auf die flinke zunge an, als auf´s aussehen, oder? :PP
Chris
Ich besorg das Planschbecken :)

Und verbindliche Anmeldung bitte unter puddingschlacht@exmatrikulationsamt.de bis zum 20.01.2004. Das ganze steigt am 23.01.2004 um 19:00 Uhr beim little-giant (wo das ist wird jetzt noch nicht verraten, wegen der flinken Zunge des Betreffenden).

Rückzieher gelten nicht,
Freundinnen dürfen sich auch anmelden, wenn sie nicht bei eXmatrikulationsamt.de angemeldet sind,
Männer dürfen erst ab 20 Posts teilnehmen.

Die Regeln sind klar, wer gewinnt darf sich einen Mann zum Abschlecken aussuchen, wer verliert wird von den übrigen Männern abgeschleckt. Die Runde dauert 5 Minuten, es gibt Hin- und Rückrunde. Sieger nach Punkten wird von einer unabhängigen Juri (vom eXmaTeam festgelegt) bestimmt.

Möge die Beste gewinnen!
simpson
..ich hab noch schokopudding.nehmt den bittebittebitte. der schmeckt mir nich!
ansonsten..viel spass wünsch ich ecuh..ürd mich auch am fotos machen beteiligen..:)
bunny
so da bin ich wohl aus dem rennen.. bin ja leider zu dem zeitpunkt nicht in dd...hach..

wie schnell man doch als verliererin dasteht... :weeping:
aMy
Oh, darf ich immernoch mitmachen. Ich mein, jetzt wo fast alle wissen wer ich bin :(
baren
Zitat(gfx-shaman @ 09 Jan 2004, 04:00)
...recht hatter! :)


hey darf ich raten? ich hab drei versuche ok? :lach:

Zitat
(gfx-shaman)
Zitat
(yocheckit @ 09 Jan 2004, 01:45)
..schöne männer?? ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ihr habt mehr als genug zur auswahl!!


...recht hatter!


Na sag schon, welchen Mann hier findest du hübsch :lach:
yocheckit
Zitat(Chris)
Die Regeln sind klar, wer gewinnt darf sich einen Mann zum Abschlecken aussuchen, wer verliert wird von den übrigen Männern abgeschleckt.


..und schon wollen alle nur noch verlieren! :bunny: hat gleich den ersten schritt gemacht und hofft jetzt bestimmt, dass der rest nachgeholt wird, wenn sie wieder hier ist. :PP

was ist mit pow?

ihr dürft übrigens gerne raten wer meine favoritin ist, aber ich werd' euch trotzdem keine antwort darauf geben ob ihr richtig liegt.. :toilet:
simpson
@amy: wer weis es denn alles?
@yocheckit: du bist bestimmt wie alle anderen auch dem Forum-Adonis verfallen :PP..der geht ja auch ab wie ne rakete rofl.gif
Azrael
:D ich melde mich für die jury, ich kenn euch alle net und bin deshalb unparteisch :lach:
yocheckit
Zitat(simpson)
@yocheckit: du bist bestimmt wie alle anderen auch dem Forum-Adonis verfallen  :PP..der geht ja auch ab wie ne rakete rofl.gif

huh.gif ...versteh ich irgendwie nicht... :gruebel:
aMy
@simpson aaalso, rakete weiß es, du, das :bunny: und der chris

wer ist jetzt eigentlich der forum-adonis? :shocked1:
yocheckit
Zitat
@simpson aaalso, rakete weiß es, du, das :bunny: und der chris


blink.gif hab ich was verpasst?? was ist mit mir? ich möchte auch gern wissen wer du bist!
pow
Leute, man kann euch nicht mal ein paar stunden allein lassen und arbeiten gehen und schlafen und...! Wieso wisst ihr schon weider wer wer ist? Da hab ich ja gewonnen, wenn bunny raus ist- wir waren ja runde 1. Ich darf mir jemanden zum abschlecken aussuchen. :PP was heißt hier, rückzieher gibts nicht. Da muss ich also dasein? Irgendwie hab ich aber das gefühl, dass nur die Männer was davon haben, und das Forum hatt massig männer und die werden ganz schnell noch 10 posts schreiben. Wer ist denn überhaupt noch am Start?
pow
Ich seh nicht mehr durch in den ganzen threads. Man muss alle gleichzeitig lesen, damit man überhaupt noch was versteht und antworten kann, aber wo macht man das am besten???
Liebe exmacrew bitte schließt ein paar threads, die abgeglitten sind!!!!!!!!!!!!!
yocheckit
ich finde es ist wieder relativ geordnet. alles zum pudding-kampf hier rein, flirten unter Flirten mit Rakete alias Dr. Winter, kennenlernen kann, solange nicht wieder geflirtet wird, wieder in ich bekomm's nicht hin rein und ansonsten einfach nicht ständig :offtopic:, denn dadurch sieht ja niemand mehr durch!
aMy
@pow, also so schwer ist es doch nicht. du musst nur ungefähr 5Themen gleichzeitig aufmachen und immer ein Beitrag lesen und dann zum nächsten Thema wechseln, da einen Beitrag lesen und dann wieder das nächste Thema... Ist das so kompliziert? :D
simpson
man gewöhnt sich an alles...aber dann noch sinnvoll & richtig zu posten..ist schon fast zuviel für das weiblichen hirn oder so..
is ja leider nur der forum-adonis..hier fliegen fast alle frauen auf ihn..(mich spontan ausgenommen :lach:) weil sonst schaffters ja nich die kleinen mädelz anzusprechen..obwohl ihm alle welt gut zuredet.. :weeping:
.oO(is nun klarheit geschaffen?!)
aMy
und ich dachte wir frauen müssen zusammenhalten... :yeahrite:

also jez mal nägel mit köpfen: wen meinst du? rakete oder yocheckit oder wie, was, wo, wen??? :frage:
geht doch mal alle von meiner Leitung runter!! blink.gif
simpson
jetzt..das weibliche hirn..*lichtleinaufgeh*
na ich verlier schon langsam den überblick hier..muss wohl an der steigenden frauenanzahl liegen :PP
yocheckit
ich muss dezent darauf hinweisen, dass das schon wieder :offtopic: ist und pow sowie einige andere dann nicht mehr durchsehen...

@aMy: da wird wohl rakete gemeint sein, denn mir muss niemand gut zureden und das mit dem ansprechen krieg ich auch allein hin. :)
aMy
@simpson steigend? also ich kenn bis jetzt nur pow, dich und :bunny: als weiblich. wer noch? also wer noch der auch postet und nicht nur mitliest?! blink.gif
simpson
nene..anfangs gabs nur mich..deswegen binsch auch das groupie :lach: dann kam bunny dazu..und lief mir den rang ab :weeping: und seit neuestem gibts pow und dich..4 frauen is schon ne ganze menge *find*
aMy
Wieso, aber hier gibts doch dafür ganz ganz ganz viele Kerle.
Oder fühlst dich durch uns bedroht? ;)

Keine Angst nehm dir niemanden weg :PP
simpson
nenene...
müsstest ja evtl noch wissen, dass ich frauen nich so wirklich mag..
ich hab die schon alle durch...oO(oje..jetzt gehts aber immer mehr unter die gürtellinie..und ins :offtopic:)
yocheckit
gut erkannt simpson. ich würde euch wirklich mal darum bitten das alles im passenden forum zu klären, denn ich weiß auch nicht so recht wie ich hier ansonsten die übersichtlichkeit wieder herstellen soll ohne dass ich irgendwann einfach mal ein paar sachen löschen oder schließen müsste! wacko.gif
aMy
hehe, was hat das mit lesbisch zu tun? ich will nix von dir... :yeahrite:
aber um jetzt weiterzuschreiben, müsste man schonwieder das thema wechseln. und das wird zu kompliziert... dr. winter übernehmen sie :)
aMy
aaaah, danke jez versteh ich was du meinst! danke yocheckit :)
naja da hatten wir ja mal festgestellt das wir das gleiche problem haben, hat man ja auch das letzte jahr gesehen, ne ;)
simpson
du sprichst mir aus der seele..:) schön!
little-giant
nee, wechselt doch mal das thema :hammer4:
pow
Zitat
und pow sowie einige andere dann nicht mehr durchsehen...

Wieso führst du mich bitte an? angry.gif
Ich versteh alles, ich weiß dass rakte gemeint war (wegen dem kleinen Mädel in der Vorlesung), ich weiß dass simpson schlechte erfahrungen (und das nicht (nur?) sexueller Art) gemacht hat, und das aMy anscheinend schon wieder außerhalb sich mit yocheckit unterhalten hat...
Ansonsten wirds hier langsam langweilig, wo sind die guten alten interessanten threads hin, wo über Probleme und wichtige Dinge diskutiert und erfahrungen ausgetauscht wurden??? :weeping: :sleep_1:
bunny
wieso seid ihr eigentlich alle unfähig mal beim thema zu bleiben??????? hab hier extra nen neuen thread gemacht.. und vom thema is schon wieder gar nix übrig!!!!!!!!

ich steige zwar notgedrungenermaßen aus.. aber ich will euch ja auch ne chance lassen *gg* *AROGANTES STÜCK-obdiesichdasüberhauptleistenkann*

aber danke an pow.. immerhin weisst du noch worum es hier überhaupt ging!!!!!!!! DANKE DANKE

und zum thema wer hier eher war.. SIMPSON... meine besten zeiten hier sind ja schon lange vorbei.. da hast du ja auch kaum mal was geschrieben.. da hab ich mir mit yocheckit-caligula und rakete die ohren zugenöhlt!!!!!!!!!



:offtopic: :offtopic:
rakete
:popcorn:
aMy
Ok, Ok, dann mach ich den Anfang und komm wieder zum Thema zuück.
PUDDING


Hat sich denn überhaupt schonmal jemand angemeldet? (@Chris)
Ja und sonst? Irgendwelche neuen Vorschläge? Also ich wär ja dafür, dass sich nich nur die Mädelz abschlecken lassen. Wieso mach ma nich ne Frauen-Runde und ne Männer-Runde? Ich bin mir sicher, dass dann mehr mitmachen würden :sabber: :tanz:
bunny
ich würd mich auch von männern ...oder solchen die es mal werden wollen.... abschlecken lassen...ABER WIE GESAGT ICH SUCH MIR DIE SELBER AUS!!!!!!!!!!!!
Saprovion
und niemand weiß, wer ich bin. dabei bin ich auch 3mal die woche bei den infotiks im gru.
darf ich mir die frauen mal anschaun und dann entscheiden, ob ich mitmach :-)?
aMy
nööö, dann geht der der überraschungseffekt flöten :D

ausserdem... vielleicht wollen wir dich ja gar nicht :PP
bunny
also bei mir weiss ja eh jeder wie ich *jetzt* wirklich aussehe...
von daher...
aber wenn jetzt die männer auch noch ansprüche stellen..tzzzzzzzz gibbet doch gar net!!!

@saprovion: auf deinem foto erkennt man ja auch nicht unbedingt viel... das nur mal nebnbei angemerkt!!!!

vielleicht haben ja auch wir schon so unsere favoriten??
rakete
hmmm, die PornoBrille kommt mir aber heftigst bekannt vor... warst du bei den Doktorspielen im tusculum saprovion?
Gratisprobe
hey ... nix mit pornobrille ... ich hab auch eine ... trage zwar grad meine kleine sonnennickelbrille - egal -

was soll's denn für ne puddinggeschmacksrichtung sein ? ... also ich lass meine zunge entweder nur an schönen, lecker hausgemachten oder den von landliebe ... *hach* ... *schmatz* ... :PP

schlaft gut leude !!!
versis
abgesehn davon, dass ich die 20 posts bestimmt nich mehr schaffe bis dahin ( es sei denn ich laber haufen :pfui: ), wär mir die geschmacksrichtung ziemlich schnurze, hauptsache keine klümpchen und lecker!

.oO( kommt lecker eigentlich von lecken blink.gif )