eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: mit oder ohne?
rakete
Eigentlich kann man sich ja denken worum es geht. Wir benutzen sie ja alle, sind gewissenhaft und sorgen uns um unsere und die Gesundheit unserer Bettpartner, oder etwa nicht? :frage:
Wenn denn alle Gummis benutzen, brauche "ich" ja keine benutzen, ausserdem macht es ohne ja viel mehr spaß, und "gefühlsecht" gibt es nicht wirklich. Meine Partnerinnen nehmen ja alle die Pille, und Aids haben sie bestimmt nicht... :macho:
Trugschluß? Traurige Realitäten? Was sind eure Erfahrungen mit den Überziehern? Wann und warum benutzen oder nicht benutzen? Oder am besten gar keinen Sex mehr haben?

user posted image
aMy
Also keinen Sex mehr haben wäre ziemlich schei*e...

Und ansonsten: Für One-Night-Stands oder am Anfang einer Beziehung Gummis nehmen und nebenbei kann man die Pille ja immernoch schlucken. Falls es kaputt geht oder so.

Aber Recht haste... gefühlsecht gibts leider wirklich nicht :(

Oder sieht das wer anders?
Kramsky
nee, ich bin schon froh, dass ich relativ geruchsarme Gummis hab.
Allanon
@Kramsky die sollen nicht über den Kopf!

Da gehört höchstens eine Marktkauftüte drüber :D
rakete
Zitat(Allanon @ 03 Jan 2004, 22:43)
@Kramsky die sollen nicht über den Kopf!

Da gehört höchstens eine Marktkauftüte drüber :D

rofl.gif
pow
Ziemlich sinnlose Frage oder? Es sind doch alle der meinung: lieber ohne, am besten die Frau nimmt die Pille und mir wird schon nix passieren.
simpson
ich gugg mal niemanden direkt an..*schiel*..:)

allerdings muss ich eingestehen..dass ich auch lieber auf gummis verzichte..sie nerven einfach..und wenn was nervt kannsch nich geniessen. hab deswegen auch schon nen aids-test hinter mir..is gar nich so verkehrt eigentlich..:)
die andere alternative zu gummis..n jungfräulicher mann - spass und krankheitsfreie zone garantiert... :PP
yocheckit
@simpson: ich will hier keinen pessimismus verbreiten, aber ein jungfräulicher mann kann auch alles mögliche haben - stell dir mal vor er hat mal 'ne infizierte blutkonserve erhalten...

ich will dazu nur mal eins sagen. viele sind der meinung, wenn man jemanden neu kennenlernt 'nen gummi zu benutzen und wenn man dann nach (spätestens) 'ner woche denkt den anderen genau genug zu kennen, wird der gummi einfach weggelassen - ich bin der meinung, dann kann man auch direkt darauf verzichten! vorgeheuchelte vorsicht! was soll das denn bringen?
Chris
Die Chance, dass Aids von der Mutter auf das Kind übertragen wird, liegt bei 10 bis 15 %. Auch andere Geschlechtskrankheiten können so übertragen werden.

Deswegen meine Empfehlung: Jemand der regelmässig Blutspenden geht bietet den besten Schutz :) Dort wird immer brav auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten untersucht (nicht nur auf Aids).
simpson
@yocheckit: das hab ich vorher schon geklärt :PP blutkonservenfrei.
is klar, bei aids gibts 100te möglichkeiten infiziert zu werden. und ich würde gerne regelmässig blut/plasma spenden..allein schon weil das auch mir die gewissheit gibt, dass alles in ordnung ist..aber ich darf nich..abwehrkräfte sucken..

..ich hab mit meinem exfreund mal Latex-freie kondome gekauft. einfach mal zum ausprobieren. die sind unserer meinung dünner gewesen..außerdem fällt der widerliche latex-geruch weg. leider sind die richtig teuer. also echte latex-allergiker tun mir leid..vor allem wenn die freundin die pille nich verträgt..
die schluck ich inzwischen auch seit 5 jahren und hab langsam genug davon, meinen körper dauerhaft mit hormonen vollzustopfen. aber alternative möglichkeiten sind rar. also die die min. 98% schutz vor kind bieten, mir bzw uns nich auf die nerven gehen & die auch meinen körper bitte nich beeinflussen. mit 20 ne spirale?! na wirklich nich..ausserdem is damit ja das krankheiten-problem nich vom tisch. da helfen nur kondome..die ersten drei monate..dann nen aids-test machen..wenn danach alles ok is, dann is auch kondom-frei in ordnung.
Chris
Ööö ... mit deiner Methode kommste aber net von der Pille weg :) Ausser du willst umbedingt Kinder. Aber es gibt auch noch ein paar nette andere Methoden. Man muss sich nur mit der den Möglichkeiten Kind oder Abtreibung abgefunden haben :)

Hier ein paar Tipps zu Verhütungsmitteln.
aMy
wieso sehen es eigentlich die meisten typen als selbstverständlich an, dass ne frau die pille nimmt?

am besten ihr kerle würdet auch mal ne art pille fürn mann nehmen. dann würde euch mit sicherheit die lust am f*cken vergehen wenn ihr ne runde nebenwirkungen bekommt. :PP

Neue Umfrage an das männliche Geschlecht:
Würdet ihr die Pille für den Mann schlucken wenns die gäbe?
Gibts doch noch nich, oder? Wenn doch: her damit! :D
yocheckit
Zitat(simpson)
da helfen nur kondome..die ersten drei monate..dann nen aids-test machen..wenn danach alles ok is, dann is auch kondom-frei in ordnung.

*lol* na dann viel spaß dabei und viel glück auf der suche nach männern die das 3 monate lang mitmachen! ach ja, und immer schön vorsichtig sein, dass der gummi nicht reißt und dass ihr euch beim heavy petting mal nicht verletzt... rofl.gif
Chris
Mit leeren Versprechungen wäre ich vorsichtig :) Denn hier kommt sie, die Pille für den Mann!

Für meinen Teil würde ich aber lieber beim Kondom bleiben, weil a ) muss man sich sowieso gegen alle möglichen Krankheiten erwähren, und b ) wäre ich viel zu vergesslich täglich so ein Ding einzuschmeissen *G*

Das Lied zum Thema :) Leider nur als Text...
aMy
@yocheckit Macho!
Was bleibt dem Mann anderes übrig als nen Gummi zu nehmen, wenn sie die Pille mal nicht wirft? Klar, da kann er sich ne andere suchen... aber das kann er sowieso wenn er so beschränkt im Kopf is...
yocheckit
@aMy: ich halte mich zwar nicht für einen macho, aber bei der scheinheiligen diskussion hier muss ich mich einfach mal drüber lustig machen! es ist zwar schön, dass es all diese möglichkeiten gibt und jeder hier weiß wie man alles mögliche verhindern kann, aber wer von denen die das hier posten hält sich denn da auch wirklich dran??

ansonsten geb' ich dir recht, obwohl es noch die "pille für danach" gibt.
aMy
Keine Ahnung wer von dennen sich hier wirklich dran hällt... is ja im Prinzip auch jedem selber überlassen, ne ;)

Bei mir is es zB so, dass ich die Pille nimmer nehm, weil ich sie nich vertrag. Und da bringt auch keinem die Pille danach was.
Und auf Sex verzichten? Ich glaube da dürften wir uns einig sein :abgelehnt:
yocheckit
tja, in diesem fall sollte man(n) dann doch an die pille für den mann denken. wenn ich ehrlich bin bezweifle ich allerdings, dass ich das ding jemals regelmäßig nehmen würde - ich vergesse so schon echt alles...
mcnesium
:konkret:

cool wär ne art instant pille, die du nur schnell einwerfen musst und denn biste für 12 stunden unfruchtbar oder so. die hat dann jeder wie n kondom immer am start und es stört nicht so wie n kondom.

wobei ich sagen muss dass mich weniger die fehlende gefühlsechtigkeit stört, sondern der abbruch der szene. du bist schön beim vorspiel und würdest ihn eigentlich gleich reinstecken, aber nee, erstma kondom aus der hosentasche/rucksack/handtasche/schubfach/badezimmer holen, auspacken, richtige seite suchen, draufstülpen... bis dahin isser wieder unten. kotzt mich an!
simpson
die ersten drei monate mit kondom daher..weil erst dann n aids-test sinn macht..für alle die's noch nich wissen. das hat nix mit der pille zu tun...ich wüsste auch nich wasses da zu lachen geben soll..ich dachte unsere generation is in solchen dingen aufgeklärter...
aber zurück zur scheinheiligkeit hier.. yocheckit hat schon recht. ich persönlich hab mich leider auch schon oft von verrücktspielenden gefühlen leiten lassen..und maximal dran gedacht, dass ich ja die pille nehm.. außerdem isses wirklich ne störende unterbrechung..gut..kann man bestimmt toll einbauen..aber ich steh dazu das ich kondome nich mag. zum glück hab ich nich das bedürfniss nach nem one-night-stand..da isses einfacher mit so ner einstellung zu leben

@amy: tolle idee..aber aussichtslos..auch wenn die männer dann mitkriegen würden, was wir für ihren spass auf uns nehmen..aber wie hier auch zu lesen. sie würdens eh vergessen zu nehmen..

@chris: abtreibung...kurztrip nach amsterdam :PP..aber eigentlich würd ich das glaub ich nich machen..war bis jetzt noch nich in der situation..
yocheckit
Zitat(simpson)
die ersten drei monate mit kondom daher..weil erst dann n aids-test sinn macht..für alle die's noch nich wissen. das hat nix mit der pille zu tun...ich wüsste auch nich wasses da zu lachen geben soll..ich dachte unsere generation is in solchen dingen aufgeklärter...


war mir schon klar, ich fragte nur wer das denn wirklich macht bzw. durchhält.

so'ne instant-pille wie von mcnesium vorgeschlagen wäre aber echt das ding schlechthin!
rakete
hmmm, ne hormonpille für den mann? wär sicher ein gutes ding, würd ich mich drüber freuen, egal in welcher form, aber das gummi ersetzt die leider auch nicht... meine Meinung, die pille (oder ähnliche hormonpräparate) schützt die Frau vor ungewollter schwangerschaft, das Gummi schützt beide Seiten vor Krankheiten. Für oder gegen die pille kann sich nur die Frau entscheiden, für ein gummi sollte man(n und frau) sich immer entscheiden, wenn man nicht gerade seit monaten zusammen und treu ist...
allerdings... naja... Klugscheissern kann man ja immer... blush.gif
baren
Zitat(aMy @ 04 Jan 2004, 15:07)
Würdet ihr die Pille für den Mann schlucken wenns die gäbe?

Ich bin für die Pille für den Mann, und zwar wird die dannn danach eingenommen und verändert die Blutgruppe *gg*

Nö, im Ernst, wenn ich mir die Einnahmetermin auf den Abend (z.B. 20 Uhr) legen würde, könnte ich mir das vorstellen (endlich keine Alpträume mehr, in denen Heerscharen von Kindern Unterhaltszahlungen verursachen).
pow
ich muß yocheckit recht geben, hier wird über viele viele möglichkeiten geredet aber dran halten wird sich doch kaum jemand.... Ich glaub auch nicht dass schon jemals einer 3 monate sex mit kondom und danach aidstest durchgezogen hat...Grad in der anfangsphase, wo alle rumpoppen wie die karnickel, immer und überall...und nen woche lang oder beim ersten mal ist sinnlos! Mir reicht dass ich die pille nehme alles andere ist glückssache... Ich weiß, scheiß einstellung, geht auch nicht immer gut, aber wenn man die typen n bißl einschätzt trifft man vielleicht nicht grad auf n A***loch....
rakete
hey pow, wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen? :macho:
ich mag deine einstellung... :lach:
aber leider suchen sich Geschlechtskrankheiten nicht nur arschlöscher aus, und manche wissen es leider nichtmal, wenn sie was haben... Mit seinem leben sollte man nicht spielen, auch wenn es um so schöne nebensachen wie sex geht...
pow
ich trink keinen kaffee, chance vertan... :PP
rakete
rofl.gif hab ich schon öfter gehört, guter Spruch...
Ich trink eigentlich auch keinen Kaffee, aber ich will mich jetzt garnicht weiter einschleimen, mein angebot gibts nämlich auch nur einmal! :PP
mcnesium
na toll! jetz isser eingeschnappt...
rakete
ich hatte gestern meinen Sex, und der war guuuuuuuuut! :PP
:59: :poppen:
Kramsky
ich weiss sogar mit wem, aber ich erspar mir einen Vortrag :(
mcnesium
hat esh also sein begrüßungsgeschenk bekommen, ja? :lach:
Kramsky
das wär ja noch akzeptabel wacko.gif
mcnesium
wie, hast du etwa hingehalten oder was...


is ja ekelig! :ankotz:
rakete
komm klar Kramsky, Du kannst über deine Frauen lästern, nicht über meine, sonst :box:
simpson
seit doch lieb zueinander...er hat sich ja wenigstens an seine prinzipien gehalten :PP
Kramsky
Zitat(simpson @ 06 Jan 2004, 20:24)
seit doch lieb zueinander...er hat sich ja wenigstens an seine prinzipien gehalten  :PP

:D
yocheckit
wer zur hölle hat unseren absolut enthaltsamen rakete entweiht!? :shocked1:
pow
würde mich auch mal interessieren undwieso hat er sich da an seine prinzipien gehalten ( ich denke kein sex ohne liebe?) ?
mcnesium
also ich hab ja pow im verdacht... :yeahrite:


das geht doch den halben thread schon so mit den beiden :verliebt2:
tjay
in unserer gallery gibt es sogar ein "schönes" bild von ihr...
aber wenn dann soll uns rakete das zeigen...

ich glaub es war auf monday mania III wacko.gif
simpson
das soll er mal schön selber erklären..hat ja schliesslich auch damit angefangen :PP
Kramsky
cool, mcnesium hat wie immer, keinen Schimmer :PP
bunny
dresden is nen dorf.. da bleibt wohl nie was geheim--bzw.. prahlen ja leutchen auch gern mal mit ihren heldentaten...

@rakete: mich haste 2 mal wegen kaffee trinken gefragt..
trinke ja auch keinen falls du dich erinnerst

die sache mit den 3 monate warten wegen test und dann gehts erst richtig los. is auch fürn arsch... .. man weiss ja gar net was in der zwischenzeit schon wieder passiert is.. und ganz nebebei... mir wäre das zu blöd meinen neuen freund gleich mal nach nem aids-test zu fragen.. das macht doch keiner..

und andre krankheiten bekommt man auch schneller als man denkt..kann ich aus eigener erfahrung sprechen.. ... und da triffts echt ni nur arschlöcher

man denke an die substanz alkohol... wo hat sich da der eine oder andre nicht schon alles wiedergefunden.. grade da schalten gedanken an verhütung doch total ab... man is ja manchmal schon froh wenn man sich überhaupt noch erinnern kann'!

es gibt ganz nebenbei auch noch ne 3monats-spritze.. wirkt wie die pille und kann man nicht vergessen! krankheiten-schutz gibts natürlich da auch nicht..!

was wolltich noch??? hmm vergessen..
simpson
3 monats spritze kriegste glaub ich erst, wennde schon n kind hast. is zumindest bei ner freundin so gewesen.
bunny
bin mir da sehr sicher dass man da nicht schon nen kind haben muss

das war bei der spirale so weil man die sonst schlecht einsetzen kann wenn das noch ni so *gedehnt* is

so komische stäbchen gibts auch noch und so ringe auch noch. punkt
rakete
@bunny: 2 mal? blink.gif was bin ich denn für einer... :lach: aber wenn ich mal wieder in H bin, können wir ja mal zusammen auf ne Party gehen.. (ohne hintergedanken versteht sich...)

@simpson: ich erklär hier garnichts... Du weißt doch auch schon alles, aber pssst, sonst erzähl ich dir garnix mehr ;)

@pow: naja, stimmt wohl, aber wenn das nicht ganz klappt, reichen auch die prinzipien 1, 2 und 3... 1. mit Gummi, 2. nicht dort schlafen, 3. nicht bei mir... ;)
aMy
Wie gibt es kein
4. gescheites aussehen
5. kein mundgeruch
6. keine anderen körperausdünstungen ...
da biste aber sehr wahllos :PP
rakete
das sind Vorraussetzungen, keine Prinzipien :PP
simpson
@rakete: keine angst..ich sag nix..amüsier mich lieber im stillen :D aber hier sind anscheinend alle ganz heiß auf deine bettgeschichten
aMy
yo erzähl mal, vielleicht gibts ja was zum lachen (auslachen?) :spoton:
ob man von dir lernen kann... eher nicht, oder? aber ich kenn dich ja nicht, ne :popcorn:
baren
@rakete: Nur mal vorsichtshalber ein kleines Filmchen: http://www.videorigolo.com/video/Condomsho...op_Banquise.zip
rakete
@baren: rofl.gif der Film ist ja sooo geil!
@aMy: nee, Bettgeschichten erzähl ich nicht, 1. gibts da nicht viel zu erzählen und 2. gehen diese nur 2 Personen was an... lernen kann man immer, ist nur die Frage was Du lernen willst? <_<
@simpson: paß auf duuu, weißt doch genau das ich das Jahr hier in Dresden nur mit 2 Personen Sex hatte! :stock:
aMy
he, nur die hälfte erzählen geht nicht. entweder du erzählst uns alles (und unsere spannerseelen werden glücklich ;) ) oder du erzählst gar nix :)
weiß ja nich was du so kannst, also kann ich auch nicht wissen ob du mir nochwas beibringen kannst?!

*flüster zu simpson* erzähl mal B)
simpson
jaja.. nee..ich erzähl nix..will den ruf der plappertasche ablegen..:)
@rakete: ich auch :lach:
rakete
@aMy: ich werde bestimmt nicht eure Spannerseelen befriedigen, guckt Talkshows wenn ihr das wollt :PP ... guter Versuch, aber was ich kann oder nicht kann musst du schon versuchen selbst rauszufinden, simpson wird dir da auch nicht viel helfen können :PP ...
Chris
Oh ich dachte aMy wüsste schon alles :)
Kramsky
mir kannste es ja weiterhin erzählen....

hast schliesslich heut mittag meine restlichen nudeln bekommen :D
yocheckit
@rakete: erst rumpransen und dann den schwanz einziehen... :lach:

@aMy: wenn du was lernen willst oder besser gesagt was über mich lernen willst, dann solltest du mal in der heutigen ad-rem auf seite 13 ganz links in der mitte das stückchen text lesen! ;)
simpson
@kramsky: überleg mal kurz, wer die gekauft hat... danke trotzdem :worthy:
sind raketes bettgeschichten echt so interessant?! na ich weis ja nich..*pfeif* :angel:
..yocheckit gibt nich auf :popcorn:
yocheckit
nee, keine angst! so schnell geht das bei mir nicht! :D

also rakete: war denn jemand aus dem forum hier die glückliche (oder wie auch immer...) ??
rakete
@ yocheckit: in wie fern, die glückliche? Du meinst ob ich mit Userinnen...? Du hast doch ein Rad ab! :stock: <--- (könnte zu meinem Lieblingssmilie werden :D)
aMy
@simpson wir sollten uns mal auf nen kaffee treffen (wahlweise auch tee, cappu, ...) mal schauen ob du mir jmd weiter empfehlen kannst... oder tust du mir am ende noch von allen abraten?

@ rakete & yocheckit :PP :PP :PP
bunny
@rakete: ja mindestens.. hab nur leider mein icq ni hier aufm rechner.. wo es darum ging (also die history)... ich kann mir alles merken..
na wer weiss wann du mal hier her kommst.. bis jetzt binich ja noch ganz begeistert...hihi :rockon:
simpson
rakete nimmt nur kleine willige studentinnen die keine ahnung von computer haben :PP
:wegrenn:
@amy: die exma jungs haben alle nen kleinen schaden..deswegen mag ich sie ja so :D
:sabber:
yocheckit
Zitat(aMy)
@ rakete & yocheckit  :PP  :PP  :PP

haben die drei smilies eigentlich eine direkte bedeutung?? ich mein, sollen die uns was spezielles verdeutlichen? ;)

@rakete: in wie fern? anscheinend ganz ganz fern!! jedenfalls bin ich beruhigt - hab ja schließlich die userinnen hier als vernünftig eingeschätzt! :PP
aMy
oh ich mag jungs die nen schade haben devil.gif
besser als irgendwelche langweiler sin' se allemal

@yocheckit für dich extra nochmal: :PP :PP :PP
ob die ne bedeutung haben musste schon selber rausfinden... streng dich mal an...
yocheckit
dann bastel mal noch deinen kopf an dein avatar und ich kann dich das, wenn wir uns mal über den weg laufen, noch mal persönlich fragen... ;)
rakete
Zitat(simpson @ 08 Jan 2004, 14:54)
rakete nimmt nur kleine willige studentinnen die keine ahnung von computer haben  :PP

:yeahrite: :stock:
mal abgesehen davon, das (meiner Meinung nach) 99% aller Studentinnen keine Ahnung von Rechnern haben, steh ich nicht NUR auf "kleine willige", hat in letzter Zeit höchstens den Anschein gemacht, das es so wäre :lach: ...
Was ich will weiß ich immer erst wenn es vor mir steht, wenn ich mal zurück blicke, waren meine Freundinnen alle so unterschiedlich voneinander wie Tag und Nacht, charakterlich wie auch äusserlich :PP ... DIe einzige Parallelen waren, das keine von mir los kam (warum auch immer :lach: )...
pow
Eure exma seite verkommt aber langsam zu nem Flirtchat... :)
rakete
@pow: echt ey! dabei ist die Flirtecke noch garnicht programmiert.... :lach:
baren
Zitat
(meiner Meinung nach) 99% aller Studentinnen keine Ahnung von Rechnern haben

Heute einen schwierigen Tag gehabt? Du hast hier mit aMy, bunny, pow und simpson vier Frauen um dich, nicht dass das weniger werden. Selbst bei Informatik dürfte der Frauenanteil nachweislich bei mehr als einem Prozent liegen. Ok, nun zur Gesamtbevölkerung: Was meinst du mit Ahnung?
Kramsky
mag ja sein dass der Anteil von Frauen bei Informatik nicht so gering ist....tatsache ist aber, dass die meisten dann trotzdem keine ahnung von rechnern haben :PP
rakete
ja, genau das ist das Problem, was ich mit Ahnung meine wird nichtmal von 99% der Männer erfüllt :lach: also keine Angst, das sollte nicht Frauenfendlich wirken...
wenn der Informatikeranteil der Studentinnen und Studenten allerdings über 1% der Gesamtbevölkerung kommt, nehm ich das auch gerne wieder zurück...
Aber ich bin auch nicht fies, ich helfe gerne bei jeglichen Computerproblemen... hab schon Nächte mit fremden Rechnern und Laptops verbracht, um diese wieder auf vordermann zu bringen, und 99% (damit hab ichs heut :lach:) von denen laufen immernoch... ;)
Kramsky
dann komm doch auch mal zu mir, weisst doch wie oft ich den neu machen muss angry.gif
aMy
Eigentlich schlimm genug, dass es hier noch keinen Chat gibt, oder? ;)
Mmh, also wenn du wirklich nur auf Frauen stehen würdest die klein, willig und keine Ahnung von Computern haben, dann wäre das alles ganz schön schlimm für mich :weeping:
Ansonsten hier meine Handynummer: :censored: ;)
Ups... :PP
simpson
@rakete: musst du immer hauen..war doch nur a späßle :D
die 4 hier anwesenden frauen gehören aber zu dem 1%..würd ich mal behaupten
@amy: keine angst ..tut er nich
rakete
Zitat(Kramsky @ 08 Jan 2004, 17:29)
dann komm doch auch mal zu mir, weisst doch wie oft ich den neu machen muss angry.gif

ja, weil du auch einfach nur XP installierst, und ansonsten nix mehr dran machst... :lach: da hält ein Rechner natürlich nicht lange... was hat dein Rechner überhaupt für technische Randdaten? so wie ich das in erinnerung hab würd ich dir sowieso eher zu ME raten...
aber das ist irgendwie :offtopic:
rakete
Zitat(simpson @ 08 Jan 2004, 17:32)
die 4 hier anwesenden frauen gehören aber zu dem 1%..würd ich mal behaupten

da sag ich jetzt mal nix zu, bei 2en weiß ichs nicht wirklich, und die andern beiden wären nachher nur beleidigt :lach: :PP
baren
Zitat
.. hab schon Nächte mit fremden Rechnern und Laptops verbracht, um diese wieder auf vordermann zu bringen 99% von denen laufen immer noch

Hmm, "verbringen" und "laufen", meinst du Rechner oder Rechnerbesitzerinnen oder beides?
bunny
also ich hab ni wirklich ahnung von computern.. und das geb ich auch zu.. is doch aber gut dass ich einige leute kenne die sich dann um meinen *kleinen* kümmern falls mal was is. aber bis jetzt hatte ich da eh noch keine probleme.. man kann ja auch nicht alles können...und informatik studiere ich ja eh ni.. aber meinen ollen unischein hab ich immerhin bestanden!
yocheckit
damit hier nicht mehr soviel :offtopic: steht hat Chino mal ein flirt-forum eröffnet: Flirten mit Dr. Winter

viel spaß!
gfx-shaman
Zitat(simpson @ 08 Jan 2004, 14:54)
... die exma jungs haben alle nen kleinen schaden..

wat wat wat? also ich habe keinen schaden :whistling2: nee ehrlich nich :)