eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: netter Nebenverdienst als Student
Marcel83
Hallo zusammen.

Ich möchte euch eine sehr gute Verdienstmöglichkeit vorstellen.

Aber vorher sei gesagt das hier Fleiß mit sehr viel lernen Verbunden
ist und leistungsgerecht belohnt wird.

Solltet ihr auf eine gute Verdienstmöglichkeit als
Student nicht abgeneigt sein, ein gratis Startkapital
bekommen wollen und dabei noch Spass haben dann geht auf

/mod: verstoß gegen nutzungsbedingungen punkt 5

Überzeugt euch und studiert die Seite wink.gif

Mfg Marcel
phanatos
Pokern? Ne, danke!
francisLOVE
da gibts bestimmt wieder versteckte kriterien wo einem das geld aus der tasche gezoegn wird... nee danke. ( hab so schon designtechnisch genügend mit pokern zu tun, das reicht )
Binhpac
Der Beitrag ist Spam um Referrer ranzukriegen. Normalerweise sollten die Mods den Link einfach neutralisieren oder entfernen.
Sigurd
@ mod: Bitte löschen, nachher fällt sonst noch jemand auf diesen Scheiß rein... angry.gif
phanatos
Ich vertraue der Durchschnittsintelligenz der hier anwesenden User und bitte sie die URL nicht anzuklicken bis der Moderator den Beitrag entsprechend ändert.
Marcel83
Nein da gibt es keinen Haken da ihr selbst kein Geld oder sonstiges investiert.
Geschäftsmodel..
Die Pokerschule lebt davon, dass die Mitglieder auf Poker-Plattformen online spielen. Dafür bekommt
die Pokerschule eine Provision von der Plattform. Diese Provision finanziert sich ausschließlich aus den
Einnahmen der Plattform, die vom Betreiber bei jeder Spielrunde einbehalten werden.
Durch die Anmeldung über die Pokerschule erfährst du keine Nachteile sondern im Gegenteil die
Pokerschule gibt dir ein Startkapital das ist eine Investition damit du mithilfe der ganzen Lernartikel und
LernVideos die zusätzlich noch kostenlos bereit gestellt werde eine Bankroll aufbauen kannst und
somit besser spielst als andere. Dadurch das du langfristig besser spielst als Menschen ohne Plan
verdienst du in den Pokerräume Geld und die Pokerschule bekommt Provisionen von den Pokerraum.
So verdient die Pokerschule langfristig an euch und hat diese Investition wieder raus.
Achso Poker kann jeder lernen und jeder kann damit Geld verdienen.
Das A u.O beim pokern ist einfach das man sich damit beschäftigen muss um sich alle Strategien
anzueignen und ihr werdet sehen das Geld kommt.

Setzt euch damit mal auseinanderer und ihr werdet sehen das dies eine sehr interessante Sache ist.

Gruß Marcel
CannonFodder
Pokern und auch alle anderen Glückspiele sind in Deutschland verboten auch wenn man es im internet spielt. Mal abgesehen von Casinos da darf man spielen, aber da kommt auch nicht jeder rein. Als solltest du dir es 2 mal überlegen ob du dafür werbung machst.
Marcel83
An sich von der neuen Rechtslage her stimmt das mit dem Verbot aber es gibt keine Juristischen
Entscheide die das Poker spielen illigal werden lassen was ich damit sagen will ist, es ist verboten wird
aber nicht verfolgt.
Wer es nicht glauben will sollte googlen.
Auch beim auscashen von Gewinnen bekommt man keine Anklage wegen Steuerhinterziehung oder
ähnlichen da pokern ja unter Glücksspiele steht. biggrin.gif
Nur negatives denken wo ist denn die positive zielstrebige Einstellung.

Es gibt mittlerweile soviele Studenten die Pokern und ihr Bafög trotzdem behalten.

Hoffi
Zitat(Marcel83 @ 20 Jun 2008, 10:40)
Es gibt mittlerweile soviele Studenten die Pokern und ihr Bafög trotzdem behalten.
*

rofl.gif
Weil sie das bestimmt angeben!Außerdem kenne ich keinen der mit nebenbei pokern soviel geld verdient, das er davon leben kann!
unicum
mann mann, der typ stinkt zum himmel.. der hat's sogar hingekriegt auf 3 posts 4 punkte zu kassieren. leute, wer das kann, auf den sollte man hoeren. yes.gif
Marcel83
Oh doch wenn du auf den Monat verteilt 30-50 Stunden investieren kannst dann baust du deine Bankroll
schon sehr gut auf. (aller Anfang ist schwer)
Nach ein paar Monaten ist es sehr realistisch das du deine Bankroll von $150 auf ungefähr $700
hochkatapultierst und somit höhere limits spielen kannst. Diese höheren limits bringen dir dann schon
einen Stundenlohn von etwa 20 Euro. Das erhöht sich je nach der eigenen Leistung.
Vorraussetzung ist halt Disziplin und Lernbereitschaft.
Ach übrigens ca. 80% der Pokercommunity sind Studenten
abadd0n
Man munkelt, dass es auch sog. Kauf-Blogger gibt, die dann bspw. von "Trigami" dafür bezahlt werden, in Foren oder Blogs Pokerdienste wie bspw. "PokerStrategy" vorzustellen. Aber davon hast Du sicher noch nichts gehört, oder?

#a
the ox
Mal unwissend gefragt: kann man beim Trendkartenspiel Pokern auch verlieren? smile.gif
Dein Beitrag liest sich nicht so - Stichwort Stundenlohn.
Hoffi
Zitat(Marcel83 @ 20 Jun 2008, 12:07)
Oh doch wenn du auf den Monat verteilt 30-50 Stunden investieren kannst dann baust du deine Bankroll
schon sehr gut auf. (aller Anfang ist schwer)
Nach ein paar Monaten ist es sehr realistisch das du deine Bankroll von $150 auf ungefähr $700
hochkatapultierst und somit höhere limits spielen kannst. Diese höheren limits bringen dir dann schon
einen Stundenlohn von etwa 20 Euro. Das erhöht sich je nach der eigenen Leistung.
Vorraussetzung ist halt Disziplin und Lernbereitschaft.
Ach übrigens ca. 80% der Pokercommunity sind Studenten
*


Warum spielen wir nicht alle da Poker und hören auf zu studieren?weil da spielen wir einfach 160 Stunden würde ja so etwa 3200€ bringen..
No Name
pokerstrategy ist schon in Ordnung aber trotzdem sinnlose Werbung hier. Die die an Poker interessiert sind oder selber schon spielen kennens eh die anderen werden mit Sicherheit nicht ihr Bafög investieren ums zu verlieren. Ein gutgemeinter Tipp: Man sollte nie mit Geld spielen was man zum Leben braucht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich habs bei pokerstrategy immerhin zum status bronze geschafft, nur um die 50 Dollart für Partypoker zu bekommen. Hrhr. Auch total sinnlos.

Pokern habsch eh ausgelernt ... zumindest was das ganze Onlinegetue und die Theorie angeht. Life ist das immer was anderes.
Marcel83
Kauf Blogg? Weiß nicht was das ist aber ich gebe schon zu das mein link über refferer geht klar
aber in Endeffekt profitiere ich weniger als ihr davon.
------------------
Natürlich kann man bei den TRENDSPIEL Poker auch verlieren das nennt man Varianz.
Um die Varianz positiv zu beeinflussen brauchst du eine Strategie.
Wo gibs diese Strategie natürlich bei einer Pokerschule.

Pokern ist wie eine Sportdisziplin die man erlernen und trainieren kann um einen mathematischen
Fehler von einen schlechten Spieler auszunutzen.
Diese schlechte Spieler kennen keine Wahrscheinlichkeiten und auch keine wirkliche Strategie.
Das sind auf den Pokerplattformen ca. 70 % der Spieler.

Pokern ist ein Spiel der Psychology und der Mathematik mit dem man das Spiel der schlechten Spieler
durchschauen und ausnutzen kann.




Marcel83
Nein es soll auch niemand selber sein Geld investieren darum gehts doch biggrin.gif
Stormi
Alter nee ey rofl.gif

Jetzt mal im Ernst: Studienabbrecher go home!
marco
Zitat(Stormi @ 20 Jun 2008, 12:58)
Alter nee ey  rofl.gif

Jetzt mal im Ernst: Studienabbrecher go home!
*

ich glaub der typ ist hausarzt...
valex
Zitat(Marcel83 @ 20 Jun 2008, 10:40)
Es gibt mittlerweile soviele Studenten die Pokern und ihr Bafög trotzdem behalten.
*



Zitat(Marcel83 @ 20 Jun 2008, 12:07)
Ach übrigens ca. 80% der Pokercommunity sind Studenten
*



Zitat(Marcel83 @ 20 Jun 2008, 12:56)
Diese schlechte Spieler kennen keine Wahrscheinlichkeiten und auch keine wirkliche Strategie.
Das sind auf den Pokerplattformen ca. 70 % der Spieler.
*



I rest my case happy.gif


edit: mit eXma hast du aber den schlechtesten Nährboden für solche Aktionen gewählt, Kumpel. Hier werden sogar gute Ideen oder Einsätze tot diskutiert und daran gehackt und rumgenörgelt. Da hättest du mit deinen Aussagen bei Hausfrauen, Alkis oder Fernsehshow-Anrufer sicherlich eine höhere Fangquote als hier... Und was du hier laberst, ist echt eine Zumutung, und es scheint, du stellst eben den Intelekt der meisten hier in Frage. Und ich finde das sogar gewissermaßen beleidigend. Nicht für mich, ich bin blöd, aber für die anderen...
chelys
Zitat(No Name @ 20 Jun 2008, 12:17)
Ein gutgemeinter Tipp: Man sollte nie mit Geld spielen was man zum Leben braucht.

Mehr habe ich aber gar nicht lol.gif Also fällt das schon mal weg pinch.gif
onkelroman
also zum einen ist das thema pokerspielen im forum "computer und technik" völlig fehl am platz, daher hab ichs mal hierherverschoben.

und zum andern ist die angabe der url werbung für eine gewerblich betriebene seite, die uns die richtlinien der tu dresden, auf deren servern eXma gehostet wird, verbieten. die url wurde daher rauseditiert.
mmarx
Zitat(Marcel83 @ 20 Jun 2008, 12:56)
Pokern ist wie eine Sportdisziplin die man erlernen und trainieren kann um einen mathematischen
Fehler von einen schlechten Spieler auszunutzen.
*


Schlechte Spieler sind nun einmal schlecht, das hat mit Mathematik nichts zu tun.

vote: Marcel83.
Binhpac
Zitat(Marcel83 @ 20 Jun 2008, 12:56)
...
Weiß nicht was das ist aber ich gebe schon zu das mein link über refferer geht klar
aber in Endeffekt profitiere ich weniger als ihr davon.
...


Das Problem ist einfach, dass du hier verschweigst, dass im Link ein Referrer von Dir versteckt ist und Du daran mitverdienst.

Wenn Du soviel Geld mit Pokern verdienen würdest, müsstest Du nicht auf solche Methoden zurückgreifen.
Sigurd
Zitat(onkelroman @ 20 Jun 2008, 15:23)
[...] und zum andern ist die angabe der url werbung für eine gewerblich betriebene seite, die uns die richtlinien der tu dresden, auf deren servern eXma gehostet wird, verbieten. die url wurde daher rauseditiert.
*


biggrin.gif Problem gelöst! Nun muss nur noch Marcel83 davon überzeugt werden, zu realisieren, was eXma_smiley_anim.gif eigentlich ist.
Ich hoffe mal, er ist keine Reinkarnation von tiroler, Dr.House oder irgendeinem Mob-Flasher-Moe
Juri
​​
Fuchs
hey, mein freund, der gerade über den sommer hier ist zum deutsch lernen, sucht noch einen job... am anfang wird sein deutsch begrenzt sein, aber er spricht französich, englisch und spnaisch fließend, hat erfahrungen im gastro- und handwerksbereich und ist variabel einsetzbar... jemand ne idee, wo er arbeit finden könnte... es is echt dringend smile.gif
grandmaster k
biggrin.gif
Juri
​​