eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: onkels kleine foto-ecke
onkelroman
.. zb hier von der akschn im club dürerstraße für alle die dabei waren smile.gif

hab das thema mal eröffnet, weil ich nicht wusste, wohin sonst mit dem link, und zu faul war für 3.582 icq-nachrichten. denke, das eigenet sich ganz gut für halb-offizielle eXmabilder (die offiziellen kommen ja immer in die partyfotos-galerie). generell bleiben die hier verlinkten bilder nur 2-3 tage online, um den eXma-server nicht zu überladen.
No Name
Was soll ich sagen, die Kamera liebt mich pinch.gif .

Auf Bild 5104 geh ich Manja an die Wäsche :-). Immer wenn ich meine wunderschöne rote Augenfarbe sehe (Bild 4990) muss ich an Marron 5 - this love denken "I was so high i did not recognize the fire burnin in her eyes" (her durch his zu ersetzen bitte). Aber eigentlich kommt nur mein böses inneres zum Vorschein welches mahnt "wehe ihr nehmt mir meine Kartoffel weg".

Da sind auch wieder so viele schöne Kandidaten für Crazy Faces Thread dabei, wie zum Beispiel 5001, 5029 (lol Nico), 5031,5032,5045, 5064 (zwar kein Face aber der sterbende Schwan???) oder 5070 . lol.gif

Bild 5082 Chris du hast ne belegte Zunge, der Virus greift an.

Bild 5054, rofl.gif :rofl

Boha 4959. Wußte gar nicht das du auch relativ normal gucken kannst @ Nico.
abadd0n
Zitat(onkelroman @ 12 Sep 2006, 03:03)
hab das thema mal eröffnet, weil ich nicht wusste

Wenn Du das nächste Mal nicht weißt, ... dann laß es einfach.

#abd.
Julschn
blink.gif

Habt IHR alle andern vertrieben? Oder war da nur eXma von anfang an?
Ihr könnt komische Gesichter machen, haha, Abaddong trinkt was, das sieht aus wie Saft, verkehrte Welt?
Ansonsten....erinnert ihr euch noch alle an den Abend???

noexpression.gif
Fuchs
OMG noexpression.gif ER HAT SIE ONLINE GESTELLT!
tjay
naja... ich kann abd nur zustimmen
Silenzium
So als Außenstehender geht mich das ja nix an, aber ich hätte sie nicht online gestellt. Könnte dir jemand übel nehmen.
War Roman betrunken als er das getan hat? wink.gif
simpson
nu.. doof das.. hätten die doch von hier aus verteilen können..partychick lässt gern ma jemanden drauf shifty.gif
Magic_Peat
Also ich find die Bilder nicht schlimmer als sonst ^^ Zumindest kein grund sich zu ärgern. Ihr seht doch immer so aus lol.gif
onkelroman
omg was stellt ihr euch denn an? das sind fotos von uns allen, wir waren besoffen und es kam auch vor, dass wir ziemlich dämliche gesichter gemacht haben..

..NA UND??

ich hab niemandem bei intimen, privaten oder geheimen dingen erwischt, sondern wir waren alle einfach nur feiern. wüsste kein argument, warum man jetzt sagen könnte "uuuh ich will aber nicht dass mich jemand so sieht".. auf der party haben sich schließlich alle gern fotografieren lassen, viele sind zT selbst mit der cam rumgerannt.

sollte dennoch jemand ein problem damit haben, kann er das gern persönlich mit mir klären.
Magic_Peat
So siehts nämlich aues
Hobbes
die fotos machen nur neidisch, wenn man schon lange nicht mehr besoffen war :-) peinlich muss das doch niemand sein, wir sind nur einmal studenten (ok, manche auch zwei-,drei-, x-mal wink.gif )
mArVinTheRobot
*Roman zustimm*

Um die Wahrheit zu sagen: So seht Ihr immer aus, beim Feiern biggrin.gif

Macht mal 7-Tage-Nüchternheit und geht zu allen eXma-Parties bzw. Partie-Annexionen mit. Das ist dann wie auf den Bildern - nur mit sprachähnlicher Soundausgabe, unisexuellen Kontaktierungen und motorischer Grobnutzung des menschlichen Bewegungsapparates. Isso.


PS: Ich auch, ich weiß. cool.gif
No Name
jo Roman lass dir von den anderen nix einreden. Es war absolut richtig mit den Fotos zu uns zu kommen bevor du damit zur Polizei gehst.
Kramsky
Zitat(onkelroman @ 12 Sep 2006, 12:33)
.. auf der party haben sich schließlich alle gern fotografieren lassen


mir isses zwar egal, aber auf der party wusste keiner, dass die fotos online gestellt werden und somit fast 9000 leute darauf zugriff haben
No Name
Das is die typische exmarujanische Spießigkeit die ab und zu mal durch die gespielte Coolness hindurchblitzt. Letztendlich kann jeder noch zum Roman gehen und sagen: "mach mal bitte weg". Die Fotos sind doch von Leuten die sich eh alle untereinander kennen und die auch die aktiven User im Forum kennen.
Kramsky
also der kreis der aktiven user wird langsam zu groß für solche aussagen, aber mir egal...fotos sind nicht interessant genug, um sich aufzuregen
svennie
also, wenn du die bilder schon ohne runterzusampeln als 50MB zip einstellst, musste auch damit rechnen dass man sie alle runterladen muss, wenn man mal eins-zwei bilder rein aus neugier angucken möchte...irgendwie logisch, nich!?...für private zwecke gibt es ja auch andere möglichkeiten...mir relativ egal, bin sie alle durch u. kann dich beruhigen...mix weltbewegendes drauf u. auch schon im papierkorb gelandet...aber jetz auch bloß weil ich mit den leuten halt nich so eng im kontakt stehe
SidKennedy
sieht aus nach na ganz normalen straffen party...kein grund zur aufregung
Boehler
Am besten ihr nehmt ab jetzt für jede Fete ein Paar Einverständniserklärungen mit, die dann am Einlass ausgeteilt werden.


Oder, ihr macht nur noch riesige Gruppenbilder:
Zitat
§ 23 KunstUrhG
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

rolleyes.gif
Fuchs
Zitat(No Name @ 12 Sep 2006, 13:47)
Das is die typische exmarujanische Spießigkeit die ab und zu mal durch die gespielte Coolness hindurchblitzt
*


rofl.gif rofl.gif rofl.gif und das aus deinem Munde...

Ich find's cool! Und: Ja, wir sehen in der Tat wirklich immer so aus beim Feiern! Aber die Fotos spiegeln nicht annähernd wider, was da in der Tat abgegangen is lol.gif war ein cooler Abend! Frederickäää und Fuchs haben Schurz untern Tisch getrunken happy.gif allet schick! Kein Grund zur Aufregung...
Julschn
Ey....der Schurz lallt nach einem Bier, IHN unter den Tisch zu trinken, is keine große Sache smile.gif
michael1902
Zitat(Julschn @ 13 Sep 2006, 15:33)
Ey....der Schurz lallt nach einem Bier, IHN unter den Tisch zu trinken, is keine große Sache smile.gif
*

rofl.gif

(aber geht mir teilweise och so blush.gif )
solaris
Zitat(Fuchs @ 13 Sep 2006, 15:29)
Ich find's cool! Und: Ja, wir sehen in der Tat wirklich immer so aus beim Feiern! Aber die Fotos spiegeln nicht annähernd wider, was da in der Tat abgegangen is  lol.gif  war ein cooler Abend! Frederickäää und Fuchs haben Schurz untern Tisch getrunken  happy.gif  allet schick! Kein Grund zur Aufregung...
*


Ja, war in der Tat ein sehr lustiger Abend, an dem die schönsten Gäste mal wieder recht spät kamen, aber wir waren ja dann noch ordentlich da! Aber alle mussten auf einmal nach Hause, als ob Mutti gerufen hat! tongue3.gif
Ich wurde auf den Fotos zwar nur einmal, dort aber recht sympatisch getroffen! cool.gif
tinatschi
woran das wohl lag happy.gif
lusch3
lusdische foddos...bei manchen weiß man nicht mehr (und will es auch gar nicht wissen) wie die entstanden sind. biggrin.gif

weitermachen.
Even
Ja, am besten du postest jetz no die Fotos von gestern. wacko.gif lol.gif
Pusteblumenkohl
Roman hat was unüberlegtes gemacht biggrin.gif
Ha! endlich !!! Ich bin stolz auf dich und die Fotos!!!
Es lebe die Antikulturelle Gegenbewegung wink.gif
onkelroman
Zitat(Pusteblumenkohl @ 14 Sep 2006, 16:03)
Roman hat was unüberlegtes gemacht biggrin.gif

das muss ich dich leider enttäuschen, alles war genauestens überlegt und geplant cool.gif

..aber trotzdem: ein hoch auf die gegenbewegung biggrin.gif