eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: männer!
sonnemondsterne
warum können die nicht einmal das sagen was sie meinen??? ständig dieses nichtssagende blabla, wo man hinterher genauso schlau is wie vorher... was wollen die denn eigentlich? und wenn sie jmd. mögen, können sie das dann nicht einfach sagen? stattdessen muss man sich ein gestotter und gestammel anhören.... *waaah* *ausrast*
simpson
oha.. ich hab nix gegen männer.. such mir nur gute aus..wink1.gif *rumschleim*
Kramsky
also, ich sag da als Mann nur: "Keine Ahnung!"
sonnemondsterne
toll!!! ein kerl tuts schon wieder!!! was soll man nun davon halten?!?
cello
Werd aber auch nicht schlau aus dem, was du geschrieben hast blink.gif
mcnesium
was? wie jetz? wie meinstn das...? wink1.gif lol.gif
Schopenhauer
QUOTE (sonnemondsterne @ 10 Nov 2004, 18:51)
warum können die nicht einmal das sagen was sie meinen??? ständig dieses nichtssagende blabla, wo man hinterher genauso schlau is wie vorher... was wollen die denn eigentlich? und wenn sie jmd. mögen, können sie das dann nicht einfach sagen? stattdessen muss man sich ein gestotter und gestammel anhören....

seid ihr selber dran schuld *pfff*
ihr seid es doch, die schon 1000e von männerherzen auf dem gewissen haben, weil ihr euch vor lachen kaum mehr eingekriegt habt wacko.gif
und nur weil ihr in einen verschossen seid, wollt ihr gleich wieder die 3 magischen worte hören, einem anderen würdet ihr dafür in den arsch treten...
von wegen wir haben nichts zu verlieren weeping.gif
RobbyRobbe
Da muß ich einfach mal meinen Senf zugeben:

1. Wir sind schüchtern ohne Ende deshalb, stammeln die meißten dann nur. blush.gif

2. Warum zum Teufel diese Verallgemeinerungen ??? yeahrite.gif

3. Man muß uns doch trotzdem einfach lieb haben oder ??? dev.gif
simpson
QUOTE
3. Man muß uns doch trotzdem einfach lieb haben oder ???


irgendwie schon..aber nich alle immer.. bleh.gif

das führt hier nzu nix.. weil die jungs nich sachlich über ihre 'fehler' diskutieren können ohne den mädels die ihren vorzuhalten.. passt da der glashaus-steinchen-werf spruch?! wink1.gif
RobbyRobbe
Warum gehts eigentlich immer nur sofort um Liebes-Beziehungen, zum Thema Fehler vorhalten und bla ???

Es gibt doch soviele andere Formen von Beziehungen zwischen Mann und Frau, da wären zum Beispiel die Freundschaft, die sehr guten Freunde, Party Freunde und viele mehr ...

Aber immer wenn man eine Frau anquatscht rechnet sie damit das wir immer nur das EINE wollen ... protest.gif
Schopenhauer
QUOTE (RobbyRobbe @ 10 Nov 2004, 19:10)
Es gibt doch soviele andere Formen von Beziehungen zwischen Mann und Frau, da wären zum Beispiel die Freundschaft, die sehr guten Freunde, Party Freunde und viele mehr ...

lol.gif rofl2.gif rofl1.gif
simpson
ich hab nich damit angefangen bleh.gif

eher im gegenteilö..meine jungs sind alle nur freunde.. die liebsten die's gibt!!
und die wollen nich nur das eine von mir rofl2.gif
baren
He, ich habe heute gar nicht mit dir geredet biggrin.gif
Pummel
>weil die jungs nich sachlich über ihre 'fehler' diskutieren können
Das liegt hauptsächlich daran, daß wir einfach mal keine haben.

>Wir sind schüchtern ohne Ende
+
>Warum zum Teufel diese Verallgemeinerungen
=
lol.gif

Ansonsten is es doch gorni so schwer mit uns ... jeder weiß was Männer denken.
stth
QUOTE (stth und noch wer per eizihkuh)

stth (23:33):
schlaf schön.... und träum von vielen nackten kerlen..... *g*

*sternchen* (23:34):
das tu ich doch sowieso?! biggrin.gif
gutaussehende, nackte, willige, taubstumme männer

stth (23:34):
oh taub ist net gut....

*sternchen* (23:34):
weil?

stth (23:34):
da hören sie net, wennn du sagst, was sie machen sollen

*sternchen* (23:35):
hauptsache er labert keine scheiße...

*sternchen* (23:35)
ein guter mann weiß das auch so... ohne das man es ihm erst noch sagen muss...


huh.gif

und wer weis, was durch *sternchen* ersetzt wurde freut sich und behält das für sich
cleanerjp
QUOTE (der-prophet @ 10 Nov 2004, 19:03)
seid ihr selber dran schuld *pfff*
ihr seid es doch, die schon 1000e von männerherzen auf dem gewissen haben, weil ihr euch vor lachen kaum mehr eingekriegt habt wacko.gif
und nur weil ihr in einen verschossen seid, wollt ihr gleich wieder die 3 magischen worte hören, einem anderen würdet ihr dafür in den arsch treten...
von wegen wir haben nichts zu verlieren weeping.gif

wie recht du hast=)
traudig aber wahr:D
@ topicstarter: also ob das nicht ein problem beider seiten wäre=) wink1.gif

in diesem sinne:


Honey, honey, touch me baby.
A-ha, honey, honey. *sing*

...und ja, ich höre atm ABBA *duck*
aMy
QUOTE (sonnemondsterne @ 10 Nov 2004, 18:51)
warum können die nicht einmal das sagen was sie meinen??? ständig dieses nichtssagende blabla, wo man hinterher genauso schlau is wie vorher... was wollen die denn eigentlich? und wenn sie jmd. mögen, können sie das dann nicht einfach sagen? stattdessen muss man sich ein gestotter und gestammel anhören.... *waaah* *ausrast*

konkret.gif
Und ich bin immernoch so blöd und versuch herauszufinden was sie wollen... was durchaus ein sinnloses Vorhaben sein kann. Ständiges drumrum Gelaber, Themenwechsel und Gegenfragen bringen mich da des öfteren zur Verzweiflung.

Dabei ist es doch so einfach: Wenn ihr Kerle klare Worte walten lassen würdet, könnten wir Frauen uns diese ewige Nachhackerei und jede Menge Nerven sparen. Ihr hättet eure Ruhe vor uns (!!!) und wir könnten uns auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren! yeahrite.gif
Azrael
QUOTE (aMy @ 18 Nov 2004, 00:48)
Dabei ist es doch so einfach: Wenn ihr Kerle klare Worte walten lassen würdet, könnten wir Frauen uns diese ewige Nachhackerei und jede Menge Nerven sparen. Ihr hättet eure Ruhe vor uns (!!!) und wir könnten uns auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren!

Dabei ist es doch so einfach: Wenn ihr Frauen klare Worte walten lassen würdet, könnten wir Kerle uns diese ewige Nachhackerei und jede Menge Nerven sparen. Ihr hättet eure Ruhe vor uns (!!!) und wir könnten uns auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren!

jawoll!!!
aMy
bop.gif wir brauchen keine klaren Worte, wir haben Nudelhölzer und Bratpfannen
Luzifer
Emanzipation bedeutet nicht Männerwelt oder Frauenpower, sondern Gleichberechtigung und als Mann stehste verdammt beschissen da, wennde versuchst, für Frauen, die das Prinzip der Gleichberechtigung verfechten, Verständnis aufzubringen, weil genau diese Frauen meistens genauso hirnamputiert sind wie die konservativ veranlagten Männer.
Was oft vergessen wird, ist nämlihc, dass n Nehmen immer durch ein Geben bestimmt wird und dass es einen Konsens nur dann geben kann, wenn man aufeinander zugeht und das geschieht nicht durch Konfrontation sondern durch den ersten Schritt.
Ergo:
1. wenn "Frau" also so doof is wie "Mann" verbohrt is, und Mann und Frau infinit Munition hat, braucht man sich nicht wundern, wenn der Stellungskrieg bis in alle Zeiten amen verläiuft und
2. dass Männer, die nichts mit der konservativen Welt zu tun haben wollen, zwischen die Fronten geraten und als erste erschossen werden

Also ich hab meine Ex-Freundin, um über jeden Scheiss was das andere Geschlecht angeht, zu labern.

Tip von mir: tu dich mit Brownie83 ("lecken oder stecken") zusammen, der wills sowieso genau wissen und das is ne gute Ausgangsbasis für gemeinsame bzw. gegenseitige geistige oder sonstwie Befriediung. Vielleicht erlebste dann ja deine eigene sexuelle Revolution...
Atanasoff
QUOTE (aMy @ 18 Nov 2004, 00:48)
Dabei ist es doch so einfach: Wenn ihr Kerle klare Worte walten lassen würdet, könnten wir Frauen uns diese ewige Nachhackerei und jede Menge Nerven sparen. Ihr hättet eure Ruhe vor uns (!!!) und wir könnten uns auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren!  yeahrite.gif

wir brauchen keine klaren Worte, wir haben Nudelhölzer und Bratpfannen

Na toll, das is doch genau der GRUND!!
als Mann muss man vorsichtig sein, will man nicht gleich eine gepfeffert bekommen!
Ihr könnt ja so direkt sein wie ihr wollt! Das macht uns nur AN dev.gif

Auf der anderen Seite, was soll ich sagen wenn "sie" mich fragt was "sie" machen soll, weiß ich was in ihr vor geht confused1.gif

Außerdem macht das drumrum doch auch Spass, zumindest mir bleh.gif
aMy
Luzi, wenn hier jemand eine sexuelle Revolution braucht, dann wohl du. Deine eigene Frustration als Argument für andere Ansichten vorzuschieben... vielleicht solltest du dir überlegen ob du deine Ex mal nicht nur zum labern nimmst? confused1.gif

@andre dunno.gif Solche Fragen stell ich nicht. Frag mal ne andere Frau die sowas macht...

Mein Post da oben, war übrigens nicht aufs Ansprechen oder so bezogen (bevor das noch jemand missverstehen will) sondern auf bereits existente Beziehungen zwischen Mann und Frau. Egal ob Beziehung = Freundschaft oder = Liebesbeziehung... excl.gif
cosmophon
QUOTE (aMy @ 18 Nov 2004, 01:13)
bop.gif  wir brauchen keine klaren Worte, wir haben Nudelhölzer und Bratpfannen

dazu passt auch gut eine antwort einer bekannten, auf meine aussage, dass sie eine recht spitze zunge hat.
QUOTE
was soll ich auch nett sein, wozu hab ich brüste *lach*


der threat sollte wohl eher heißen: "Frauen!!!"

@sonnemondsterne:
ich sag nur, da regt sich der schwarze über den braunen auf wink1.gif
aMy
QUOTE (cosmophon @ 18 Nov 2004, 12:45)
der threat sollte wohl eher heißen: "Frauen!!!"

Gibts den nicht so oder in so ähnlicher Form schon irgendwo?
MafiaGirl
@Prophi
...Also ich habe noch nie einen Mann ausglacht, der mir seine Liebe gestand....nicht einmal, wenn man so was gleich in den ersten paar Tagen zu hören bekam....

littleangel.gif

@sim
Da muss ich Dir zustimmen....wink1.gif...-Männer sind die besseren Kumpels...mit denen kann man sich wenigstens über die wirklich wichtigen Dinge unterhalten...-glücherweise gibt es auch da Ausnahmen
Hiermit Grüße ich alle, die sich angesprochen fühlen bigwink.gif
(bis auf merry fuckyou1.gif )

@Luzi
Deine Aussage erinnert mich so ein bisschen an unser Gepräch von gestern......
Allerdings muss ich Dir sagen, Du solltest Dich in dieser Hinsicht nicht nach Deiner so genannten Ex richten...auch wenn Du gestern mit Deiner Annahme gar nicht mal so falsch lagst...aber...-Frauen ticken einfach anders-...und darum kann ich leider nicht alle Deine Ansichten teilen...-ich will nicht teilen-....
Und dass ich in dieser Beziehung immer erst was Schlechtes denke, liegt wohl eher daran, dass jeder Mensch zu erst an sich denkt und dann erst an andere...
Aber soll ja auch Leute geben, die so verzweifelt danach streben jemanden zu finden, dass sie sich alles gefallen lassen...

Chino
ich muss Luzi hier mal in Schutz nehmen, denn was ist denn nicht die Wahrheit in seinem Post? ..
QUOTE
Was oft vergessen wird, ist nämlihc, dass n Nehmen immer durch ein Geben bestimmt wird und dass es einen Konsens nur dann geben kann, wenn man aufeinander zugeht und das geschieht nicht durch Konfrontation sondern durch den ersten Schritt.

Ist nur ein Bespiel, aber es trifft es doch genau.

Das Problem liegt doch in den Genen. Irgendwann kribbelt es bei einem in der Hose und schon gibt es keine Freundschaft mehr zwischen mann und Frau, ausserdem sind die Ziele des Zusammenseins oft zu unterschiedlich. Ich hab z.B. noch nie von einem Mann gehört er will bis 30 ein Kind usw. Von Frauen schon zu oft .. wink1.gif
Wenn Frauen akzeptieren würden, dass lügen kurze Beine haben und Fett machen, gäbe es weniger Probleme.

Ach noch was. Frauen können nicht miteinander, weil sie viel zu oft in einer Art Konkurrenz stehen die es in dem Sinn in der Männerwelt nicht gibt. Ist nicht oft so, aber die tendenz geht in die Richtung ..

.. Ausnahmen gibt es natürlich immer ..
tinatschi
chino ich find das is quatsch, ne freundschaft muß doch nich automatisch beim ficken enden...also ich kenn sowas nich und ich muß sagen das ich ne menge männlicher freunde habe. find das is alles ziemlich relativ von dir gesehn. jeder hat andere vorstellungen von ner beziehung, heißt aber nich dass die bei mann und frau immer total auseinander liegen müssen.
aber in einem punkt muß ich dir ma recht geben und zwar haste ziemlich recht was dieses konkurrenzverhalten unter frauen angeht. das is sicher auch der grund das ich lieber mit männlichen wesen zusamm bin. ich find es schlimm das es menschen (frauen) gibt, die sich einfach untereinander überhaupt nix gönnen, wo dann die eine die andere schlecht macht. also was das angeht sind männer doch viel umgänglicher.
mein fazit: männer sind zwar ziemlich oft emotionale trottel, aber doch äußerst liebenswert... smile.gif
cosmophon
QUOTE (tinatschi @ 18 Nov 2004, 13:30)
mein fazit: männer sind zwar ziemlich oft emotionale trottel, aber doch äußerst liebenswert... smile.gif

das 1. überles ich einfach mal und zum 2.:
DANKE FÜR DIE BLUMEN biggrin.gif

PS: das 1. könntest du aber bitte nochmal genauer erläutern, wie du das meinst.
Chino
.. ich kann, wie auch jeder andere, nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und die beziehen sich nicht mal ausschließlich auf mich (aber auch nicht auf das Fernsehen wink1.gif ) . Sobald einer mehr bei der sache empfindet als der andere gibt es ein Problem. Das bedeutet ja nicht, dass es gleich im Bett enden muss. "Kribbeln in der Hose" war also eher symbolisch gemeint ..
MafiaGirl
@Chino

Ich wollte Luzi gar nicht runter machen...-ich bin ein ziemlich dickköpfiger Mensch ...und gebe ungern zu, dass jemand recht hat...-wollte Luzi auf diesem Wege nur mitteilen, dass er in diesem Punkt gar so unrecht hat...


Ja ja, eigentlich sollte ich mich in eine Ecke stellen....-ich weiß so was gehört ja eigentlich nicht hierher, vorallem wenn das ein Gesprech über zwei Stunden war und keiner mitreden kann, weil es viel zu viel war um es zusammenzufassen und einer langen Vorgeschichte bedarf... wink1.gif

tinatschi
@cosmo:
nun ja, es ist halt meist so (ich sage bewußt meist, nich das sich alle wieder angegriffen fühlen), dass männer einfach nich wissen was se in welcher situation tun sollen (was das thema frauen betrifft).
das problem ist halt das frauen ja meist 'n bisl indirekter sind und halt diverse andeutungen machen, da männer aber eher direkter sind kapiern se das nich. sprich: männer wissen einfach ma nich was frauen wolln, weil se diverse signale oder andeutungen (wie auch imma) einfach nich verstehen.
sowas ist dann natürlich ärgerlich, wenn man einfach nich die zuneigung oder was auch imma, von dem jenigen bekommt, die man sich in dieser situation gern wünscht. männer wissen meistens nich wenn der zeitpunkt da is, dass man se wirklich mal dringend bräuchte...
also ich hab die erfahrungen so gemacht. und wenige beziehungen hat ich nich grad... gut möglich das es doch noch menschliche wesen gibt, die da anders sind (ich hoffe es auf jeden fall)
fakt is manche leute sollten vielleicht einfach mal 'n bisl mehr versuchen frauen zu verstehn...is sicher manchma alles andere als leicht, aber nicht unmöglich... huh.gif

@chino
so betrachtet stimmt das natürlich, hab ich dich wohl falsch verstanden. klang so als ob das aus jeder freundschaft automatisch resultiert...
Katze
QUOTE (Chino @ 18 Nov 2004, 13:19)
Ach noch was. Frauen können nicht miteinander, weil sie viel zu oft in einer Art Konkurrenz stehen die es in dem Sinn in der Männerwelt nicht gibt. Ist nicht oft so, aber die tendenz geht in die Richtung ..


Und das schlimme daran ist, dass das eigentlich der absolute Blödsinn ist, aber irgendwie passiert das doch immer wieder. Das ist immer so ein Gegeiere und Abgechecke und zum Teil auch grundloses Angepampe und irgendwie nervt das total und man fühlt sich immer irgendwie beobachtet

QUOTE
chino ich find das is quatsch, ne freundschaft muß doch nich automatisch beim ficken enden...also ich kenn sowas nich und ich muß sagen das ich ne menge männlicher freunde habe. find das is alles ziemlich relativ von dir gesehn. jeder hat andere vorstellungen von ner beziehung, heißt aber nich dass die bei mann und frau immer total auseinander liegen müssen.


Nee, das nich, aber ist doch oft so, dass sich bei einem von beiden irgendwann die Sichtweise ändert und dann wirds auf kurz oder lang zumindest problematisch. Wirklich problemlos geht das eigentlich nur, wenn wenigstens einer in ner Beziehung ist, und das ist auch noch nich mal ne Garantie. Was den letzten Satz angeht kann ich dir aber zustimmen, sollte man nich so krass verallgemeinern. Obwohl ich bei den Kerls momentan so die Tendenz beobachte dass sie entweder ne Freundin haben oder bis auf weiteres keine wollen wacko.gif sehr seltsame Spezies wink1.gif

QUOTE

@Prophi
...Also ich habe noch nie einen Mann ausglacht, der mir seine Liebe gestand....nicht einmal, wenn man so was gleich in den ersten paar Tagen zu hören bekam....


Naja nee, direkt auslachen würd ich da jetzt auch nich, aber finde das dann doch immer sehr befremdlich und vor allem auch beengend. Hat eigentlich noch keinem was gebracht bei mir, eher das Gegenteil
Luzifer
ok, eigentlich war das nichtma zynisch gemeint, den zynischen Teil hab ich gestern rausgeschnitten, nachdem ich n geschrieben hab. Eigentlich meintich nur, dass Brownie den Thread sicher nur aus Interesse an dem andern Geschlecht aufgemacht haben kann (auch wenn ich den Thread scheisse finde) und dass dieser Thread besteht, weil Frau Mann nicht versteht und ich dachte, es hätte ja sein können, dass sich da zwei gefunden haben und wennn es so gewesen wäre, dann hätten die zwei mitnander labern können und über das Theam, über das keiner redet zu labern bedeutet doch einen gewissen Aufschwung, sozusagen einen "Boost"also Revolution, aber wenn ihrs als Anmache werten wollt, tut euch keinen Zwang an. Ein alter bekloppter Kaitalist, den ich bei meinem Praktikum bei den Abwasserwerken getroffen hab, sagte mal, sein Motto sei "No Risk, no future" und ich interpretiere das so, dass man sich nach vorne wagen muss, um was zu erreichen, aber dafür eben riskiert, was auf die Fresse zu kriegen und genauso sehe ich das auch als den Grund, warum keiner über das Thema labert und dafür dauernd solche Threads hier im Exma oder auf anderen Boards entstehen.
Ich finds blöd und ich glaub auch nich daran, dass Männer und Frauen unterschiedlich ticken, weil sie verschiedene Hormone ham oder weil Männer n verkrüppeltes X-Chromosom ham, immerhin sind Männlein und Weiblein für einander geschaffen, der Fortbestand der Menschheit ist der lebende Beweis dafür und alles andere angefangen von Männergesellschaft, über Frauenpower zu Emanzipationsgesabbel haltich für überzogene und rein menschliche Egomanie und für völlig normal und vernagelt.

@amy: Sex ist für mich keine Revolution mehr und mit meiner ex ficken bringt mir auch nicht mehr das, was es mir gebracht hat als noch zusammen waren.

und ich geh mir jetzt n KAffee kochen, ne Wama vollmachen, mein Zimmer aufräumen und morgen hau ich ersma ab nach Leipzich, dann geh ich noch mein Känguru füttern und mach mich auf die Suche nach neuem smooven Dub.
Against The Grain
ma was lustiges, was meiner meinung nach gut zu "männer!" paßt, nen comic mit namen "frauen"(!)... biggrin.gif
is weder von mir noch reflektiert es in irgendeiner form meine meinung, fands aber lustig und lockert vielleicht etwas auf:

user posted image

(Splash page aus: "Women" von Arthur Suydam)
* auf dem abschiedsbrief oben steht, dass die frau mit nem Serienmörder durchgebrannt ist...
cosmophon
@tinatschi:
ohja, kann das aus eigenen erfahrungen bestätigen, aber auch genau daran bin ich am arbeiten. frauen nicht zu verstehen, das können sie ja selbst noch nicht ma, aber auf sie und ihre andeutungen und zeichen zu achten und sie dann hoffentlich auch richtig zu deuten. mir fehlt nur leider grad das nötige "übungsmaterial" ... sad.gif

möchtest du nicht meine "ausbilderin" und "übungsmaterial" sein? biggrin.gif
tinatschi
also ich kann mich schon ganz gut verstehn, ich weiß zumindest was ich will...
über ausbilderin läßt sich ja reden, aber nich als übungsmaterial wink1.gif
Katze
QUOTE (tinatschi @ 18 Nov 2004, 14:08)
also ich kann mich schon ganz gut verstehn, ich weiß zumindest was ich will...
über ausbilderin läßt sich ja reden, aber nich als übungsmaterial  wink1.gif

konkret.gif

QUOTE
fakt is manche leute sollten vielleicht einfach mal 'n bisl mehr versuchen frauen zu verstehn...is sicher manchma alles andere als leicht, aber nicht unmöglich... huh.gif


Und weißte was wirklich traurig ist? Es gibt tatsächlich welche, die das ganz gut hinkriegen. Interessanterweise will man (frau) die dann meistens aber nich (ich behaupte mal tw. auch deshalb). Is doch irgendwie krank. Aber kann mich da auch nich ausnehmen, kann das zu extrem voll nich haben. Irgendwie müssten die da mal so'n Mittelmaß finden... wink1.gif
Chris
QUOTE
das problem ist halt das frauen ja meist 'n bisl indirekter sind und halt diverse andeutungen machen, da männer aber eher direkter sind kapiern se das nich. sprich: männer wissen einfach ma nich was frauen wolln, weil se diverse signale oder andeutungen (wie auch imma) einfach nich verstehen.


Genau so ist es. Männer verstehen nicht, was Frauen ihnen sagen wollen (weil diese viel lieber mit Zeichen hantieren als mit Worten, bzw. nicht sagen was sie wollen).
Frauen aber hingegen stehen sehr häufig auf dem Standpunkt. Jetzt hab ich aber mit dem Kopf gewackelt, langsam müsst er mal kapieren, dass er mir das Frühstück machen, meine Freundinnen einladen und einen neuen Ferrari kaufen soll. Und nachher heisst es immer wieder "Ich hab doch mit dem Kopf gewackelt, war mir gleich klar, dass du das nicht verstehst".
Ja Mädel, wenn du eh schon weisst, dass ichs nicht gecheckt habe, warum wiederholst du dich dann nicht etwas klarer? Selbst schuld, wenn du nichts kriegst.

QUOTE

sowas ist dann natürlich ärgerlich, wenn man einfach nich die zuneigung oder was auch imma, von dem jenigen bekommt, die man sich in dieser situation gern wünscht. männer wissen meistens nich wenn der zeitpunkt da is, dass man se wirklich mal dringend bräuchte...


Er: "Schatz, ich weiss du bist traurig, soll ich dich mal in den Arm nehmen?"
Sie: "Geh weg"
Er: "Schatz, och komm schon, ich seh, dass es dir schlecht geht, ich lass meinen Männerabend ausfallen, nur um dich zu trösten."
Sie: "Ne, alles ok. Geh ruhig. Brauchst dich nicht um mich zu kümmern. Tschüss."
Er: "Ok, dann tschüss."

Sie später zu ihren Freundinnen: "So ein Arsch. Ich hab die ganze Zeit darum gebettelt, dass er heute bei mir bleibt und mich mal in den Arm nimmt, aber der Sack hat nur Zeit für seine, wie er sie nennt, Freunde. Ich nenne sie stinkende versiffte Saufsäcke!"

QUOTE

also ich hab die erfahrungen so gemacht. und wenige beziehungen hat ich nich grad... gut möglich das es doch noch menschliche wesen gibt, die da anders sind (ich hoffe es auf jeden fall)
fakt is manche leute sollten vielleicht einfach mal 'n bisl mehr versuchen frauen zu verstehn...is sicher manchma alles andere als leicht, aber nicht unmöglich...


Wie wärs mit ein bisschen deutlicherer Sprache? Nicht etwas, was man mal so oder mal so interpretieren kann. Wie soll da auch ein Mann mitkommen, wenn das gleich Lächeln meint: "Ich steh voll auf dich" und in einem anderen Moment "Was für ein Trottel, mach mich bloss nicht an".
Katze
QUOTE (Chris @ 18 Nov 2004, 14:20)


Er: "Schatz, ich weiss du bist traurig, soll ich dich mal in den Arm nehmen?"
Sie: "Geh weg"
Er: "Schatz, och komm schon, ich seh, dass es dir schlecht geht, ich lass meinen Männerabend ausfallen, nur um dich zu trösten."
Sie: "Ne, alles ok. Geh ruhig. Brauchst dich nicht um mich zu kümmern. Tschüss."
Er: "Ok, dann tschüss."

Sie später zu ihren Freundinnen: "So ein Arsch. Ich hab die ganze Zeit darum gebettelt, dass er heute bei mir bleibt und mich mal in den Arm nimmt, aber der Sack hat nur Zeit für seine, wie er sie nennt, Freunde. Ich nenne sie stinkende versiffte Saufsäcke!"


rofl2.gif Ja scheiße, irgendwie hat er ja recht damit....



QUOTE
Wie wärs mit ein bisschen deutlicherer Sprache? Nicht etwas, was man mal so oder mal so interpretieren kann. Wie soll da auch ein Mann mitkommen, wenn das gleich Lächeln meint: "Ich steh voll auf dich" und in einem anderen Moment "Was für ein Trottel, mach mich bloss nicht an".


Scheint in der Tat zum Erfolg zu führen, versuche das gerade bei meinem neuesten "Projekt" und irgendwie klappt das alles ganz gut. Man muss halt doch tatsächlich mal seine Schnauze aufmachen anscheinend
tinatschi
aber hey, ich weiß ja nu langsam wie's is, von daher erwart ich auch schon gar nich mehr so viel oder versuchs halt irgendwie nachzuvollziehn. und die sitaution die de beschrieben hast is echt so. wer will schon allein gelassen werden, wenn's einem kacke geht. das is nur taktik von der frau, wenn se sagt er kann ruhig gehn. natürlich will se das nich. sie will einfach mal hören, dass er da bleibt (obwohl er ja gehen könnte). und wenn er das dann tut, dann is es auch wirklich lieb gemeint und genau das wünscht sich die frau in dem moment.
und chris? hast du auch das tolle buch gelesen "warummänner nicht zuhören und frauen schlecht einparken"? klang wie ne szene daraus...
Katze
QUOTE (tinatschi @ 18 Nov 2004, 14:36)
aber hey, ich weiß ja nu langsam wie's is, von daher erwart ich auch schon gar nich mehr so viel oder versuchs halt irgendwie nachzuvollziehn. und die sitaution die de beschrieben hast is echt so. wer will schon allein gelassen werden, wenn's einem kacke geht. das is nur taktik von der frau, wenn se sagt er kann ruhig gehn. natürlich will se das nich. sie will einfach mal hören, dass er da bleibt (obwohl er ja gehen könnte). und wenn er das dann tut, dann is es auch wirklich lieb gemeint und genau das wünscht sich die frau in dem moment.
und chris? hast du auch das tolle buch gelesen "warummänner nicht zuhören und frauen schlecht einparken"? klang wie ne szene daraus...

Genau. Ist nur die Frage ob der Kerl zu blöd ist das zu checken oder zu schlau um drauf reinzufallen....

Hast du das etwa gelesen?
tinatschi
aber wenn er seine freundin wirklich liebt, warum sollte er dann abhaun? auch wenn er weiß das es nur ne dumme masche ist.
*grinz* joa, hab ich gelesen...äußerst interessant
Katze
Weils n Kerl ist. Irgendwie hab ich tw. den Eindruck, dass manche in mancher Hinsicht nich lernfähig sind. Die machen denselben Scheiß immer wieder und dann wundern se sich lol.gif

Hm, hab das angefangen, aber irgendwie konnte ich mich da nich so für begeistern. Klang für mich alles so nach "ach weißte, irgendwie haben wir uns ja auch nichts mehr zu sagen, lass doch mal zusammen n paar Bücher schreiben und ordentlich KOhle machen..." Glaub auch nich dass es einem viel bringt, wenn man weiß warum wer wie auf was reagiert. man soll ja auch noch leben dürfen und nich immer vor jedem Schritt überlegen was das jetzt warum auslöst...
Chris
Jow ...das Buch stinkt. Nichts neues unter der Sonne. Naja, immerhin wars halbwegs unterhaltsam zu lesen. War aber keine Szene aus dem Buch, sondern aus dem Leben *G*

Achja, übrigens hat mein Held der Geschichte völlig richtig gehandelt, hätte er sich anders entschieden, dann wäre die ganze Spannung aus der Liebschaft raus.

Das ist auch der Grund, warum Frauen nicht sagen, was sie wollen. Damit es spannend bleibt. Oder wer von euch will einen Freund, der einem wirklich den ganzen Tag die Wünsche von den Augen abliest und diese dann auch noch erfüllt?
tinatschi
ich leb ja auch nich nach dem buch, schlimm wärs...
und das letzte was ich will is'n typ der alles für mich tut!!! da geb ich euch vollkommen recht...darf nur auch kein arsch sein, dieses mittelmaß ham aber leider nur die wenigsten...
cosmophon
QUOTE (Katze @ 18 Nov 2004, 14:48)
Weils n Kerl ist. Irgendwie hab ich tw. den Eindruck, dass manche in mancher Hinsicht nich lernfähig sind. Die machen denselben Scheiß immer wieder und dann wundern se sich  lol.gif

also das mit dem nicht lernfähig kann ich genau in dieser beziehung wieder zurückgeben, denn du lernst ja sozusagen auch nicht daraus, warum läßt du ihn, sozusagen, immer wieder auflaufen ... ???

da fällt mir nur das sprichwort ein:
"einer 30 und der ander einhalber schock!"

(noch als kleinen tipp für alle die dies nicht kennen: ein schock = 60)
Katze
QUOTE (Chris @ 18 Nov 2004, 14:54)
Das ist auch der Grund, warum Frauen nicht sagen, was sie wollen. Damit es spannend bleibt. Oder wer von euch will einen Freund, der einem wirklich den ganzen Tag die Wünsche von den Augen abliest und diese dann auch noch erfüllt?

Ich nich *g*. Aber wie gesagt versuche das gerade mal andersrum und interessanterweise kommt das auch noch gut an confused1.gif

@cosmo: keine Ahnung, ich lass mir nicht lange viel gefallen, hab da eher so an meine Eltern gedacht, da ist echt fast jedes Wochenende das selbe Theater, weil mein Vadder es nicht rafft dass meine Mutz brastig wird wenn er Samstag morgens abhaut ohne zu sagen wo hin oder später kommt als angekündigt OHNE mal ebene kurz anzurufen und sein Handy nich mitnimmt und dann irgendwann wiederkommt und sich wundert dass sie jetzt sauer ist und darauf dann das ganze Wochenende beleidigt ist. Und das geht jetzt schon mindestens drei Jahre so. Sie weiß auch eigentlich wo er ist und was er macht, geht halt auch hier wieder einfach ums Prinzip. Finds manchmal auch bisschen überzogen, aber andererseits hat se ja auch Recht irgendwo. Vor allem, weil man ihm das schon oft genug gesagt hat, und trotzdem VERSTEHT er einfach nicht, woran's wieder gelegen hat.
Generell muss ich dir da aber zustimmen, gehören ja meistens zwei dazu
Pummel
Hmm, is ja noch richtig was draus geworden hier.

QUOTE
... immerhin sind Männlein und Weiblein für einander geschaffen ...

Fragt sich nur voführ. Sicher nicht um das ganze Leben nebst Sorgen und Nöte zu teilen.

QUOTE
... aber wenn er seine freundin wirklich liebt, warum sollte er dann abhaun? ...

Weil es einfach mal nervt.
Weil man gütigerweise seine Hilfe anbietet und diese nich angenommen wird.
Weil man seine Zeit deutlich besser verbringen kann ...

QUOTE
Wie wärs mit ein bisschen deutlicherer Sprache?

Nee nee ... das wär doch jetzt wirklich n bissl zu einfach.

An manchen Tagen ist die ganze Sache einfach nur noch frustrierend. Aber irgendwie is des auch das Salz in der Suppe.
Ich mein am Ende hätte keine Seite mehr was, worüber sie sich aufregen kann.

Frauen verstehen? Längst aufgegeben ... ich versuchs mit Humor zu nehmen und bin froh, daß ich nicht zu der Gattung gehör smile.gif
simpson
ha..smile.gif
wenn ich ihn schon nur 4 tage alle zwei wochen seh, will ich da dann auch verstanden werden. deswegen red ich nich um den heißen brei rum, hab ich früher gemacht, und deswegen auch mehrfach nen bösen zoff provoziert, in ner situation in der ich viel lieber in den arm genommen worden wäre. aus sowas lernt man..ich zumindest. man muss männern nur sagen was man will/denkt, dann verstehen die das auch. und das liegt bei meinem bestimmt nich dran, dasser n paar jahre älter is.

ich kann mich nur anschliessen, es gehören immer zwei dazu. einer der sich undeutlich ausdrückt, und einer bei dem's falsch/gar nicht ankommt.
ich bin für direktheit, ehrlichkeit und offenheit. nur so kann ich verstanden werden.

aso..noch was anderes. männer sind nicht die besseren menschen, ich komm nur besser mit ihnen klar
QUOTE
Frauen können nicht miteinander, weil sie viel zu oft in einer Art Konkurrenz stehen

das is mir in der letzten zeit für mich selber extrem aufgefallen und hat mir irgendwie angst gemacht. kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich seit 4 jahren max. 3 weibliche bezugspersonen hatte.. und von daher auch echt nichmehr wirklich weiß, wie ich mit frauen umgehen soll.. bzw. ich hab auch angst davor, wieder hintergangen zu werden.. genau dadurch entsteht dieses konkurrenzdenken.. gebranntes kind und so..
männer sind für ne freundschaft besser geeignet (für mich)..und zumindest haben mir meine jungs das über ne freundschaft zwischen mir & ihnen auch bestätigt (ja chino, auch du bleh.gif)