eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ominöse tiergeschichten
tinatschi
wir saßen grad so im babos und haben über gott und die welt philosophiert und unter anderem sind wir auf tiere gekommen. da behauptete doch timmey tatsächlich das kühe ersaufen weil ihnen der arsch mit wasser zuläuft...wollt natürlich keiner glauben, aber siehe da: shocking.gif

"Warum gehen Kühe unter, wenn sie in tiefere Gewässer geraten"

"Also Jungs, ich war ja mal in der Schule und habe dann Kuhlistik studiert. Diese Kühe können ihr ''Popoloch'' zwar öffnen zum käckern, aber nicht so schliessen wie wir..darum läuft Wasser durch den Schließmuskel und die Kuh ersäuft elendig.!!!
Und jetzt sag mir das ich recht habe....wink.gif"

aus nem anderen forum zitiert. das war wohl ma ne frage bei genial daneben, aber krass

rofl.gif kuh.gif ass.gif


ach ja und orang utan puffs gibt es auch wirklich, in indonesien...
(ich mußte erst mal sämtliche geschichten hier nachgoogeln)
Timmey
[attachmentid=4651]

http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/2006/00415/

Auszug:
Pony", das neun Jahre alte Orang Utan-Weibchen ist ein besonders krasses Beispiel für den Missbrauch dieser Primaten als Haus- und Hätschelwesen. Pony wurde in einem Bordell gehalten, sagt Lone. Das ist hier nicht selten. Sie wurde offensichtlich als Prostituierte benutzt. Zwei mal die Woche wurde sie rasiert. Als sie von uns und der Polizei konfisziert wurde, erzählt Lone, lag sie angekettet, auf einer Matratze. Als sie herkam war Pony fett und aufgeblasen von Süssigkeiten. Jetzt sieht sie langsam wieder aus wie ein gesundes Tier. Aber sie will noch immer nicht mit anderen Orang Utans spielen, sagt Lone. Nur mit Menschen
Timmey
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2006/...r-ausbruch.html

Ach ja und das mit den Truthähnen hat mir ja auch keiner geglaubt.

Rain Drops Keep Falling on My Head

Turkeys are extremely curious creatures by nature. Groups of domesticated turkey have been seen standing in the rain with their beaks pointed straight up toward the sky. What are they doing? According to poultry research at the University of Illinois, it is unclear. Some turkey experts speculate that these birds are curiously looking at raindrops falling from the sky. Or could they be attempting to get a drink of water? Unknown. Nevertheless, turkeys have been known to actually drown in this position. Since their nostrils are tiny oval-shaped openings which are along side their beaks, they make the prefect receptacle for the falling rain. Not having enough sense to come in out of the rain may be an understatement in this situation.
loqo
rofl.gif rofl.gif ich geh kaputt, diese scheiß kühe sport_surfing.gif kuh.gif death.gif

edt ha! die zeit ist mein zeuge widerlegt tongue3.gif
Timmey
lol da muss ich mir jetzt überlegen was ich von dir bekomme. Musste mir wahrscheinlich mal nen Bier ausgeben oder so hrhrhr.
loqo
nich so schnell mein lieber, siehe oben shifty.gif
Timmey
ja hab ja nur gesagt das die von hinten zu laufen und das ich es aus genial daneben habe kann ja nicht ahnen das die falsche Informationen verbreiten. Aber truthähne ertrinken wirklich weil sie zu lange innen Himmel starren.
loqo
hehe, das schau ich jetzt mal nich nach..
noch ne geile kuh antwort

aber timmey, der beitrag war so geil, danke für die langen minuten des lachens biggrin.gif
sodi
ham die da jetzt 400 kühe ersaufen lassen, um festzustellen, das sie von hinten zulaufen? shocking.gif

schließmuskel-training für kühe??? wie geil is das denn!?! lol.gif

aber wie muss man sich das vorstellen? und wie effektiv is das letztendlich?
loqo
wenn ich das hier lese, lieg ich schon wieder vor lachen rofl.gif
natürl. laufen die 'von hinten' voll, sind lila und haben flügel lol.gif
noizzzy
ey das gibts ja wohl nich....
oki ich nehm alles zurück was ich dir gestern an den kopf geworfen hab timmey smile.gif

friede sei mit dir biggrin.gif
loqo
jetzt is aber schluss hier tongue3.gif ich geb es mal als zitat an, was 'die zeit' so schreibt
Zitat
Die Wahrheit ist, dass Kühe vielleicht nicht besonders gern schwimmen, dass sie dazu aber durchaus in der Lage sind – dafür gibt es viele Belege.

quelle

und nun lassen wir schweine wieder fliegen lol.gif
Fuchs
Aaaalso, ich hab auch was:

Elche haben keine Kniegelenke und können, wenn sie einmal hingefallen sind, nie wieder aufstehen! Zum Schlummern lehnen sie sich deshalb an Bäume. Die Elch-Jäger in Skandinavien sind nun aber so gemein, dass sie die Bäume ansägen blink.gif und wenn sich die Elchleins dort ranlehnen, fallen sie samt Baum um und können gaaaaanz leicht gefangen genommen werden. sad.gif

(Daher auch der Name vom Mercedes-"Elch-Test" wegen umfallen und so!)


Logisch was? Hab ick geglaubt, weil mir das ma´n besoffener Opi erzählt hat als ich noch klitzeklein war! Musste dann schmerzlich feststellen, dass es nicht so ist...

bild kann nicht angezeigt werden

daaaaa: Eindeutig Kniegelenke!!!!! shocking.gif