eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: persönliche Helden
silkwing
Jeder hat es mal gehabt oder hat es noch. Wer ist dein persönlicher Held? Wem würdest du gern mal gegenüber stehen?
SHARK
Der klasse Typ im Spiegel biggrin.gif
Stöpselinchen
also mein kinderheld war Bimbam Bino kam glaube auf Tele 5! der war toll! der Lilalaune Bär ist auch nicht zu vergessen! biggrin.gif
schildkroet
Du bist mein Held, Silkwing. Weil Du solche Threads aufmachst huh.gif
Schlachter
Brick Top bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif
schildkroet
bild kann nicht angezeigt werden
Chino
[attachmentid=14520]
Perseus
Zitat(Stöpselinchen @ 01 Aug 2007, 16:56)
Bimbam Bino kam glaube auf Tele 5
*

Bim bam bino kam auf Tele5 - und dann auf kabel1 (wobei das tele5 mit dem heutigen tele5 nur den namen gemein hat!)

Zitat(Schlachter @ 01 Aug 2007, 17:21)
Brick Top
*

auja, Schweinezüchter, das wär was...
Spiderschwein!





ansonsten...helden...hm...der hier:
bild kann nicht angezeigt werden
fiend force
@ chino: wer den nu? netzer oder breitner? ich hoff doch mal ganz stark der breitner. cool.gif
Zappelfry
Eindeutig Breitner, brother from another mother biggrin.gif
1tein
wenn aus der Zeit, dann der Bomber!

oder einer aus unserer Zeit:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Chino
Zitat(fiend force @ 01 Aug 2007, 18:05)
@ chino: wer den nu? netzer oder breitner? ich hoff doch mal ganz stark der breitner. cool.gif

.. beide.

Ich hab letztlich mal eine Reportage über das Leben von Günter Netzer gesehen und ich muss sagen, dass ich den Mann völlig falsch eingeschätz habe. Im Fernsehen sieht es immer so aus als ob Netzer "der Honk" im Duo wäre aber eigentlich ist es der Delling, der sieht nur nicht so daneben aus wie Netzer und hat die Sympathien eigentlich zu unrecht auf seiner Seite.

Ich sag es mal so, es gehört schon einiges dazu als Fussballer auch nach seiner Fußballkarriere Erfolg zu haben, dass haben nur die wenigsten geschafft.

Am besten selber mal anschauen und sich sein eigenes Bild machen. War glaube ich eine WDR Produktion ... biggrin.gif

Grüsse
C°°°
smile.gif
JoSchu
Zitat(schildkroet @ 01 Aug 2007, 17:30)
bild kann nicht angezeigt werden
*

Jawollja. Die hab ich mir immer auf Video angeschaut. Danach hab ich versucht, die Kampfbewegungen nachzumachen und regelmäßig due Wohnung zerlegt. Da hat meine Mutter die Videokassetten irgendwann weggeschmissen. weeping.gif
silkwing
Hmm - bei den Schildkröten mit Karate war ich glaube ich schon erwachsen.
schnatterinchen
also wenn ihr grad bei tv-helden aus der kindheit seid... ich fand Atréju toll lo_in_love.gif

bild kann nicht angezeigt werden

generell fand ich den film zur unendlichen geschichte einfach klasse *augenglänz*
das warn für mich alles helden da
silkwing
Ich habe Hase und Wolf als Kind geliebt.

bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
AGEiBA
...uiii Maulwurf Buddelflink..sehr scheen!

...bissel später dann der Mann mit dem schwarzen Brummbrumm mit Bling-Bling vorne drann

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
der.Mac
Zitat(AGEiBA @ 01 Aug 2007, 23:07)
...uiii Maulwurf Buddelflink..sehr scheen!

nee, dass ist der 'kleine Maulwurf'

Buddelflink ist aus dem DDR-Märchenwald

Mein Held .... ganz klar der VOGINATOR cool.gif
hummelbiene
Auf der linken Seite ist der Buddelflink.
bild kann nicht angezeigt werden

Heldin der Kindheit:
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
aber fantaghiro is NIX ohne tarabas smiley_no.gif

zu meinen helden zähl ich aber eher

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
_joschi_

bild kann nicht angezeigt werden

Mila war der einsame Superstar, die ich geliebt habe. Allerdings war Midori auch nicht ohne.
Ich hatte mir damals als Kind immer vorgestellt, dass diese beiden um mich buhlen würden lol.gif
*schnief* weeping.gif
aMy
bild kann nicht angezeigt werden

Die war'n toll! lol.gif
Gatewick
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
abadd0n
kein held hat bestand.

#a
Chris
genau:

aktuelle Helden:
d0rMac
d0rKai

aber das ändert sich vielleicht wieder wink.gif
Fuchs
Der Held meiner Kindheit ist ganz klar mein toller Opi. Der is Oberbrandinspektor gewesen, also FEUERWEHRMANN. Dann hat er ganz viele Brände gelöscht und den kleinen Kindern erzählt, wie man Brände vermeiden kann (lasst nie eine Kerze unbeaufsichtigt brennen!!! cool.gif ). Außerdem kann er moderieren wie ein junger Gott, vor allem beim Feuerwehrfest und dann dürfte ich IMMER mit der Feuerwehr mitfahren und der Fahrer hat verbotenerweise das Martinhorn angemacht... GEILOMAT. Und dann hat er mir immer Eis gegeben und so Plüschtiere gekauft und mir soviele Erdbeeren gegeben, dass ich eine Eisenüberreaktion oder sowas bekommen hab lol.gif er hat n grünen Daumen und ne ganz tolle Omi und er hat's, wenn Scheiße passiert, immer noch drauf und kann alles irgendwie gut machen...

Naja is wohl immer noch mein Held...

PS: Deswegen mag ich den Grisu auch so. Der is nämlich auch Feuerwehrmann und JUgengruppenführer! Toll clap.gif
JoSchu
Zitat(Fuchs @ 04 Aug 2007, 15:05)
(lasst nie eine Kerze unbeaufsichtigt brennen!!! cool.gif ).

Oh mein Gott, ich hab beim ersten Mal "Katze" gelesen. blink.gif
NEO.POP
rofl.gif
tjay
bild kann nicht angezeigt werden

[[Abrafaxe]]
Socres
bartschi und neupi heut im sat1 in asterix und dingsbums (das wo miracolix den zaubertrank nicht mehr uffe reihe bekommt!)

ansonsten:
bild kann nicht angezeigt werden
optimus prime!
Julschn
[attachmentid=14608]

Meine Helden, seit 7. Juli 2000 [Strombad, Cottbus]
Katze
mein einziger wirklicher Held war immer mein Oppa. Der konnte halt auch echt einfach ma ALLES smile.gif Und was nich passte wurde passend gemacht, aber soooo geil. Und den Kaiser aus Des Kaisers neue Kleider fand ich immer geil, weil er sich total hat natzen lassen und dann am Ende das Ganze dann doch noch mit Fassung getragen hat irgendwie. Und die hier:[attachmentid=14609] alle beide smile.gif

und mein absoluter Held heute, immer und überall: [attachmentid=14610] yes.gif

ach so, und er irgendwie auch. Aber das is mehr so cheesemäßig wink.gif [attachmentid=14611]
dieFranzi
Die Helden meiner Kindheit:

[attachmentid=14613]

und der linke da, den hab i angehimmelt (doch irgendwann war ne Folge, da hatte der ne Kette um und i konnt ihn nimmer leiden):

[attachmentid=14614]

...naja, und da war i auch ganz dolle verliebt... heut ist es mir ein Rätsel: Wie konnte das nur passieren?? blush.gif

[attachmentid=14615]

rofl.gif
ElodiaSatura
mein persönlicher held: Der Maulwurf
das war ma ein süßes, freundliches, hilfsbereites und cleveres kerlchen... biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
oh ja..und er wird nich älter..nur cooler smile.gif
Pusteblumenkohl
Zitat(Socres @ 05 Aug 2007, 09:35)


ansonsten:
bild kann nicht angezeigt werden
optimus prime!
*


Der heisst Optimus Spillers Prime *Klugscheiss* :P
Das MÜLLER´S
Die dürfen auch nicht fehlen:

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
Zitat(JoSchu @ 04 Aug 2007, 19:08)
Oh mein Gott, ich hab beim ersten Mal "Katze" gelesen. blink.gif
*

wir haben früher im chemiebuch immer kerze durch katze ersetzt... kamen lustige experimenteraus....

aber optimus prime is och geil
LateNightAlumni
Ok, hier mal meiner:

bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
bild kann nicht angezeigt werden
sodi
chris? shocking.gif
gfx-shaman
Zitat(sodi @ 13 Aug 2007, 16:38)
chris?  shocking.gif
*


mein erster gedanke ^^ verblueffend biggrin.gif
onkelroman
Zitat(sodi @ 13 Aug 2007, 16:38)
chris?  shocking.gif
Zitat(gfx-shaman @ 13 Aug 2007, 19:45)
mein erster gedanke ^^ verblueffend biggrin.gif
nono.gif


.. mein held vor 20 jahren:
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif
Pusteblumenkohl
Chris sieht genauso aus wie Andres Castillo.
Giovanni
Zitat(sodi @ 13 Aug 2007, 16:38)
chris?  shocking.gif
*


nix Chris. Elmo P. Crelmpelmo!
Klappstuhl
bild kann nicht angezeigt werden