eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: noch ein youtubeproblem
onkelroman
ich kann auf youtube keine videos mehr ansehen (ff3.6.13) , denn das bild bleibt schwarz. gehe ich mit dem mauszeiger an der zeitleiste hin und her, bleiben die zeitangaben sichtbar:

bild kann nicht angezeigt werden

man beachte: dieses video "läuft" grad. ton ist einwandfrei.

flashplugin ist auf dem neusten stand. eingebundene youtubevideos (eXma, facebook) laufen problemlos - nur nicht auf youtube.




g.gif hä?


(ps. ja ich hab auch schon gegoogelt. nein, es liegt nicht an youtubecookies oder adblock.)
onkelroman
selbst innerhalb eines youtubekanals geht alles super.. ich bin verwirrt.
onkelroman
jetzt gehts im chrome und im ie auch nicht mehr. zur hüüülf! weiß denn niemand einen rat?

ich muss jetzt immer in den userchannel gehen, ums zu sehen.. kann doch nicht sein ey..
myrmikonos
du klickst zu viel auf der Tube herum.
Chris
geht mir mittlerweile auch manchmal so .... killall flash im Terminal hilft aber ... scheinbar gibt es da ein Problem mit der Speicherverwaltung.
mcnesium
captain obvious sagt: scheinbar gibt es da ein problem mit flash.

abhilfe könnte unter umständen ein besuch auf youtube.com/html5 bieten, auf "Join the HTML5 Trial" klicken und in einem vernünftigen browser ab sofort alle videos (ohne werbung) in html5 und ohne flash kucken.
onkelroman
Zitat(mcnesium @ 22 Feb 2011, 15:47)
captain obvious sagt: scheinbar gibt es da ein problem mit flash.
positiv!


Zitat(mcnesium @ 22 Feb 2011, 15:47)
abhilfe könnte unter umständen ein besuch auf youtube.com/html5 bieten, auf "Join the HTML5 Trial" klicken und in einem vernünftigen browser ab sofort alle videos (ohne werbung) in html5 und ohne flash kucken.
negativ!
Levi
bei mir auch eben zum ersten mal passiert .. aber willkürlich .. bei manchen videos funktionierts noch, bei manchen nicht ...
onkelroman
so fings bei mir auch an..
Levi
hehe jo, mittlerweile geht auch gar nix mehr .. weder ff noch chrome .. außer ton halt .. hmmm :-/
bluemulti
Seit heute geht bei mir auch nix mehr - nix Ton, nix Zeitleiste, nix Youtube, nix Einbettung. Einzig in meinem uralten Opera scheints zu laufen, aber der lädt sich dafür 'nen Wolf.
Proxima
die frage ist, was ihr habt, was wir (die ohne probleme) nicht haben..

ich hab auf meinem lapi win 7 prof, ff 3.6.13 und neustes flash, nüx probleme
mcnesium
vielleicht is irgendson "kumulatives sicherheitsupdate" oder son kram schuld, wenns erst nach und nach bei den leuten auftritt... gidf!
lusch3
Nö, bei mir klappt alles. Aktueller Chrome, aktuelles flash, aktuelles W7 64bit. Unter Linux hab ich manchmal sowas ab und an da müsste killall flash reichen.
fuckfish
http://monsterhunterforum.de/board27-konso...blem-kein-bild/

Dort steht, altes Flashplugin "löst" das Problem.
Levi
Joa, hilft erstmal. Danke den Herren!
onkelroman
guuuter tip. besten dank! clap.gif