eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: persöhnliches/grüße @ ad-rem
cosmophon
ich eröffne mal diesen threat, für alle die persöhnliches/grüße in der ad-rem nicht lesen, hier nun bitte alle lesenswerten sachen posten !!!

QUOTE (ad-rem @ 03.11.2004)
der weibliche körper gleicht einem mehrfamilienhaus. unten wohnen löchels, in der mitte bäuchels und oben wohnen brüstels. löchels bekommen öfters besuch - manchmal kommen schwänzels und manchmal komment rots. wenn rots da sind, kommen schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. wenn rots fort sind, kommen schwänzels wieder. einmal sind schwänzels zu lange geblieben, da waren rots böse us sind nicht mehr gekommen. darauf haben bäuchels einen balkon gebaut und brüstels konnten nicht mehr zu löchels hinunter gucken und haben deshalb einen prozess angestrebt. dieser dauerte neun monate und brüstels haben gewonnen. die bäuchels mußten den balkon wieder abbauen. als dies geschehen war, gab es wieder ruhe im haus. schwänzels und rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu löchels zu besuch. schwänzels kommen öfter als rots, da es ihnen bei am besten gefällt. wie schön ist doch so ein mehrfamilienhaus!! es gibt aber auch 6-familienhäuser. da besuchen schwänzels auch ab und zu ärschels am hintereingang und mandels unterm dach. gerade in der zeit, wenn rots bei löchels sind. an den seiteneingängen wohnen auch noch händels. was aber auffällig ist, das wird ständig neu gestrichen, besonders gern um's dach rum oder der balkon von brüstels. bei löchels wird eher mal der rasen gemäht. übgrigens, wenn schwänzels vorbeikommen sind auch immer säckels mit dabei und händels vom nachbarhaus schauen auch mal ab und zu löchels und brüstels vorbei, gell...


rofl2.gif
simpson
da musst ich heut auch schmunzeln smile.gif

aber fand auch die anzeige für jada süß wink1.gif
cosmophon
@simpson:
na denn schreib die mal rein ...

aber hast recht, hab sie auch gelesen, hatt nur heut früh nich soviel zeit noch mehr einzutragen.
aMy
habs vorhin mal überflogen... ganz schön viele exma-grüße dabei... vielleicht sollten sie mal ne extra rubrik für euch aufmachen "Exma grüßt Exma" oder so... cool.gif
cosmophon
QUOTE (ad-rem @ 20.10.2004)
erstsemestlerin, 19 jahre, 1,63m groß, schlank + gut aussehend aber ohne geld sucht sugardaddy bis etwa 55, der ihr etwas aus der patsche hilft und dafür bekommt, was er will. meldet euch: [...]

doh.gif was soll man dazu noch sagen ... puking.gif
Schlachter
der ist auch irgendwie cool.
QUOTE
ad-rem @ 03.11.2004
Lustmolch sucht Lustmolchin zu lostvollen molchen.
cosmophon
@Bad Boy Schlachter + ALL:
schreibt mal bitte immer das erscheinungsdatum mit dazu, damit man es in ein paar wochen auch noch nachvollziehen/-verfolgen kann. merci.gif
baren
QUOTE (cosmophon @ 04 Nov 2004, 19:17)
doh.gif was soll man dazu noch sagen ... puking.gif

Ach, du hast auch auf meine Anzeige geantwortet, cosmo bleh.gif
dachluke
der gruß an jada? biggrin.gif

sugardaddy fanden ja meine kommilitonen und ich seh ansprechend... wir waren fast am .. öööhm .. mailen?
cosmophon
QUOTE (baren @ 04 Nov 2004, 20:48)
Ach, du hast auch auf meine Anzeige geantwortet, cosmo  bleh.gif

na wie jez, das weißt du doch ganz genau, was ich dir geboten hab und noch besser, wie du es schon vergütet hast wink1.gif
Luzifer
na da hat man(n) aber vergessen, zu erwähnen, dass brüstels nach dem Prozeß für kurze Zeit auch kurzzeitig auch ausgebaut haben, um den gewonnenen Prozeß ausgleichen zu können und für eben kurze Zeit eine Molkerei eingerichtet hat, die dann allerdings nach dieser kurzen Periode wegen sinkender Nachfrage, die Produktion einstellen mussten und deshalb auch den Ausbau wieder rückgängig gemacht haben. In der Zeit der Molkerei kamen allerdings dort auch mandels vom NAchbarhaus ab und an mal vorbei. Und bei manchen 6-Familienhäusern kamen schwänzels auch zur Zeit als bäuchels noch einen Balkon hatten, vorbei, um löchels zu besuchen. Das hängt eben davon ab, welche löchels welche schwänzels gerne besuchen, nur ist das Wissen vom einen über den anderen verschieden und so weiss schwänzels meist nur, dasses gern mal zu löchels zu Besuch kommt, aber kennt doch nicht das gesamte soziologische Gefüge über Besuchszeiten von anderen löchels, mandels, händels, ärschels, evtl. auch bauchnabels, die im Allgemeinen ja als Eremiten gelten.und allenfalls von zängels beuscht werden, die ja meist mit allen gut befreundet sind, selbst mit öhrchels gegebenen Falles, aber die Gewohnheiten der schwänzels unter sich - sie übernehmen ja gern noch vor allen anderen die Alternative, wenn es darum geht, fremde löchels zu besuchen - wissen selten etwas über die Besuchszeiten der anderen, aber so ist das eben mit der ®evolution der schwänzels: sie sind meist stramm und manch einer meint, ihre Ergüsse seien fruchtbar, dennoch liegt die aufklärerische Seite eher bei löchels, denn diese verbringen noch Zeit mit anderen Dingen als auf eine Besuchs-Einladung zu warten und haben demnach viel mehr Zeit für sich selber, ihre Erkundung und das Erwerben von Wissen über die andere Art. Aber ich will hier ja nicht von hölzchen auch löchels kommen...
Schlachter
ich habe gehört das löchels im vorderhaus und die löchels im hinterhaus auch manchmal gleichzeitig besuch von schwänzls bekommen. die schwänzels die zu besuch kommen haben aber nur den gleichen namen. sind sonst aber nicht verwandt.

das hab ich irgendwo mal in einer dokumentation über den besuch in mehrfamilienhäusern gesehen. kann mich aber nicht mehr genau an den titel der doku erinnern.

biggrin.gif

und dann habe ich auch noch gehört, das censored2.gif
Schlachter
adrem vom 10.11.2004
QUOTE
Grußrevange an ********: wieder ist ein tag vollbracht, und wieder ist nur mist gemacht. gut nacht, schlaft wohl ihr sorgen, leckt mich am arsch bis morgen! und morgen mir dem selben fleiße, gehts wieder an die selbe scheisse.


kommt mir irgendwie bekannt vor.

QUOTE
willst du: körper gegen körper pressen? atem spüren? gerüche wahrnehmen? verschiedene stellungen? hinein - hinaus, von vorn und hinten? ja? dann nimm die "61"!


kommt mir auch irgenwie bekannt vor.