eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: meet&eat (zum mitmachen) Dresden - 17. Mai 2014
mcnesium

meet&eat (zum mitmachen)
Dresden

am Samstag den 17.05.2014


[attachmentid=48353]

Du weißt, wie dein Herd von oben aussieht? Du willst neue Leute kennenlernen? Und Du willst Dich mal kulinarisch überraschen lassen? Dann bist Du bei meet&eat genau richtig!

eXmatrikulationsamt.de veranstaltet am 17. Mai 2014 das nächste meet&eat in Dresden. meet&eat heißt Spaß haben, neue Leute kennenlernen und Dresden erkunden.

Zusammen mit zwei Mitstreitern bildest Du ein Team und ihr kocht in eurer Küche einen Gang aus Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Zu Besuch kommen zwei andere Dreierteams. Nach eurem gemeinsamen Mahl trennen sich die Wege und dein Team begibt sich in die nächste Küche irgendwo in der Stadt. Dort werdet ihr und ein anderes Team von den Gastgebern bekocht.

So treffen sich pro Gang jeweils drei neue Teams und man lernt nicht nur die Mitstreiter im eigenen Team, sondern auch noch zahlreiche neue Leute kennen.

Ab 22:00 Uhr laden wir Dich und dein Team zur Afterdinnerparty im Club Aquarium ein, wo zahlreiche Preise rund ums Kochen, Essen und Genießen unter allen anwesenden Teams verlost werden.




Der Anmeldeschluss ist Sonntag, der 11. Mai 2014.


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Dresden

Adresse: Dresden

Fireblossom
Ab wann kann man sich denn anmelden? Ich find dazu nichts... blush.gif
Kramsky
Wir haben noch kein genaues Datum, geben aber die Tage auf allen Kanälen Bescheid. smile.gif
Subkulturaner
Die Anmeldung ist online! biggrin.gif
JanLo
Die ersten zehn Teams sind bereits angemeldet.
Spechtrum
Sollte noch ein Team ein drittes Mitglied benötigen, dann wäre ich mit von der Partie. Bin allerdings Vegetarier... ;-)
abadd0n
Bedenkt, dass die Anmeldefrist morgen endet! sh_milk.gif

#aba
JanLo
Der offizielle Anmeldezeitraum ist zwar vorbei aber wir haben eine Warteliste, auf der alle weiteren Anmeldungen landen. Aus Erfahrung können wir sagen, das eine Meldung auf der Warteliste sich lohnt. In den letzten Jahren mussten immer wieder Teams wegen Krankheit o.Ä. absagen - das ist dann eure Chance.

Zudem könnt ihr auch bei der Anmeldung auf der Warteliste auswählen, das wir euch rechtzeitig vor dem nächsten meet&eat per Email informieren.
Subkulturaner
Liebe meet&eat Teilnehmer, checkt Eure Mails, die Abendpläne sind soeben raus gegangen. Wir freuen uns auf einen schönen Samstagabend mit Euch. smile.gif
Subkulturaner
Die Fotos vom meet&eat sind jetzt Online. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen teilnehmenden Teams bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Euch im Herbst beim nächsten meet&eat alle wieder begrüßen dürften. Darüber hinaus bedanken wir und auch ganz doll beim Aqua, dass uns wieder eine total fetzige Afterdinnerparty ermöglicht hat. In diesem Sinne... wir freuen uns schon jetzt auf das 10. meet&eat im Herbst.

Bis dahin, Euer eXma smile.gif
Fireblossom
Wie kann ich denn meine Bilder dem Ordner hinzufügen? smile.gif
mcnesium
du kannst uns deine fotos über unsere upload-funktion zukommen lassen und wir bauen die dann ein. zugangsdaten hast du gerade per PM bekommen fun.gif
Fireblossom
Dankeschön smile.gif