eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: nurdresden.de
kessy8686
www.nurdresden.de

mit stadtplan,parties,fotogaleire und ganz vielen süßen mädels zum anflirten
ich bin übrigens auch mit dabei cool.gif
uniQue
war das hier grad eigenwerbung? biggrin.gif:D
außerdem sind wir hier in sachsen..da renn nur hübsche mädels rum wink.gif
Chris
ist nur!dresden endlich mal besser programmiert? oder krüppelt das immer noch so rum, wie vor einem halben Jahr?
AdD
schaus dir doch einfach an...
kessy8686
@uniQue
wie meinstn das mit eigenwerbung????
wenn ich das vorhätte,dann müsste ich ja www.nurkessy.de hier posten lol.gif
das gibts nur leidernoch nciht..aber wär ja mal ne überlegung wert....

nein,hab das natürlich nur geschrieben,weil ich die seite wirklihc gut und weiterempfehlenswert finde....
uniQue
oder wir machen nurkessyundunique.de biggrin.gif muaaah
aber find nurdresden ni so prall..aber egal. biggrin.gif
lusch3
Zitat(kessy8686 @ 13 Sep 2007, 16:01)
@uniQue
wie meinstn das mit eigenwerbung????
wenn ich das vorhätte,dann müsste ich ja www.nurkessy.de hier posten  lol.gif
das gibts nur leidernoch nciht..aber wär ja mal ne überlegung wert....

nein,hab das natürlich nur geschrieben,weil ich die seite wirklihc gut und weiterempfehlenswert finde....
*


ich find exmatrikulationsamt.de wirklich gut und weiterempfehlenswert....
Chris
Zitat(AdD @ 13 Sep 2007, 15:58)
schaus dir doch einfach an...
*

darauf hab ich keinen Bock. Ich hab mir das vor einem halben Jahr angeschaut und fand es sehr grottig und hab mich wieder abgemeldet. Man kann auch weiterhin nichts ohne Anmeldung anschauen und ich hab keinen Bock mich da wieder anzumelden.

Deswegen wollte ich wissen, ob sich nennenswert etwas geändert hat, oder nicht.
kessy8686
joa, wir könnten auch eine mega-endlos-URL anlegen:
nurnachtlebenmituniqueundkessyindresden.de (to be continued)
uniQue
und dann kommen wir ins guinessbuch der rekorde mt dem längsten url namen biggrin.gif

oh miein gott wir werden berühmt happy.gif
Chris
Wir könnten auch einfach zusammen mal ausgehen. cool.gif
kessy8686
"AUSGEHEN" rofl.gif

wer sagt das abgesehen von dirdenn heutzutage noch .... muhahaha
Chris
Die viel wichtigere Frage ist, wer das heutzutage noch macht. Du scheinbar nicht. Aber es freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beigetragen habe.
uniQue
warum geht mit mir eigentlich nie jemand aus? :'(

biggrin.gif:D
kessy8686
na los chris,das ist dein stichwort-post^^
uniQue
blush.gif
kessy8686
hehe.... tongue3.gif
jayjay07
ja wie ist denn das jetzt mit nurdresden ?? ist das jetzt gut oder schlecht ? lohnt es sich sich da anzumelden oder ist das so ne tote sache ??
uniQue
yeahrite.gif
hmm..auslachen is ni :P
kessy8686
naja...also ich finds wenn ich ganz ehrlich sein darf,besser als hier
aba das ist ja nunmal geschmackssache...
am besten ist es wirklich,wenn sich jeder sein eigenes bild macht..willja hier nich werbung machen^^
ich mag halt die aufmachung,die leute und dass es weniger unpersönlich ist.. yes.gif



@uniQue
schorry...war net bös gemeint blush.gif
uniQue
also ich find studivz immer noch am coolsten biggrin.gif aber da gibt es ja wie schon angemerkt verschiedene meinungen.
und im ranking kommt dann exma..

Zitat
@uniQue
schorry...war net bös gemeint blush.gif

weeß ich doch wink.gif
kessy8686
studivz is mir einfach zuuuu kommerziell...
Zappelfry
Ich habs mir kurz (!) angesehen und bei mir ist es durchgefallen. Warum sehe ich Leute von überall, wenn es doch !nurDresden heisst? Die Partypics sind alt wie der Wald, das Forum ist unstrukturiert und das allgemeine Layout unübersichtlich. Die eingetragenen Parties sind die 08/15 Dinger, die ich auch in der SZ finden würde.
uniQue
ja hat ind er letzten zeit wohl EIN WENIG zugenommen *hrhr wink.gif
Chris
Also ich find ja eXma am coolsten. Sorry Kessy ... aber die Leute sind hier einfach besser tongue3.gif
Und vor allem nicht so kommerziell ...
kessy8686
wo sind sie denn kommerziell??? (abgesehen von studivz??)
lusch3
eXma_smiley_anim.gif --> sh_wiegeil.gif
kessy8686
jaja,will ja auch gar nix schlecht reden..finds ja auch janz knorke hier.... wacko.gif
jayjay hatte halt gefragt und ich habe meine meinung gesagt.alles janz zwanglos....
onkelroman
ich finde BMW auch besser als dunkelgrüne vorhänge. aber das kann man ungefähr genausowenig vergleichen wie eXma mit deutschlandweiten flirtseiten für pubertierende cool.gif

ich find nurdresden btw dämlich und hab mich da wieder abgemeldet.

/thema ausgegliedert
drölf
Zitat(kessy8686 @ 13 Sep 2007, 16:23)
ich mag halt [...] dass es weniger unpersönlich ist.. yes.gif
*

wie darf man sich das vorstellen? hier wird selbst jeder abgebrochene fingernagel in irgendnem sammeltopic festgehalten. keine gefühlsregung oder sonstwas, was nicht im trash oder beim erfreulichen landen würde noexpression.gif

abgesehen davon kennen sich die leute hier meist sogar in 'real'

wie hat es das andere forum dann geschafft 'persönlicher' zu werden?
onkelroman
Zitat(drölf @ 13 Sep 2007, 19:21)
abgesehen davon kennen sich die leute hier meist sogar in 'real'

das ist das schöne daran. geh auf parties mit den leuten, und dein freundeskreis verneunzehnfacht sich.. smile.gif
Socres
ich glaub ich bekomm gleich nen anfall! unique und kessy, seid ihr zufällig in der ausbildung zur frisörfachassistentin? DAS hier ist ein FORUM und kein chat, und ausserdem stinkt "nurdresden.de"...

tut mir den gefallen lest erstmal nen bissl bei exma bevor ihr weiterpostet... DANKE!
michael1902
Zitat(Socres @ 13 Sep 2007, 19:32)
ich glaub ich bekomm gleich nen anfall! unique und kessy, seid ihr zufällig in der ausbildung zur frisörfachassistentin? DAS hier ist ein FORUM und kein chat, und ausserdem stinkt "nurdresden.de"...

Meine Güte, reg dich mal wieder ab!
1. kann jeder hier seine Meinung posten wie er will. Und jeder mag anders über nurdresden.de denken. Is doch doch jedem selbst überlassen. Aber es dann gleich mit "es stinkt" abzustempeln als wäre das die einzig wahre Meinung is "etwas" übertrieben!

Und
2. sind sie nicht die Ersten, die auf Exma gewissermaßen chatten (ich würds noch nicht mal als solches bezeichnen). Solange es sich in Maßen hält is es doch auch okay? Und sie haben diese Grenze nun auch nich überschritten.
Zitat(Socres @ 13 Sep 2007, 19:32)
tut mir den gefallen lest erstmal nen bissl bei exma bevor ihr weiterpostet... DANKE!
*

Ach, muss man sich erst weiterbilden um bei Exma posten zu dürfen? rolleyes.gif

Und nun wieder back to topic!

Ich fang damit gleich mal an: Die Grundidee ist auf jeden Fall nicht schlecht. In dem Sinne bietet nurstudenten.de schon deutlich mehr als studivz. Partypics, Foren, nen Chat, Termine usw. Aber da is in der Tat noch einiges verbesserungswürdig!
Zitat(Zappelfry @ 13 Sep 2007, 16:29)
Die Partypics sind alt wie der Wald, das Forum ist unstrukturiert und das allgemeine Layout unübersichtlich. Die eingetragenen Parties sind die 08/15 Dinger, die ich auch in der SZ finden würde.
*

Seh ich ähnlich! Aber zumindest das Letzte hängt dann doch von den Usern selbst ab. Ähnlich wie bei Exma (wo es sich ja gut entwickelt hat - weil Exma sich einfach schon nen gewissen Ruf erarbeitet hat).
Und da ich die Idee dahinter gut finde bleib ich auch mal dort. Und hoffe natürlich auf Verbesserungen, da u.a. das Layout schon sehr unübersichtlich is [usw.].
valex
michael1902, du stehst aber echt dolle auf kessi, oder? :P
michael1902
Zitat(valex22000 @ 13 Sep 2007, 20:10)
michael1902, du stehst aber echt dolle auf kessi, oder? :P
*

Weshalb?
Ich bin jetzt auf socres eingegangen und hab da meine Meinung geschildert - die unabhängig von irgendwelchen Personen is. Das is doch nich erst seit paar Wochen so, dass der Umgang - ich sag mal - teilweise etwas sehr rauh is. Und das stört mich einfach. Wie hier öfters mit andren umgegangen wird!
#npnk
eure bigotterie kotzt mich an!
Socres
So Schatz, da ich grad ja chronisch gelangweilt bin erklär ich dir das jetzt mal:

Zitat(michael1902 @ 13 Sep 2007, 20:01)
Meine Güte, reg dich mal wieder ab!
*

Ich bin ganz entspannt, nur mein Rücken tut weh, aber das tut hier nix zur Sache! cool.gif

Zitat(michael1902 @ 13 Sep 2007, 20:01)
1. kann jeder hier seine Meinung posten wie er will. Und jeder mag anders über nurdresden.de denken. Is doch doch jedem selbst überlassen. Aber es dann gleich mit "es stinkt" abzustempeln als wäre das die einzig wahre Meinung is "etwas" übertrieben!
*

Das kann natürlich jeder, aber ist Meinung gleich Werbung für ein konkurierendes Forum? ich denke nicht Tim.
Achja und klar stinkt es, ich hab nen geruchsbrowserplugin wink.gif

Zitat(michael1902 @ 13 Sep 2007, 20:01)
2. sind sie nicht die Ersten, die auf Exma gewissermaßen chatten (ich würds noch nicht mal als solches bezeichnen). Solange es sich in Maßen hält is es doch auch okay? Und sie haben diese Grenze nun auch nich überschritten.
*

Nein, es ist nicht okay! Und seit wann legst du hier die Grenzen fest, komm erstmal in meine Schlüpfergröße!


Zitat(michael1902 @ 13 Sep 2007, 20:01)
Ach, muss man sich erst weiterbilden um bei Exma posten zu dürfen? rolleyes.gif
*

Weiterbilden? wer sagt denn sowas? Ich empfehle dir mal "Der Hase im Rausch" zu lesen... Du bist der Hase wink.gif

also nix mit Weiterbildung, aber kleine Tiere sollten wissen wer der Löwe ist !

Zitat(michael1902 @ 13 Sep 2007, 20:14)
Weshalb?
Ich bin jetzt auf socres eingegangen und hab da meine Meinung geschildert - die unabhängig von irgendwelchen Personen is. Das is doch nich erst seit paar Wochen so, dass der Umgang - ich sag mal - teilweise etwas sehr rauh is. Und das stört mich einfach. Wie hier öfters mit andren umgegangen wird!
*

mimimi! Wenn du schon ein großer Junge bist dann sagen dir eventuell Stormi und Luzifer noch was... die sind leider nicht mehr wirklich aktiv, jetzt muss man(n) alles selber machen!

Wenn du nette Kinder zum spielen suchst dann guck mal hier oder da oder dort! Bei manchen hier (in dem Fall ich) wirst du da sicher enttäuscht sein. Aber mir ist ehrlich gesagt egal ob du dich abends in den Schlaf weinst weil bei eXma alle so schrecklich fies sind.

Abschliessend: ihr seid Pansen!
ich bin zugegebener Maßen ein unfreundlicher prolliger Troll, aber ich habe regelmäßig Sex, meisstens, und du nicht wink.gif
und ja ich bin der Meinung ich bin der größte!

So und nun gib mir mehr Vorlagen, ich bin in Stänkerlaune moRITZ!

eXma ist kein Ponyhof!
tinatschi
whip.gif
onkelroman
sleeping.gif
michael1902
Zitat(Socres @ 13 Sep 2007, 20:40)
So und nun gib mir mehr Vorlagen, ich bin in Stänkerlaune moRITZ!
eXma ist kein Ponyhof!
*

Kann ich nich, da ich doch heut abend
Zitat(Socres @ 13 Sep 2007, 20:40)
in den Schlaf wein[en]

(muss)

lol.gif

P.S.: Timmey war hier mal nich mit beteiligt! biggrin.gif
Socres
oh er versucht witzig zu sein... du hast ein "mich" vergessen, bzw ganz schönen murks gemacht... diese spielereien mit den endungen in klammern funktionieren nicht immer wink.gif
michael1902
Zitat(Socres @ 13 Sep 2007, 21:05)
... du hast ein "mich" vergessen, bzw ganz schönen murks gemacht... diese spielereien mit den endungen in klammern funktionieren nicht immer wink.gif
*

Mist, hast Recht! noexpression.gif
Chris
So jetzt haben alle ihre Meinung gesagt, jetzt können wir wieder zusammen kuscheln. Danke.
Socres
ich dachte wir ficken gleich?
Claudii
Ich bin auch bei nurdresden! yes.gif
loco
schön
hullbr3ach
Und du bist wie Kessy&Co nur ein Werbefake. Wann meldet sich denn mal ein toller Homeboy von dort? Damit die ganzen Girls auch vorbeischauen?
michael1902
Zitat(Claudii @ 19 Sep 2007, 13:57)
Ich bin auch bei nurdresden! yes.gif
*

Wie heißte denn? lol.gif
mcnesium
Zitat(nappunk @ 13 Sep 2007, 20:20)
eure bigotterie kotzt mich an!
*



übrigens: de.wikipedia.org/wiki/Bigotterie teacher.gif


so und jetz schieb ich das thema ins small talk forum. denn was anderes is das hier ja nich...
Magic_Peat
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich heute zum Abendbrot essen soll. Ich hab Bock auf Reis, aber da weiss ich wieder nich was ich dazu essen soll. Und dann haben wir ausgerechnet kein Fleisch im Haus. Scheisse.
Euronymus
Zitat(Magic_Peat @ 19 Sep 2007, 20:57)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich heute zum Abendbrot essen soll. Ich hab Bock auf Reis, aber da weiss ich wieder nich was ich dazu essen soll. Und dann haben wir ausgerechnet kein Fleisch im Haus. Scheisse.
*


Gekochter Reis und einfach Ketchup drüber. Ketchup passt zu (fast) allem, gibt (fast) allem Geschmack und sieht auch noch rot aus. biggrin.gif
Magic_Peat
Hab mir jetz Kroketten gemacht und nasch sie mit Zigeunersoße. Is auch geil!