eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: lost in Paragraph - D'n'B Chemiefabrik - 24. November 2006
3184638

lost in Paragraph - D'n'B
Chemiefabrik

am Freitag den 24.11.2006



drum'and'bass
finest drum'n'bass till the morning, for a better tomorrow

line up:

mokwok (<-liveband)

berndt | vox sola | bigfoot | hamar praan |
(<-djs)

Einlass: 22.00 Uhr | 3,50 €

Anreise:
Chemiefabrik, Petrikirchstraße 5, 01097 Dresden

tram
3...........GROSSENHAINER PLATZ
4...........PUSCHKINPLATZ + 10 min Fußweg
9...........GROSSENHAINER PLATZ
13.........FRIEDENSSTRASSE o. LISTSTRASSE
S-Bahn..BAHNHOF NEUSTADT + 15 min Fußweg


bugy
hmm...empfehlenswert?
Levi
Wenn du auf flotten Drumbass stehst, dann bestimmt smile.gif
Pusteblumenkohl
ach du gehst doch eh wieder um 12 wenn normale leute erst kommen wink.gif
bugy
tongue3.gif ich mußte heute um halb sieben aufstehen/arbeiten und ich glaube nicht, dass ich noch viel verpaßt habe tongue3.gif
Pusteblumenkohl
doch... Mich !!!!
bugy
nein, nein,... du hast mich noch nicht überzeugt. ich glaube du warst zu der zeit zu hause. so.
Pusteblumenkohl
nee da war ich noch essen... nagut sagen wir einfach gegen eins, wenn normale menschen auf ne drum and bass party gehen
bugy
du sagst es...party....aber das war ja nun quasi ein konzert, welches du einfach mal verpaßt hast